das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sitzplatztickets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitzplatztickets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

RE: Sitzplatztickets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, allzu regelmäßig scheinst du ja nicht auf Konzerte zu gehen, wenn du "sowas" noch nicht erlebt hast großes Grinsen

Sitzplätze sind ab einer gewissen Größe einfach praktisch. Man hat auch von weiter hinten eine gute Sicht auf die Bühne, kann sich mal hinsetzen, wenn die Beine weh tun (jaja, man wird alt großes Grinsen ) und vor allem muss man kein Geld für die Garderobe opfern, weil man seine Sachen einfach unter/auf/hinter/vor den Sitz legen kann.

Mein Reden, ich box mich schon seit Jahren nicht mehr in die 1ste Reihe durch..im Getümmel fühle ich mich nicht mehr so wohl..wenn auch noch tolle Leute mit auf die Tribühne kommen, ist das "abgehen" genauso schön..

__________________
Die 80er....
10.11.2007 12:23 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, ich finde es mittlerweile eher unangenehm, bei Konzerten mit vielen Kids in der Masse zu stehen. Abgehen ist ja gar nicht möglich, man wird nur noch zerquetscht.

Genau das ist mir gestern in Dortmund auch wieder einmal bestätigt worden. Ich stand in der 2. Reihe und bin nun endgültig zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mich dem ganzen Trubel nicht mehr gewachsen fühle. 2004 stand ich bei jedem Konzert in der 1. oder 2. Reihe aber das Gequetsche, die Hitze, die schlechte Luft, das stundenlange Stehen vor, bzw. während, dem Konzert - das ist nichts mehr für mich. Ich fühle mich da jetzt irgendwie unwohl in der Masse und kann das nicht mehr gut ab. Das nimmt mir mittlerweile echt den Spaß - ich hatte teilweise noch nicht mal Lust mitzusingen und habe ab 21:15 Uhr ständig auf die Uhr geschaut und mir das Ende herbei gesehnt. Habe auch überlegt mich rausziehen zu lassen, habe aber dann doch durchgehalten. Bei den nächsten Konzerten werde ich mir diesen Stress nicht mehr antun, sondern mich wohl irgendwo anders hinstellen und alles etwas entspannter angehen. Die wilden Zeiten scheinen vorbei zu sein! Augenzwinkern Find's aber auch gar nicht so schlimm und freue mich eigentlich schon darauf jetzt immer erst kurz vor Beginn da sein zu müssen großes Grinsen Augenzwinkern

Nochmal speziell zu Sitzplätzen:
Ich weiß gar nicht was einige immer für ein Problem mit den Sitzplätzen haben (gestern in Dortmund haben mich diese "Scheiß Tribüne"-Sprechchöre mal wieder tierisch genervt - was soll sowas?!). Man kann genauso gut auf dem Rang Spaß haben und Feiern, wie viele hier ja auch schon geschrieben haben. Ich hatte selber auch schon bei vielen Konzerten einem Sitzplatz (zwar noch nicht bei DÄ aber ist ja eigentlich auch egal um was für eine Band es sich handelt) und ich hatte immer Spaß. Es kommt immer drauf an, was man selber draus macht! Einen festen Platz zu haben hat eigentlich nur Vorteile - man kann ja selber entscheiden, ob und wann man sitzen möchte, man kann seine Sachen gut ablegen und kommt sich mit keinem in die Quere.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.11.2007 13:18.

17.11.2007 13:09
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den letzten Konzerten, auf denen ich war, habe ich mir auch des öfteren einen Sitzplatz gewünscht. Je nach dem wie lange eine Band spielt und wie eng man steht, kann das echt anstrengend sein. Bei den Helden war das letztens voll extrem. Meine Freundin ist auch erstmal spontan umgekippt. Und ich hatte nach ner Zeit auch keine Lust mehr. Da habe ich die Menschen auf der Tribüne schon sehr beneidet. Vorallem wird man da oben auch nicht ständig dumm angepöbelt, weil man mal ausversehen jemanden berührt hat oder sich dort hingestellt hat, wo vorher wer anders stand unnd dieser nun Anspruch auf diesen einen Platz geltend macht Augen rollen Dieses ständige Rumgezicke nervt schon sehr.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

17.11.2007 14:04 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, silvester waren wir auch auf der tribühne, allerdings war das eine stehtribühne... das war total angenehm.

da waren so metallbügel zum anlehnen in den pausen, man konnte die sachen neben sich hinlegen... und gut sehen, durch die treppenstufen.
man war unterm dach... ich fands nett ^^


allerdings bin ich morgen auch im innenraum dabei.
ich mag das ^^ aber es hat sich auch bisher immer gezeigt, dass konzerte und rumhüpfen und bla das beste mittel gegen mandelentzündung ist. von daher bin ich sogar dienstag dann wieder gesund!
(und das ist KEIN scherz....)

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
26.11.2007 00:35 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich kenn das anders! Egal ob Alsterdorfer Sporthalle, Grünspan oder Große Freiheit! Freie Platzwahl ist das Stichwort!


Die Alsterdorfer Sporthalle ist ja jetzt nicht so groß. Ab einer gewissen Größe der Halle ist es einfach nicht mehr praktikabel die Leute frei zwischen Innenraum und Sitzplätzen wechseln zu lassen und ist aus Sicherheitsgründen wahrscheinlich auch nicht erlaubt.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 26.11.2007 00:48.

26.11.2007 00:47 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
don_kanalje don_kanalje ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21593.gif

Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von don_kanalje
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Ich kenn das anders! Egal ob Alsterdorfer Sporthalle, Grünspan oder Große Freiheit! Freie Platzwahl ist das Stichwort!


Die Alsterdorfer Sporthalle ist ja jetzt nicht so groß. Ab einer gewissen Größe der Halle ist es einfach nicht mehr praktikabel die Leute frei zwischen Innenraum und Sitzplätzen wechseln zu lassen und ist aus Sicherheitsgründen wahrscheinlich auch nicht erlaubt.


Das auch wieder son ein Thema: Die Ärzte sind mir zu groß geworden! Da können die drei sympathischen Spacken nichts für, sie sind einfach zu gut Freude
Aber ich hab echt schon einige Konzerte von DÄ gesehen. Kleine Hallen, Festivals, große Hallen - Aber am besten war das 98' Konzert in irgendeiner alten Handball Halle in Flensburg!
Naja, ich weiche vom Thema ab...

Ihr habt wahrscheinlich recht. Aus Sicherheitsgründen werden solche großen Menschenmassen wohl besser "getrennt gehalten".
Aber wie schon gesagt. Ich hätte am liebsten die Wahl zwischen stehen und sitzen. Schon allein, weil ich auch nicht zu jedem Song "abgehn" will bzw kann (jaja, das Alter)
10.01.2008 05:02 don_kanalje ist offline Beiträge von don_kanalje suchen Nehmen Sie don_kanalje in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja man muss aber auch die Leute berücksichtigen die körperliche Defizite haben und deswegen nicht lange stehen können und damit meine ich jetzt nicht das Alter sondern Leute die ne Behinderung haben oder wegen einer Krankheit, was ja auch zur körperlichen Behinderung zählt, nicht stehen oder nicht lange können.
Oder wenn Leute ihre Kinder mitnehmen-wobei ich das eigentlich nicht gutheißen kann wenn man bedenkt wie laut Konzerte sein können.
13.01.2008 20:22 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock_and_roll
Naja man muss aber auch die Leute berücksichtigen die körperliche Defizite haben und deswegen nicht lange stehen können und damit meine ich jetzt nicht das Alter sondern Leute die ne Behinderung haben oder wegen einer Krankheit, was ja auch zur körperlichen Behinderung zählt, nicht stehen oder nicht lange können.
Oder wenn Leute ihre Kinder mitnehmen-wobei ich das eigentlich nicht gutheißen kann wenn man bedenkt wie laut Konzerte sein können.


dem schließe ich mich voll und ganz an !!!!

und: ich gehe selbst auch auf viele konzerte, auch alleine, und wenn ich alleine gehe, dann bin ich auch eher dazu geneigt, mir n sitzplatzticket zu holen,is einfach echt gemütlicher (zu dä konzerten geh ich nie alleine, is klar ne Zunge raus ), aber zu anderen sachen schon.....und da find ichs echt besser

und wie schon jemand sagte: ich habe auch keine lust mit teilweise 14 jährigen in der menge rumzustehen, da komm ich mir auch blöd vor
13.01.2008 20:59
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sitzplatztickets


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH