das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) DasTier42 06.11.2007 13:24
 RE: Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) Graf.Zahl 06.11.2007 13:33
 RE: Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) DasTier42 07.11.2007 04:46
 RE: Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) DrunkenDevil 07.11.2007 15:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DasTier42 DasTier42 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20303.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Ende des Stücks singt Farin noch etwas über einen Vocoder. Versteht jemand von Euch, was er da singt?

__________________
ICH BIN DER BESTE ÄRZTE-FAN DER WELT!!!

Besucht mich auf www.myspace.com/dastier42
06.11.2007 13:24 DasTier42 ist offline E-Mail an DasTier42 senden Homepage von DasTier42 Beiträge von DasTier42 suchen Nehmen Sie DasTier42 in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für solche fragen gibt es schon einen thread und zwar: hier. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 06.11.2007 13:33.

06.11.2007 13:33 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
DasTier42 DasTier42 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20303.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von DasTier42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry...

__________________
ICH BIN DER BESTE ÄRZTE-FAN DER WELT!!!

Besucht mich auf www.myspace.com/dastier42
07.11.2007 04:46 DasTier42 ist offline E-Mail an DasTier42 senden Homepage von DasTier42 Beiträge von DasTier42 suchen Nehmen Sie DasTier42 in Ihre Freundesliste auf
DrunkenDevil DrunkenDevil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21569.gif

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*delete* ?

__________________
You could be my flamingo
'Coz pink is the new kinda lingo
Pink like a deco umbrella
It's kink - but you don't ever tell her
07.11.2007 15:52 DrunkenDevil ist offline Beiträge von DrunkenDevil suchen Nehmen Sie DrunkenDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DrunkenDevil in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH