das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Wo ist die EP?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist die EP?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wo ist die EP?! *RodLova* 09.11.2007 14:38
 RE: Wo ist die EP?! anonymer user 09.11.2007 14:43
 RE: Wo ist die EP?! Lagerhansel :) 10.11.2007 11:54
 RE: Wo ist die EP?! LogicDeLuxe 10.11.2007 13:13
 RE: Wo ist die EP?! unausrottbar 09.11.2007 14:44
 RE: Wo ist die EP?! perfekto 09.11.2007 14:50
 RE: Wo ist die EP?! *RodLova* 09.11.2007 15:15
 RE: Wo ist die EP?! Lukas-Ein-Mann-Band 09.11.2007 15:46
 RE: Wo ist die EP?! der-beste-DÄ-fan-der-welt 09.11.2007 16:35
 RE: Wo ist die EP?! Bernd-das-Brot 09.11.2007 17:05
 RE: Wo ist die EP?! emigrate 10.11.2007 13:35
 RE: Wo ist die EP?! Sir Andrew 12.11.2007 14:49
 RE: Wo ist die EP?! Heinbloedfan 13.11.2007 12:40
 RE: Wo ist die EP?! Nopper_23(I'm back) 13.11.2007 13:04
 RE: Wo ist die EP?! schwarzes Schaf 18.11.2007 14:33
 RE: Wo ist die EP?! pzychokekz 18.11.2007 15:01
 RE: Wo ist die EP?! Rock'n' Roll Übermensch 18.11.2007 16:59
 RE: Wo ist die EP?! Dendemann 23.11.2007 00:25
 RE: Wo ist die EP?! sylvia-bella 23.11.2007 18:11
 RE: Wo ist die EP?! Käptn Blaubär 23.11.2007 18:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*RodLova* *RodLova* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21484.jpg

Dabei seit: 25.10.2007

Wo ist die EP?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich hab hier jetzt schon öfter gelesen das in der pizza schachtel ne pizza UND ne tomate (also die ep) drin sein soll.
Mein freund und ich ham uns gestern es album gekauft, aber da war keine tomate. Nur der download code für die 3 songs.

Gibts da jetzt verschiedene versionen von dem album oder warum ham wir keine ep sondern nur dden code?! *dummfrag*

Danke schonmal...
09.11.2007 14:38 *RodLova* ist offline E-Mail an *RodLova* senden Beiträge von *RodLova* suchen Nehmen Sie *RodLova* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *RodLova* in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tomate ist nur bei der Erstauflage dabei. Zu Erkennen ist das Ganze am Aufkleber: Ist der rot, ist es eine Erstauflage inkl. Tomate, ist er grün, fehlt die Tomate und es gibt nur 'nen Downloadcode.

Was mich aber interessieren würde - gibt's da dann auch den Hiddentrack zum Runterladen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonymer user: 09.11.2007 14:43.

09.11.2007 14:43 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Lagerhansel :) Lagerhansel :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21597.gif

Dabei seit: 06.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Was mich aber interessieren würde - gibt's da dann auch den Hiddentrack zum Runterladen?


Der Hiddentrack ist beim 1 Song "Wir sind die besten" dabei. Sprich ja ist er man muss halt nur beim ersten Lied die Taste zurück gedrückt halten.

__________________
!!!Wir sind die Besten!!!
10.11.2007 11:54 Lagerhansel :) ist offline Beiträge von Lagerhansel :) suchen Nehmen Sie Lagerhansel :) in Ihre Freundesliste auf
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagerhansel smile
Sprich ja ist er man muss halt nur beim ersten Lied die Taste zurück gedrückt halten.
Dann erklär doch mal den bedauernswerten Käufern ohne Tomate, wie man das bei einer MP3 macht. Dort gibt es nämlich keinen Pregap.
10.11.2007 13:13 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, hat Farin in einem Interview gesagt, dass die EP nur bei der ersten Auflage dabei sein wird und ab der zweiten dann ein Download Code für die Songs dabei ist. Scheint so, als hättest du schon die 2. Auflage.
Aber dass das jetzt schon so ist, wundert mich echt ein bisschen. Verkauft sich die CD so gut?

Edit: anonymer User war schneller großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unausrottbar: 09.11.2007 14:44.

09.11.2007 14:44 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
perfekto
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Aufkleber:
Bei mir ist kein Aufkleber oder Zeichen drauf das sagt das die EP dabei ist aber sie war es!

Komisch komisch.....
09.11.2007 14:50 perfekto ist offline Beiträge von perfekto suchen Nehmen Sie perfekto in Ihre Freundesliste auf
*RodLova* *RodLova* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21484.jpg

Dabei seit: 25.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von *RodLova*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaso ok...danke!

Stimmt is wirklich en grüner aufkleber drauf ^^
Naja...hab ich halt nur ne peperonie mit code drauf Zunge raus
09.11.2007 15:15 *RodLova* ist offline E-Mail an *RodLova* senden Beiträge von *RodLova* suchen Nehmen Sie *RodLova* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *RodLova* in Ihre Kontaktliste ein
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte beides Zunge raus
finds aber auch erstaunliich, wie gut sich die cd zu verkaufen scheint..
weiß jmd. wie groß für gewöhnlich so erstauflagen angesetzt sind?

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
09.11.2007 15:46 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
der-beste-DÄ-fan-der-welt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr wie lange die erstauflage noch verkauft wird???
ich kann mir das album nämlöich erst am ersten dezember holen
09.11.2007 16:35 der-beste-DÄ-fan-der-welt ist offline Beiträge von der-beste-DÄ-fan-der-welt suchen Nehmen Sie der-beste-DÄ-fan-der-welt in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wohl solange bis sie ausverkauft ist.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 09.11.2007 17:05.

09.11.2007 17:05 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
emigrate emigrate ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21392.gif

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei YouTube aufnehmen! Aber ich möchte auch die Peperoni haben! großes Grinsen

__________________
Man kann ja keine Bilder in die Sig tun! So eine scheisse! rotes Gesicht
Meine ärzteseite
10.11.2007 13:35 emigrate ist offline Homepage von emigrate Beiträge von emigrate suchen Nehmen Sie emigrate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emigrate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von emigrate: Kein AIM-Name YIM-Name von emigrate: Kein YIM-Name MSN Passport-Profil von emigrate anzeigen
Sir Andrew
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Gilt das eigentlich auch für die Vinylfassung? Ich habe mir die gerade bei Amazon bestellt, frage mich aber nun, ob die EP dabei ist, da sie für ein paar Tage nicht auf Lager war....
12.11.2007 14:49 Sir Andrew ist offline Beiträge von Sir Andrew suchen Nehmen Sie Sir Andrew in Ihre Freundesliste auf
Heinbloedfan Heinbloedfan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sir Andrew
Moin!

Gilt das eigentlich auch für die Vinylfassung? Ich habe mir die gerade bei Amazon bestellt, frage mich aber nun, ob die EP dabei ist, da sie für ein paar Tage nicht auf Lager war....


Also bei meiner Vinyl-Version war die EP dabei. Kann aber keine Aussage treffen, ob es da nicht auch verschiedene Auflagen geben wird.
13.11.2007 12:40 Heinbloedfan ist offline Beiträge von Heinbloedfan suchen Nehmen Sie Heinbloedfan in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heinbloedfan
Zitat:
Original von Sir Andrew
Moin!

Gilt das eigentlich auch für die Vinylfassung? Ich habe mir die gerade bei Amazon bestellt, frage mich aber nun, ob die EP dabei ist, da sie für ein paar Tage nicht auf Lager war....


Also bei meiner Vinyl-Version war die EP dabei. Kann aber keine Aussage treffen, ob es da nicht auch verschiedene Auflagen geben wird.



Bei Vinyls wird immer nur eine Auflage gespresst ist die weg isses pech....

Und bei der CD isses tatsächlich so das es 2 Auflagen gibt


die mit roten Aufkleber wo die EP bei ist

und mit nem grünen wo nur der Dwonloadcode bei ist....


Wenn allerdings der LAden noch so vorgeht das er die CDs vorher rausnimmt und man die erst nach dem Zahlen an der Kasse bekommt und die Schachtel dann quasi ohne umverpackung wo der Aufkleber drauf ist im Regal ist, bleibt einem nur übrig zu fragen...

Und zum Thema ob die Erstauflage schon weg ist....hier bei den beiden Media Markt wo ich war einmal in Hamburg und in Schleswig Holstein gabs noch Massen von der Auflage mit der EP-..

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
13.11.2007 13:04 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beim media markt in heilbronn(größter media markt deutschlands*muahahaha* einziger Medien-Laden im umkreis von 30km von meinem wohnort aus^^)
gabs nur noch 2. auflage un davon reichlich....als en kumpel von mir dahin ist gabs zwischenzeitlich gar keine mehr....im saturn, welcher nicht so ne große auswahl hat bei uns, gabs noch ein einziges mal die 1. auflage hab ich gesehen.....

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
18.11.2007 14:33 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in erlangen, da gibts im saturn nur noch 2te auflage, und c.a. 300 meter weiter beim müller gibts noch erste auflage großes Grinsen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

18.11.2007 15:01 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Läden in den ich die Woche war ( z..b. Saturn oder Kaufland ) gabs schon die zweite Auflage.
18.11.2007 16:59 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Dendemann
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

stehe auch grad vor dem problem, dass ich zum ersten mal seit 10 jahren ein ärzte-album nicht gleich zum launch gekauft habe und mich jetzt erst bissl mit dem kauf beschäftigt habe.
also, ich war im kaufland vor ein paar tagen, dort gabs das ding für 20 euro und es war ein aufkleber drauf, auf dem stand "inkl. bonus-cd-ep". hab ich mir gedacht, ok, das gleiche stand doch bei amazon auch, aber da kostets nur 16 euro, püh, lecko mio, da schau ich lieber nochmal im mediamarkt.
dort war ich dann auch heut, angekotzt hab ich festgestellt, dass die penner auch 20 euro haben wollen, aber dann wars mir auch egal und ich hab sie halt mitgenommen. allerindgs ist mir aufgefallen, dass jetzt der aufkleber ein anderer war, nämlich "inkl. bonus-download-ep". hab extra noch den verkäufer gefragt, jaja, die zweite cd ist drin, auf jeden fall, nun gut, hab ich se halt mitgenommen und zur sicherheit noch eingeschweißt gelassen.
stimmt jetzt meine vermutung, dass der erste aufkleber dann wohl ein roter war für ne komplette cd aus der erstauflage (kann mich nämlich nur an den text, nicht aber mehr an die farbe erinnern) und der zweite dann der von der zweiten auflage?

in jedem fall bin ich der depp, jetzt hab ich noch nen tag frei und sitz hier auf heißen kohlen mit nem album, was ich nicht auspacken kann....

chris
23.11.2007 00:25 Dendemann ist offline Beiträge von Dendemann suchen Nehmen Sie Dendemann in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dendemann
hi leute,

stehe auch grad vor dem problem, dass ich zum ersten mal seit 10 jahren ein ärzte-album nicht gleich zum launch gekauft habe und mich jetzt erst bissl mit dem kauf beschäftigt habe.
also, ich war im kaufland vor ein paar tagen, dort gabs das ding für 20 euro und es war ein aufkleber drauf, auf dem stand "inkl. bonus-cd-ep". hab ich mir gedacht, ok, das gleiche stand doch bei amazon auch, aber da kostets nur 16 euro, püh, lecko mio, da schau ich lieber nochmal im mediamarkt.
dort war ich dann auch heut, angekotzt hab ich festgestellt, dass die penner auch 20 euro haben wollen, aber dann wars mir auch egal und ich hab sie halt mitgenommen. allerindgs ist mir aufgefallen, dass jetzt der aufkleber ein anderer war, nämlich "inkl. bonus-download-ep". hab extra noch den verkäufer gefragt, jaja, die zweite cd ist drin, auf jeden fall, nun gut, hab ich se halt mitgenommen und zur sicherheit noch eingeschweißt gelassen.
stimmt jetzt meine vermutung, dass der erste aufkleber dann wohl ein roter war für ne komplette cd aus der erstauflage (kann mich nämlich nur an den text, nicht aber mehr an die farbe erinnern) und der zweite dann der von der zweiten auflage?

in jedem fall bin ich der depp, jetzt hab ich noch nen tag frei und sitz hier auf heißen kohlen mit nem album, was ich nicht auspacken kann....

chris


bei der ersten auflage ist ein roter aufkleber und bei der zweiten auflage ist ein grüner aufkleber drauf

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.11.2007 18:11 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibt fast nur noch die zweite Auflage, bei Geiz ist Geil gibs aber neben nem Haufen der 2. Auflage noch ein paar Exemplare der 1. Gut erkennbar an den Aufklebern.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
23.11.2007 18:40 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Wo ist die EP?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH