das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bändchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bändchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patscheline patscheline ist weiblich


Dabei seit: 10.11.2007

Bändchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich wollt jetz nur mal wissen ob es denn bei den konzerten bändchen gibts oder nur stempel^^
vllt ne blöde frage aber es würd mich interesieren..

ohh man Ärzte tag war einfach nur so göttlich...
10.11.2007 01:12 patscheline ist offline Beiträge von patscheline suchen Nehmen Sie patscheline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patscheline in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt auf die Halle an. In Dortmund z.B. gibt es sowas.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.11.2007 01:49 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja normalerweiße eben in den größeren Hallen.... mit Wellenbrechern ect.
10.11.2007 02:57
love_hate


Dabei seit: 10.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn wir jetz schonmal bei dem thema >>Bändchen<< sind:

wann werden die denn verteilt? ist das von halle zu halle unterschiedlich? also ich werde am 22.11. in köln auf dem konzert sein und ich habe von manchen gehört, dass die bändchen vorher(schon mittags) verteilt werdn und von anderen wiederrum habe ich gehört, dass die bändchen erst beim reingehen ausgeteilt werden...danke schonmal für eure hilfe...Augenzwinkern
10.11.2007 11:37 love_hate ist offline E-Mail an love_hate senden Beiträge von love_hate suchen Nehmen Sie love_hate in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur für die Westfalenhalle sprechen. Da werden die in der Halle verteilt wenn man den Innenraum betritt (und wenn man zu spät kommt hat man eben Pech gehabt).

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.11.2007 11:49 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das heißt wann sollte ich am 16.11 vor der westfalenhalle sein?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
10.11.2007 12:47 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest halt sehen, daß du möglichst bald nach Einlaß reinkommst und dich sofort auf den Weg in Richtung des vorderen Teils des Innenraums begeben, dann hast du eventuell eine Chance.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.11.2007 13:04 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
patscheline patscheline ist weiblich


Dabei seit: 10.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von patscheline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke schonma für die infos.
ich bin am 26.11 in frankfurt.. theoretisch müsste es da also welche geben bei der größe der halle oder?
ist es nich so dass man die einfach dazubekommt wenn ma seine karte vorzeigt?
das problem ist nämlich das ich vorher halt noch zur schule geh un dann 2 stunden fahre bis ich in frankfurt bin.

Danke im vorraus
10.11.2007 13:07 patscheline ist offline Beiträge von patscheline suchen Nehmen Sie patscheline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patscheline in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Du solltest halt sehen, daß du möglichst bald nach Einlaß reinkommst und dich sofort auf den Weg in Richtung des vorderen Teils des Innenraums begeben, dann hast du eventuell eine Chance.


man leute das is ja langsam heftig. An was muss man denn noch alles denken? des hört sich ja irgendwie richtig kompliziert an.
Man darf also nicht zu lange brauchen. Praktisch nach Einlass sofort in Richtung Innenraum. Was ist dann besser? bevor ich meinen Stehplatz bzw. Bändchen habe aufs Klo oder erst danach und praktisch ne Freundin bitten meinen Platz solange Frei zu halten wo ich stehe?
10.11.2007 13:38
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der Toilette bekommst du womöglich kein Bändchen mehr Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.11.2007 13:53 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
rumposauner rumposauner ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß wer, ob in der Westfalenhalle die Leute, die Stehplätze haben über den gleichen Eingang reinkommen wie die, die Sitzplätze haben?
10.11.2007 15:02 rumposauner ist offline Beiträge von rumposauner suchen Nehmen Sie rumposauner in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, kommen sie. das wird nicht getrennt.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.11.2007 15:03 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Nach der Toilette bekommst du womöglich kein Bändchen mehr Augenzwinkern


hm...also erst bänchen holen, dann klo.
Für was braucht man eigentlich die Bändchen? Ist es schlimm, wenn man keine hat oder ist das so wie eine "eintrittskarte" zu den jeweiligen berreichen?
Ich stell mir unter den Bändchen nur vor, dass man in den Pausen eben aufs Klo ect. kann und danach wieder, mit hilfe der bändchen, zurück in den Innenraum kommt. Hat man keine, muss man eben da stehen bleiben wo man is.
Lieg ich da richtig? lol

Entschuldigt meine Dummheit, aber das ist mein erstes Konzert in so einer großen Halle. War schon in kleineren, aber da gabs keine Bändchen ^^
10.11.2007 15:13
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip ist es schon egal. Aber ohne Bändchen kommst du nicht vor den ersten Wellenbrecher.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.11.2007 15:55 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibs im awd-dome in bremen auch bändchen?

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
10.11.2007 16:59 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Asterisque


Dabei seit: 10.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn es überall Bändchen gibt, die Ausgabe ist dann von Halle zu Halle auch wieder unterschiedlich.


Ich war schon bei Konzerten wo sich die Sicherheitsleute einen Spaß daraus gemacht haben die Konzertbesucher hinzuhalten. Teilweise wurden da auch Bändchen mitten in die Menge geschmissen und es wundert mich, dass da niemand mit größeren Verletzungen rausgekommen ist.


ich persönlich lege gar kein Wert ganz vorne zu stehen, darum ist es mir auch egal, ob ich ein Bändchen hab oder nicht.
10.11.2007 18:09 Asterisque ist offline Beiträge von Asterisque suchen Nehmen Sie Asterisque in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Im Prinzip ist es schon egal. Aber ohne Bändchen kommst du nicht vor den ersten Wellenbrecher.


oh man...
und wenn ich sehr früh an der Halle stehe, dann habe ich schon gute Chancen Bändchen zu bekommen oder? (sorry, für die vielen fragen)
10.11.2007 18:56
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar

"wer zuerst kommt, malt zuerst"

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
10.11.2007 20:01 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patscheline
ok danke schonma für die infos.
ich bin am 26.11 in frankfurt.. theoretisch müsste es da also welche geben bei der größe der halle oder?
ist es nich so dass man die einfach dazubekommt wenn ma seine karte vorzeigt?
das problem ist nämlich das ich vorher halt noch zur schule geh un dann 2 stunden fahre bis ich in frankfurt bin.

Danke im vorraus


also ich war 2004 bei den Hosen in Frankfurt, da gabs keine Bändchen oder Stempel. (oder ich habs einfach nicht mitbekommen...)
Ich geh mal davon aus, dass du nur bis 13 h Schule hast, dann bist du ja so gegen 15 h da, was dicke reichen sollte. Zumindest hat es bei mir immer gereicht. Gesetzt den Fall es gibt Bänden, bekommen halt die welche die vor dem ersten Wellenbrecher stehen, was für gewöhnlich die sind die als erstes da sind. Kein Mensch wartet Stundenlang vor der Hallen und stellt sich dann ganz hinten hin.

Zitat:
und wenn ich sehr früh an der Halle stehe, dann habe ich schon gute Chancen Bändchen zu bekommen oder?


je früher man da ist, desto größer die Chance weit nach vorne zu kommen und somit ein Bändchen zu bekommen. Du gehst nach Stuttgart oder? Da hab ich nämlich bisher auf keinen Konzert ein Bändchen bekommen, obwohl ich immer recht weit vorne war. Vielleicht krieg ich da auch nur einfach nicht mit, dass die verteilt werden. Hab es nämlich auch schon geschafft, ohne Bändchen vor den ersten Wellenbrecher zu kommen, ausversehen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.11.2007 22:05 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich glaub ich habs jetzt einigermaßen verstanden. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es keine Bändchen gibt. Aber ich hab gehört, dass die Schleyerhalle sehr groß sein soll und deswegen mach ich mir da langsam Gedanken. Und deswegen eine aller letzte Frage:
Reicht es, wenn ich so ab 9-10 Uhr an der Halle bin?
Jetzt bin ich aber wirklich ruhig. Ich hab nur keine Lust irgendwo hinter dem zweiten Wellenbrecher oder so zu stehen, weil ich, dank meiner Größe, dann gar nichts mehr mit bekomme.
10.11.2007 23:27
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bändchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH