das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Kiel über HH nach Bremen mit Zug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kiel über HH nach Bremen mit Zug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Kiel über HH nach Bremen mit Zug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahre am 30.11. die o.g. Strecke. Falls jemand auch ein wenig Geld sparen möchte, kann er sich gerne anschließen.

Kiel -> HH, gerne mit SH Ticket und von HH-> Bremen mit dem Niedersachsen Ticket, können auf der letzteren Strecke aber nur noch 2 Leute mitnehmen.

Wer interesse hat, melden!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Funkey: 05.11.2007 17:44.

05.11.2007 15:48 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also Madie+Nadia+Ich+Freund fahren doch auch von HH nach HB mitm Zug. Dann können wir doch zusammen fahren.
Hätten dann ja noch ein paar Plätze auf dem Ticket frei. Zurück fahren einige von uns allerdings mit Magda.

Wenn das jetzt zu wirr war oder so, dann kannste mir ja ne PN schreiben, am liebsten beim DÄOF. smile

LG Mirka
05.11.2007 20:39 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Funkey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achsooooo!! wusste gar nicht, dass nur noch ein platz frei is. jaa den nehm ich natürlich, dachte nur wir drei (madeleine, du und ich) fahren von hh-> bremen... mensch, schlecht informiert, hatte euch nämlich schon miteingerechnet und dachte 2 plätze wären übrig... hat sich dann ja erledigt Zunge raus mit madga fahr ich auch später zurück.
06.11.2007 19:28 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Kiel über HH nach Bremen mit Zug


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH