das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnactskartenwichteln im bademeisterblog !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weihnactskartenwichteln im bademeisterblog !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sahniebaerchen sahniebaerchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2006

weihnactskartenwichteln im bademeisterblog !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir veranstalten im blog ein weihnactskartenwichteln ...ich kopier den text mal hier rein ...

"darum geht es :

jeder bastelt eine schöne weihnachtskarte , da das hier ja ein ärzteblog ist , wär es natürlich toll ,wenn die karte was mit dä zutun hat ,is natürlich kein muss .es sollte dann natürlich auch was schönes in der karte stehn (als kurzform zb : frohe weihnachten ,guten rutsch) aber ihr könnt auch gedichte , oder was ihr wollt reinschreiben (bitte keine beleidigungen o.ä.)

so ich schreib jetzt noch mal genau wie es geht :

jede person die mitmachen wöchte , schickt mir seine adresse zusammen mit username (betreff - wichteln)als email an sahniebaerchen@freenet.de , ich behalte die adressen natürlich für mich , gebe sie also nicht weiter !

wann, wie :

ihr solltet mir die adressen bis zum 30.11 schicken ,ich lose dann aus ,wer welche adresse kriegt . ich versende dann anfang dezember die adressen und usernamen . die karten sollten etwa ab dem 18.12 verschickt werden ,damit sie auch rechtzeitig zu weihnachten angekommen sind !aber besser zu früh als zu spät ...
auf den karten sollte nicht der name des verfassers stehn

wenn die karten angekommen sind : könnt ihr gerne raten wer sie euch geschickt habt , wenn man es nicht wissen möchte , kann mans auch sein lassen

ich weiß natürlich nicht wie viele mitmachen wollen , aber 2 leute würden ja schon ausreichen -dann kriegt jeder eine karte ... außerdem kann es auch sein ,dass jmd keine karte erhält , dass kleine risiko bleibt leider ,aber wenn nur wirklich interessierte mitmachen ,dürfte das kein problem sein !

ich hoffe es gibt viele interessenten !!! "


aber ihr müsstet aber im bm-blog angemeldet sein ! könnt ja einfach mal in meinen blog reinschaun http://www.bademeister-blog.com/sahniebaerchen .

weihnachtliche grüße !!!

__________________
Auch englische Fische sagen blub !
08.11.2007 20:20 sahniebaerchen ist offline Beiträge von sahniebaerchen suchen Nehmen Sie sahniebaerchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnactskartenwichteln im bademeisterblog !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH