das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Es ist verdammt peinlich aber.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist verdammt peinlich aber..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieSteffi
vll kennen wir ja farin, aber nicht jan ulrich ...


Jan Ulrich? Der heißt Vetter... Augenzwinkern

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

10.11.2007 14:56 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieSteffi
vll kennen wir ja farin, aber nicht jan ulrich ...


Jan Ulrich verwirrt Du meinst Farin macht Eigenblutdoping, damit der die Tour durchhält? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.11.2007 14:59 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieSteffi
vll kennen wir ja farin, aber nicht jan ulrich ...


Also Jan Ulrich will ich gar nicht kennen lernen großes Grinsen

Ich finde es immer etwas sinnlos, wenn man auf einen Star steht, aber solange man deswegen nicht zum Stalker wird, ist ja alles ok.
Ich habe mal einen recht interessanten Artikel über das Thema gelesen: Da stand in etwa drin, dass viele Leute, die auf Stars stehen, irgendwo Angst vor Verletzung, Zurückweisung etc. haben, dass sie diese Leute in Ruhe anhimmeln können, ohne von ihnen wirklich verletzt zu werden, weil man sich vermutlich eh nicht kennen lernt. Fand ich ganz interessant, auch wenns nur eine Theorie war.
Weiß jetzt nicht, ob das bei dir zutrifft, musst du selber beurteilen, aber bei einigen Personen, die ich kenne, ist das ganz eindeutig der Fall.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

10.11.2007 15:08 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Zitat:
Original von DieSteffi
vll kennen wir ja farin, aber nicht jan ulrich ...


Also Jan Ulrich will ich gar nicht kennen lernen großes Grinsen

Ich finde es immer etwas sinnlos, wenn man auf einen Star steht, aber solange man deswegen nicht zum Stalker wird, ist ja alles ok.
Ich habe mal einen recht interessanten Artikel über das Thema gelesen: Da stand in etwa drin, dass viele Leute, die auf Stars stehen, irgendwo Angst vor Verletzung, Zurückweisung etc. haben, dass sie diese Leute in Ruhe anhimmeln können, ohne von ihnen wirklich verletzt zu werden, weil man sich vermutlich eh nicht kennen lernt. Fand ich ganz interessant, auch wenns nur eine Theorie war.
Weiß jetzt nicht, ob das bei dir zutrifft, musst du selber beurteilen, aber bei einigen Personen, die ich kenne, ist das ganz eindeutig der Fall.


Sie sagte doch, dass sie einen Freund hat, also kann man deine Theorie wohl ausschließen. Außerdem ist sie 16 Jahre. Da finde ich sowas normal. Pubertät und so. Also ich würde mal sagen, dass fast jeder mal auf irgendwen stand, der in der Öffentllichkeit steht. Vllt. unterscheidet sich das dann nur ein bisschen in der Intensität.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

10.11.2007 15:17 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von unausrottbar
Zitat:
Original von DieSteffi
vll kennen wir ja farin, aber nicht jan ulrich ...


Also Jan Ulrich will ich gar nicht kennen lernen großes Grinsen

Ich finde es immer etwas sinnlos, wenn man auf einen Star steht, aber solange man deswegen nicht zum Stalker wird, ist ja alles ok.
Ich habe mal einen recht interessanten Artikel über das Thema gelesen: Da stand in etwa drin, dass viele Leute, die auf Stars stehen, irgendwo Angst vor Verletzung, Zurückweisung etc. haben, dass sie diese Leute in Ruhe anhimmeln können, ohne von ihnen wirklich verletzt zu werden, weil man sich vermutlich eh nicht kennen lernt. Fand ich ganz interessant, auch wenns nur eine Theorie war.
Weiß jetzt nicht, ob das bei dir zutrifft, musst du selber beurteilen, aber bei einigen Personen, die ich kenne, ist das ganz eindeutig der Fall.


Sie sagte doch, dass sie einen Freund hat, also kann man deine Theorie wohl ausschließen. Außerdem ist sie 16 Jahre. Da finde ich sowas normal. Pubertät und so. Also ich würde mal sagen, dass fast jeder mal auf irgendwen stand, der in der Öffentllichkeit steht. Vllt. unterscheidet sich das dann nur ein bisschen in der Intensität.


Aus eigener Erfahrung weiß, dass es das nicht unbedingt ausschließt großes Grinsen Aber das muss sie selber beurteilen und es war nur so eine Theorie, die ich in einem Artikel gelesen habe und ganz interessant fand.
Klar ist es normal, ich finds ja auch nicht weiter schlimm. Bloß eben, wie gesagt, ein bisschen sinnlos. Aber es geht ja meistens sowieso wieder nach einiger Zeit vorbei, von daher.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

10.11.2007 15:24 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:12.

10.11.2007 15:44 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Dr.Theo Dr.Theo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2007

Das ist doch nicht peinlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt liebe Jungs gebt´s zu:

Für Farin oder Bela würden wir auch schwul werden.

__________________
rock on

Dr. Theo

Gedanke vor dem Urteil

Ist dieser Satz richtig?
Denn ist er richtig, so ist er wichtig.
Ist er´s nicht muss man sich fragen:
"Was bringt dich dazu Ihn zu sagen?"

(Theo Phillis)
10.11.2007 16:08 Dr.Theo ist offline E-Mail an Dr.Theo senden Homepage von Dr.Theo Beiträge von Dr.Theo suchen Nehmen Sie Dr.Theo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Theo in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du sollst nicht von dir auf andere schließen großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.11.2007 16:13 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von KrümÄl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
wenn es dir so verdammt peinlich ist, dass du auf ihn stehst, warum schreibst du es dann in ein forum mit hunderten usern großes Grinsen



Weil ich hoffe dass es wenigstens HIER aehnlich verrueckte gibt Zunge raus


Zitat:
unausrottbar

Aus eigener Erfahrung weiß, dass es das nicht unbedingt ausschließt großes Grinsen Aber das muss sie selber beurteilen und es war nur so eine Theorie, die ich in einem Artikel gelesen habe und ganz interessant fand.
Klar ist es normal, ich finds ja auch nicht weiter schlimm. Bloß eben, wie gesagt, ein bisschen sinnlos. Aber es geht ja meistens sowieso wieder nach einiger Zeit vorbei, von daher.


Jup, ich hab zwar nen Freund, aber der is halt real. Der kann mich verletzten, passiert auch ab und an. Aber Farin kenn ich nich. Ich kann mir zumindest einreden dass er perfekt is :D

'Aber ich bin mir ganz sicher, das geht vorbei mit der Zeit, mit der Zeeeeit.'

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KrümÄl: 11.11.2007 12:22.

11.11.2007 12:17 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

RE: Es ist verdammt peinlich aber.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrümÄl
Ich bin doch damit nicht allein oder?



Jetzt lies dir mal den Thread durch, dann weißt du, dass du es definitv nicht bist (vorallem gegen Ende wurde es glaub richtig krank, aber das Ganze wurde dann ja glücklicherweise vom Webmaster geschlossen großes Grinsen )
11.11.2007 21:22 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

RE: Es ist verdammt peinlich aber.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Zitat:
Original von KrümÄl
Ich bin doch damit nicht allein oder?



Jetzt lies dir mal den Thread durch, dann weißt du, dass du es definitv nicht bist (vorallem gegen Ende wurde es glaub richtig krank, aber das Ganze wurde dann ja glücklicherweise vom Webmaster geschlossen großes Grinsen )


Es war nur eine Frage der zeit bis DAS hockommt großes Grinsen großes Grinsen

aber was spricht denn gegen schärmen...

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

13.11.2007 22:42 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

RE: Es ist verdammt peinlich aber.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Zitat:
Original von Analyzer Smith
Zitat:
Original von KrümÄl
Ich bin doch damit nicht allein oder?



Jetzt lies dir mal den Thread durch, dann weißt du, dass du es definitv nicht bist (vorallem gegen Ende wurde es glaub richtig krank, aber das Ganze wurde dann ja glücklicherweise vom Webmaster geschlossen großes Grinsen )


Es war nur eine Frage der zeit bis DAS hockommt großes Grinsen großes Grinsen

aber was spricht denn gegen schärmen...


ähh, soll das ,,gegen schämen" oder ,,schwärmen" heißen? warscheinlich wirds klar, wenn man den thread liest, aber der funktioniert bei mir nicht...(warum auch immer...)

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
14.11.2007 14:41 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

RE: Es ist verdammt peinlich aber.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fledermäuschen
ähh, soll das ,,gegen schämen" oder ,,schwärmen" heißen? warscheinlich wirds klar, wenn man den thread liest, aber der funktioniert bei mir nicht...(warum auch immer...)


das soll gegen schwärmen heißen, so wies da steht, es geht drum dass sie total auf farin u. steht ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

14.11.2007 14:45 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mach dir mal keinen Kopf. Wer hat nicht mal auf einen Star gestanden? Das geht wirklich mal vorbei und dann denkst du dir: "Mein Gott, was hab ich mir nur damals gedacht?"

PS: FU heißt komplett Jan ULRICH Vetter.
15.11.2007 22:44
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

RE: Es ist verdammt peinlich aber.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Zitat:
Original von KrümÄl
Ich bin doch damit nicht allein oder?



Jetzt lies dir mal den Thread durch, dann weißt du, dass du es definitv nicht bist (vorallem gegen Ende wurde es glaub richtig krank, aber das Ganze wurde dann ja glücklicherweise vom Webmaster geschlossen großes Grinsen )


also das mit seiner stimme ist wirklich etwas grenzwertig..das mit der stimme, oder meinst du was anderes?
, aber woher siehst du das der threat dann geschlossen wurde`? weil ich hab das nicht gesehen

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
18.11.2007 12:42 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
RE: Es ist verdammt peinlich aber.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frauenstaat
Zitat:
Original von Analyzer Smith
Zitat:
Original von KrümÄl
Ich bin doch damit nicht allein oder?



Jetzt lies dir mal den Thread durch, dann weißt du, dass du es definitv nicht bist (vorallem gegen Ende wurde es glaub richtig krank, aber das Ganze wurde dann ja glücklicherweise vom Webmaster geschlossen großes Grinsen )


also das mit seiner stimme ist wirklich etwas grenzwertig..das mit der stimme, oder meinst du was anderes?
, aber woher siehst du das der threat dann geschlossen wurde`? weil ich hab das nicht gesehen


das sieht man wenn man ganz unten dann auf "antworten" gehen will, weil da steht dann "geschlossen" und ich glaub man siehts noch wo anders, hab nur grad keinen richtigen plan wo ^^
18.11.2007 13:27
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

RE: Es ist verdammt peinlich aber.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Zitat:
Original von frauenstaat
Zitat:
Original von Analyzer Smith
Zitat:
Original von KrümÄl
Ich bin doch damit nicht allein oder?



Jetzt lies dir mal den Thread durch, dann weißt du, dass du es definitv nicht bist (vorallem gegen Ende wurde es glaub richtig krank, aber das Ganze wurde dann ja glücklicherweise vom Webmaster geschlossen großes Grinsen )


also das mit seiner stimme ist wirklich etwas grenzwertig..das mit der stimme, oder meinst du was anderes?
, aber woher siehst du das der threat dann geschlossen wurde`? weil ich hab das nicht gesehen


das sieht man wenn man ganz unten dann auf "antworten" gehen will, weil da steht dann "geschlossen" und ich glaub man siehts noch wo anders, hab nur grad keinen richtigen plan wo ^^


Das sieht man normal bevor man auf den Thread klickt links bei dem Brief ob des geschlossen ist!! Und natürlich wie wildgirlallein schon sagt wenn man ne antwort schreibn will und es nich geht

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

18.11.2007 15:40 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Braindead222 Braindead222 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Krümäl,

ich finde das überhaupt nicht "verrückt" oder "kindisch".
Ich denke, jeder hatte mal in irgendeinem Alter einen Star, für den er total geschwärmt hat. Poster aufgehängt, nachts von ihm geträumt, vll. auch tagsüber von ihm geträumt.
Da sehe ich gar kein Problem, und ich kann dich beruhigen: Irgendwann geht auch das Schwärmen vorbei.
Mach dir keine Sorgen, ist total normal - was glaubst du warum die TH-Fans so abgehen oder früher die Mädels auf die Backstreetboys standen? smile

Psy
29.11.2007 14:05 Braindead222 ist offline Homepage von Braindead222 Beiträge von Braindead222 suchen Nehmen Sie Braindead222 in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich irgendwie, wobei es eher so ist, das ich (jetzt nicht Farin) aber Bela teilweiße um seine Fähigkeiten beneide etc. und ich bin irgendwie eh den meisten Drummern verfallen großes Grinsen
Hab auch zwei Drummer in meinem Freundeskreis und die mussten das beide schon erfahren.

Ansonsten denk ich malm ist das mit 16 normal, das man irgednwie sein Idol toll findet, ich mein bin auch 16 und was ich bei meinen Freundinen auch mitbekomme ist es bei denen nicht anders.

Würde mir deswegen auch meinen Stress machen, von wegen bin ich verrückt oder so, ich für meinen Teil bin gerne verrückt und würde mir bis zu einem gewissen Punkt auch von keinem reinreden lassen Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

29.11.2007 22:25 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Kuchenkuh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isses noch peinlicher
ich steh auf BEla und auf Farin
ich träum immer von denen ^^
aber nicht von sex oder so
sondern einfch das ich sie kennenlerne und wir kumpels sind und ich sie den ganzen tag anhimmeln kann
^^
es ist keine liebe sondern einfach nur geil finden
13.12.2007 22:36
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Es ist verdammt peinlich aber..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH