das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BÄST OF - Lohnt sich der Kauf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BÄST OF - Lohnt sich der Kauf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kauf lohnt sich,wenn man alle B-Seiten besitzen will.
Und,wenn man 30 Minuten damit verbringt,dich die mäglichst schöne Farbe des "Ä" s zu sichern und dann zuhause festzustellen,dass man diese variieren kann -.-

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
18.05.2008 22:53 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetRevenge
Der Kauf lohnt sich,wenn man alle B-Seiten besitzen will.
Und,wenn man 30 Minuten damit verbringt,dich die mäglichst schöne Farbe des "Ä" s zu sichern und dann zuhause festzustellen,dass man diese variieren kann -.-

Naja alle B-Seiten???

Und mit dem bunten Ä gings mir auch so =(( ich hab da ne halbe stunde gestanden und musste mich zwischen rot,türkis,blau und gelb entscheiden und nehme dann schweren herzens die türkise und dann bin ich zuhause mach die cd auf und sehe , dass das alles umsonst war =((

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

18.05.2008 23:00 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Zitat:
Original von SweetRevenge
Der Kauf lohnt sich,wenn man alle B-Seiten besitzen will.
Und,wenn man 30 Minuten damit verbringt,dich die mäglichst schöne Farbe des "Ä" s zu sichern und dann zuhause festzustellen,dass man diese variieren kann -.-

Naja alle B-Seiten???

Und mit dem bunten Ä gings mir auch so =(( ich hab da ne halbe stunde gestanden und musste mich zwischen rot,türkis,blau und gelb entscheiden und nehme dann schweren herzens die türkise und dann bin ich zuhause mach die cd auf und sehe , dass das alles umsonst war =((


Ja,du hast Recht-es fehlen sicher einige B-Seiten.

Die CD-Wahl hat mich sehr frustriert.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
19.05.2008 14:58 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
\*~lux~*/ \*~lux~*/ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23928.jpg

Dabei seit: 06.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, da bin ich ja froh, dass ich doch nich die einzige bin, die akute farb-wahl-störungen hatte ^^ ich hatte es dann erst sein gelassen.
zu weihnachten hab ichs dann von meinem bruder geschenkt bekommen - ich total enttäuscht, weil das "ä" weiß war XD und hab dann gemerkt, dass mans ändern kann >.<

zurück zum thema: also meiner meinung nach lohnt sich der kauf, wenn man mal nich nur a-seiten hörn will Augenzwinkern

__________________
die ärzte -> Simply the bäst!!! Freude

Ah, du bist doch Männer sind Schweine! – äh, nein…
06.01.2009 17:41 \*~lux~*/ ist offline Beiträge von \*~lux~*/ suchen Nehmen Sie \*~lux~*/ in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab am anfang beim kauf auch überlegt welche farbe ich mir kaufen will....dann hab ich mich für rot entschieden und dann gemerkt das man dass ändern kann...aber ich find der kauf hat sich gelohnt...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
06.01.2009 18:13 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man keine oder kaum Singles besitzt (wie ich), dann lohnt es sich auf jeden Fall. Wann bekommt man sonst schon mal die Chance alle B-Seiten auf einer einzigen CD zu erhalten.
Und das Layout ist ja nun auch nicht ohne, sieht doch ganz hübsch aus!
Also ich rate zum Kauf. smile

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

06.01.2009 18:55 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon so oft gesagt... Der Kauf lohnt sich.
Alle B- Seiten gibts zwar nicht, aber es wär auch ein Wunder, wenn man alle B- Seiten auf eine CD bringen könnte...
Allein der B Seiten wegen lohnt sich der Kauf auf jeden Fall...
Und für Sammler steht der Kauf sowieso nicht infrage...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

06.01.2009 21:42 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Silvie Silvie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23143.jpg

Dabei seit: 10.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rate auch zu dem Kauf großes Grinsen
Ich meine,selbst wenn man alle Alben hat und deshalb nicht unbedingt CD 1 braucht,auf der alle Singles sind...
Die 24 Songs (+ die 13 Zusammenfassung "Songs") machen den Preis schon mehr als wett.
Die Songs der B-Seiten sind echt super.
Und ich denke,~20 Euro für mehr als 50 Songs ist mehr als ok.

__________________
"… Doch eines Tages werd ich mich rächen,
ich werd die Herzen aller Mädchen brechen,
und Bela wird, auf der Bühne ausrutschen,
und dann wird Farin, ihm, die Nase auslutschen,
Zu spääääääät …"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silvie: 06.01.2009 21:43.

06.01.2009 21:42 Silvie ist offline Homepage von Silvie Beiträge von Silvie suchen Nehmen Sie Silvie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silvie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silvie anzeigen
David97 David97 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23842.jpg

Dabei seit: 28.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Booklet ist schon cool. Da is zu jedem Lied soen Kommentar über den Vidiodreh etc.
08.02.2009 12:01 David97 ist offline Beiträge von David97 suchen Nehmen Sie David97 in Ihre Freundesliste auf
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum, eigentlichen Thema ob es sich Lohnt, sich die BÄST OF zuzulegen !
AUFJEDENFALL, besonders für die Leute die nicht alle Singles usw... haben, mein Fazit: Wer die BÄST OF noch nicht sein eigen nennt UNBEDINGT KAUFEN fröhlich !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
23.03.2009 19:26 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BÄST OF - Lohnt sich der Kauf?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH