das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nur einen Kuss - Melodie/Rhythmus-Ohrwurm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur einen Kuss - Melodie/Rhythmus-Ohrwurm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mukoid
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2007

Nur einen Kuss - Melodie/Rhythmus-Ohrwurm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

ich hab folgendes Problem: Seit ich "Nur einen Kuss" das erste Mal gehört habe, geht es mir einfach nicht aus dem Kopf, dass ich die Melodie, bzw. den Text-Rhythmus irgendwo her kenne.

Weiß jemand, ob das vielleicht ein Sample oder eine Abwandlung eines anderen Liedes ist? Es könnte natürlich auch sein, dass es sich zufällig ähnlich wie etwas anderes anhört. Mich würde auf jeden Fall brennend interessieren, was dieses potentielle andere Lied sein könnte. Falls es eins gibt natürlich.

Bitte helft mir, so Sachen verfolgen mich immer wochenland und treiben mich schleichend in den Wahnsinn... unglücklich unglücklich fröhlich
09.11.2007 15:54 mukoid ist offline Beiträge von mukoid suchen Nehmen Sie mukoid in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich erinnert das immer an eine melodie aus kill bill

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

09.11.2007 15:59 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht meinst du wicked game oder blue hotel von chris isaak, daran erinnert mich das lied nämlich auch sehr stark von der melodie her. Augenzwinkern
09.11.2007 16:54 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nur einen Kuss - Melodie/Rhythmus-Ohrwurm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH