das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Akkorde zu Jazz ist anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Akkorde zu Jazz ist anders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big_M
FDJ Punk


Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Big_M
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mal schaun, wird wohl sowas ähnliches wie das Intro von Madonnas Dickdarm sein...
09.03.2008 17:50 Big_M ist offline Beiträge von Big_M suchen Nehmen Sie Big_M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_M in Ihre Kontaktliste ein
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niedliches Liebeslied Intro:

e--5---5-------4-----5---------3-----1-----1------1------1-----0---
h--5---5-------5-----3---------3-----1-----3------4------1-----0---
g--5---4-------4-----4---------4-----2-----2------2------2-----1---

Rausgehört von Lukas H.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
16.03.2008 20:00 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
The-ill-O The-ill-O ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice, klingt super, danke! smile
18.03.2008 19:34 The-ill-O ist offline Homepage von The-ill-O Beiträge von The-ill-O suchen Nehmen Sie The-ill-O in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-ill-O in Ihre Kontaktliste ein
nupunk99
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22463.gif

Dabei seit: 16.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die originalen blätter zum einordnen in den notenfreund kommen noch raus, aber erst wenn alle singles erscheien sind, weil die b-seiten ja noch mit reinmüssen.

__________________
Dann hast du auch bald kapiert, dass der Rock die Welt regiert!

3. 12. 07 Die Ärzte
28. 12. 07 Caliban, Sonic Syndicate, Heaven shall burn
15. 3. 08 Bullet for my Valentine
30. 11. 08 FURT
5. 10. 08 In Flames
31.03.2008 14:16 nupunk99 ist offline Beiträge von nupunk99 suchen Nehmen Sie nupunk99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nupunk99 anzeigen
Big_M
FDJ Punk


Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Big_M
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm zu Papa:

Strophe: A E G D, Akkorde wechseln bei jedem Gitarreneinsatz. Refrain kommt dann
11.04.2008 18:02 Big_M ist offline Beiträge von Big_M suchen Nehmen Sie Big_M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_M in Ihre Kontaktliste ein
Living Hell Living Hell ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasse redn – Die Ärzte
C
Hast du etwas getan, was sonst keiner tut?
Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut?
F
Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen
G
Ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen?
C
Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung bestraft
Bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft
F
Du weißt noch nicht einmal genau wie sie heißen
G
Während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen
C
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu,
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
F dm
Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht
am G C
Lass die Leute reden, das hab'n die immer schon gemacht
C
Du hast doch sicherlich ne Bank überfalln?
Wie könntest du sonst deine Miete bezahlen und
F
Du darfst nie mehr in die Vereinigten Staaten?
G
Denn du bist die Geliebte von Osama Bin Laden!
C
Rasierst du täglich deinen Damenbart oder
Hast du im Garten ein paar Leichen verscharrt?
F
Die Nachbarn ham da sowas angedeutet
G
Also wunder dich nicht, wenn bald die Kripo bei dir läutet!
C
Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
F dm
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
am G am
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt
Am E3 G D3
Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich
F G
Es fehlt ihnen jede Einsicht und wieder mal zeigt sich:
Sie sind kleinlich und vermeintlich fremdenfeindlich!
C
Hast du gehört und sag mal, wusstest du schon
Nämlich: du verdienst dein Geld mit Prostitution
F
Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehen
G
Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehen
C
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
F
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
G
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht
C
Lass die Leute reden, denn wie das immer ist
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
F dm
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
am G C

hab ich irgendwo ausm Internet Augenzwinkern

__________________
Merkt euch: Das Blut eines Menschen zu vergießen ist nur halb so spaßig wie in der Kotze eines anderen herum zu rühren
23.06.2008 11:34 Living Hell ist offline E-Mail an Living Hell senden Beiträge von Living Hell suchen Nehmen Sie Living Hell in Ihre Freundesliste auf
Big_M
FDJ Punk


Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Big_M
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Leute, bitte nur Chords zu liedern die wir noch nicht haben, das wäre nur noch "Deine Freundin", der Rest müsste drinstehn, wenn nich kann ichs noch posten.
24.07.2008 15:40 Big_M ist offline Beiträge von Big_M suchen Nehmen Sie Big_M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_M in Ihre Kontaktliste ein
Straight_Punk Straight_Punk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.09.2008

Deine Freundin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So
ich habe mich mal rangemacht und versucht " Deine Freundin" rauszuhören.
So wie das Original klingt es natürlich nicht, aber es hört sich dennoch gut an und es soll dazu dienen, dass es noch weiter ausgebaut werden kann.

Ich hab versuch es hier einzufügen, klappt aber nich so deswegen hab ichs hochgeladen.

Download " Deine Freundin" Word-Datei
Edit: aber irgendwie aktzeptert es die seite den Link vom Download nich, also deswegen doch mit einfügen^^
Edit2: ich versuchs mal mit Strichen anstatt von Leerzeichen

Hier das resultat des "Einfügens":

Deine Freundin Chords

Intro: D,Dis,E,D,A,G,A

A--------------G---------A------------------G-----A
Ich hör dich jammern, ich hör dich schrein
A----------------G--------A-------------------------G----A------D----Dis-E
Du möchtest ausgehn – doch sie muss immer dabei sein
------------------A-------G------A
Das ist nicht normal
E----------------------------------Dis-D
Und deine Freundin ist in der Tat so überhaupt nicht...
A--------------------------C----------------D
Pflegeleicht – sie ist nicht, wie sie scheint
A-----------------------------C---------------D
Pflegeleicht – sie sagt nie, was sie meint
A---------------------------C--------D------------E
Pflegeleicht – wieso seid ihr vereint?
D-------------------Dis---E---------------------D
Aus dem Weg, denn jetzt muss ich tanzen! …
A----G------A
Get down!

Kochst du ihr Nudeln, möchte sie Fisch
Schenkst du ihr Blumen, ist sie dagegen allergisch
Ey Alter: Säg sie ab!

Und deine Freundin ist in der Tat alles andere als...

Pflegeleicht – sie ist saurer als Essig
Pflegeleicht – immer streng, niemals lässig
Pflegeleicht – sie wär mir viel zu stressig

A----------------G--A--C-A----G--A-------------G----A-----C---A-EGEDC
Deine Freundin wäre mir - zu anstrengend, das sag' ich dir.
Sie weicht dir nicht mehr von der Seite - man, du tust wirklich leid, ey.
Wir nennen sie das Klettenmädchen - sie klebt an dir wie ein Magnetchen.
A
Pflegeleicht!

Edit2: mhm sieht schon besser aus^^

MFG Patrick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Straight_Punk: 01.09.2008 21:37.

01.09.2008 21:20 Straight_Punk ist offline E-Mail an Straight_Punk senden Beiträge von Straight_Punk suchen Nehmen Sie Straight_Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Straight_Punk in Ihre Kontaktliste ein
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab das ganze jetzt mal so ausprobiert.hört sich ganz gut an nur hast du die wiederholungen der akkorde vergessen Augenzwinkern
und den letzten teil krieg ich iwie gar nicht auf die reihe könntest du den vllt nochmal genauer posten?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von es_gibt_nur_einen_gott: 03.09.2008 16:56.

01.09.2008 22:23 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
Frauenflüsterer Frauenflüsterer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ma so ne gaanz kurze Info nebenbei:
http://www.amazon.de/Die-%C3%84rzte-Jazz...3118765&sr=1-10

...bei Bosworth steht aber noch nichts ...


MfG
04.10.2008 13:32 Frauenflüsterer ist offline Beiträge von Frauenflüsterer suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des songbook gibts ja jetz auch mit JIA-akkorden...also vielleicht doch keine single mehr?^^
04.10.2008 16:19 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

notenfreund is irgendwie hilfreicher finde ich... aber ich will mir das net kaufen, weil da die neuen songs noch net drinne sind :/

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
06.10.2008 15:45 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß is eig der falsche thread,aber will nich extra wegen der frage n neuen aufmachen:D hat schon jemand die akkorde bei nichimgriff rausgehört?
06.10.2008 16:10 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat bestimmt schon irgendjemand...auf utube gibts schon n video (also eig nur n bild, mit gedudel) wo einer nichimgriff nachgespielt hat...kannst ja mal suchen und ihn fragen^^

edit: http://www.911tabs.com/tabs/f/farin_urla...imgriff_tab.htm
sieht ja eig ganich so schwer aus...aber iwie bekomm ich den rythmus nich so ganz hin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saubär: 07.10.2008 18:03.

06.10.2008 19:07 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
ThomasB ThomasB ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saubär
hat bestimmt schon irgendjemand...auf utube gibts schon n video (also eig nur n bild, mit gedudel) wo einer nichimgriff nachgespielt hat...kannst ja mal suchen und ihn fragen^^


den typen würd ich schonmal gar nicht fragen, der weiß nichtmal das die gitarre nen halbton tiefer gestimmt wird, hab in einem comment darunter aber die richtigen akkorde gepostet (für nen halbton tiefer), vielleicht hilfts ja
28.10.2008 12:46 ThomasB ist offline Beiträge von ThomasB suchen Nehmen Sie ThomasB in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThomasB
Zitat:
Original von saubär
hat bestimmt schon irgendjemand...auf utube gibts schon n video (also eig nur n bild, mit gedudel) wo einer nichimgriff nachgespielt hat...kannst ja mal suchen und ihn fragen^^


den typen würd ich schonmal gar nicht fragen, der weiß nichtmal das die gitarre nen halbton tiefer gestimmt wird, hab in einem comment darunter aber die richtigen akkorde gepostet (für nen halbton tiefer), vielleicht hilfts ja


hab deine akkorde gesehn,hörn sich ziemlich gut an,nur check ich mal so gar nich wo die akkorde inna strophe und inna bridge gewechselt werden :D hab auch schon versucht die wechsel rauszuhören aber iwie krieg ichs nich hinunglücklich
magst du die akkorde vllt hier mal mit ihrer position am text posten?smile ^^
28.10.2008 15:14 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
ThomasB ThomasB ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von es_gibt_nur_einen_gott
Zitat:
Original von ThomasB
Zitat:
Original von saubär
hat bestimmt schon irgendjemand...auf utube gibts schon n video (also eig nur n bild, mit gedudel) wo einer nichimgriff nachgespielt hat...kannst ja mal suchen und ihn fragen^^


den typen würd ich schonmal gar nicht fragen, der weiß nichtmal das die gitarre nen halbton tiefer gestimmt wird, hab in einem comment darunter aber die richtigen akkorde gepostet (für nen halbton tiefer), vielleicht hilfts ja


hab deine akkorde gesehn,hörn sich ziemlich gut an,nur check ich mal so gar nich wo die akkorde inna strophe und inna bridge gewechselt werden :D hab auch schon versucht die wechsel rauszuhören aber iwie krieg ichs nich hinunglücklich
magst du die akkorde vllt hier mal mit ihrer position am text posten?smile ^^



dein wunsch sei mir befehl Augenzwinkern

G
du weißt nicht was du willst
am ________ B_____ C
du ballst die faust und brüllst...

Dürfte so hinhauen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThomasB: 28.10.2008 18:48.

28.10.2008 18:47 ThomasB ist offline Beiträge von ThomasB suchen Nehmen Sie ThomasB in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar danke und wie isses inna strophe,also der am B(H oder Bb?)Wechsel?*nerv* :D Zunge raus
28.10.2008 20:44 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
ThomasB ThomasB ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von es_gibt_nur_einen_gott
alles klar danke und wie isses inna strophe,also der am B(H oder Bb?)Wechsel?*nerv* :D Zunge raus


das is schwer zu erklären, aber das hört man sich eigentlich ganz einfach raus. am besten immer parallel zum song mitspielen dann klappt das mit ein bisschen übung und nicht vergessen die gitarre nen halbton tiefer sonst kommt so´n schund raus wie bei dem typen von dem video Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThomasB: 28.10.2008 21:06.

28.10.2008 21:05 ThomasB ist offline Beiträge von ThomasB suchen Nehmen Sie ThomasB in Ihre Freundesliste auf
David97 David97 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23842.jpg

Dabei seit: 28.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G A Asus4 A Hm Hm(add9) Hm Hm(add9)
Junge warum hast du nichts gelernt?

G A Asus4 A Hm Hm(add9) Hm
Guck dir den Dieter an der hat so -gar ein Auto.

G A
Warum geht du nicht zu Onkel Werner in die Werkstatt?
08.02.2009 12:26 David97 ist offline Beiträge von David97 suchen Nehmen Sie David97 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Akkorde zu Jazz ist anders


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH