das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Eva Braun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eva Braun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emigrate emigrate ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21392.gif

Dabei seit: 09.09.2007

Eva Braun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Auf welchem Bootleg ist der Song in bester Qualität drauf? Ich finde den Song mega-gut und finde es schade dass er bis heute noch nicht veröffentlicht worden ist.

"Sie war die schönste aller Frauen - Eva Braun"

__________________
Man kann ja keine Bilder in die Sig tun! So eine scheisse! rotes Gesicht
Meine ärzteseite
10.11.2007 13:38 emigrate ist offline Homepage von emigrate Beiträge von emigrate suchen Nehmen Sie emigrate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emigrate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von emigrate: Kein AIM-Name YIM-Name von emigrate: Kein YIM-Name MSN Passport-Profil von emigrate anzeigen
Jänusz Jänusz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21988.gif

Dabei seit: 15.12.2007

RE: Eva Braun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, wo Du ihn evtl. downloaden könntest.

__________________
'DIE ÄRZTE' haben auf alle Fragen eine Antwort!
15.12.2007 20:01 Jänusz ist offline Homepage von Jänusz Beiträge von Jänusz suchen Nehmen Sie Jänusz in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such einfach hier nach dem Song:

http://www.kill-them-all.de/bdlive.php

Wenn du fündig geworden bist, kannst du dann das entsprechende Bootleg dann einfach im Downloadbereich herunterladen. Die Qualität ist bei Live-Bootlegs natürlich nie berauschend. Studio-Aufnahmen gibt es von dem Song soweit ich weiß aber nicht.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 16.12.2007 04:14.

16.12.2007 04:13 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Jänusz Jänusz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21988.gif

Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.pogophil.de/unveroef.htm

Auf der Seite findest Du es gleich als Download
UND SOGAR LEGAL! Augenzwinkern

__________________
'DIE ÄRZTE' haben auf alle Fragen eine Antwort!
16.12.2007 10:36 Jänusz ist offline Homepage von Jänusz Beiträge von Jänusz suchen Nehmen Sie Jänusz in Ihre Freundesliste auf
Mouts Mouts ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei kill them all jetzt alle geholt. Wollte nur wissen ob es wirklich nur 5 sind.

Und ich habe es per Media player unter der Medienbibliothek Hinzufügen gedrückt dann ist es auch drauf. Man muss allerdings im Internet sein um sie anzuhören. Gäbe es da eine bessere Variante?

__________________
Meine CDs

Meine DVDs

Meine Spielesammlung
05.08.2008 17:22 Mouts ist offline Beiträge von Mouts suchen Nehmen Sie Mouts in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziel speichern unter... dann speicherst du es aufem Rechner.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
05.08.2008 18:11 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Mouts Mouts ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank Vampiro Freude
Endlich kann ich es mir ohne im Internet zu sein anhören und kann es besser auf ne CD geben.

Kannst du mir vielleicht eine Liste von allen Songs geben, die nur auf Konzerten gespielt wurden damit ich mir die auch holen kann?

__________________
Meine CDs

Meine DVDs

Meine Spielesammlung
05.08.2008 19:10 Mouts ist offline Beiträge von Mouts suchen Nehmen Sie Mouts in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://aerztepedia.de/discografie:unveroeffentlichte_lieder
Also da stehen alle oder müssten.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
05.08.2008 21:18 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Mouts Mouts ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied Die Frau gehört ins Bett ist nicht drin. Weiß jemand noch welche die fehlen

__________________
Meine CDs

Meine DVDs

Meine Spielesammlung
07.08.2008 17:41 Mouts ist offline Beiträge von Mouts suchen Nehmen Sie Mouts in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne:

Geh doch
Jack, der Schlitzer
Monster aus dem Wald
Alle Schweine
Sie quält mich
Wie ein wildes Tier
So hilflos wie ich
Halloween
Twist und Ruf
Der traurige Kindermörder
Sex und Gewalt
Schädel
Eva Braun
Omakiller
Klaus, Peter, Willi und Petra
Verlierer
Sie liegt rum
Die alte Spinatwachtel
Sahnebonbon
Ich mag Frauen mit dicken Titten
Klaus Peter und Willi
Summer, Palm Trees, Sunshine
Boris Becker

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
07.08.2008 17:54 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Mouts Mouts ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich bei aertepedia.de jetzt angemeldet bin, werde ich die fehlenden Lieder eintragen.

__________________
Meine CDs

Meine DVDs

Meine Spielesammlung
07.08.2008 18:09 Mouts ist offline Beiträge von Mouts suchen Nehmen Sie Mouts in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

RE: Eva Braun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf y**tube gibts ein Video in bester Studioqualität

www.y**tube.com/w*tch?v=egaUzATKXsQ

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von punxter: 06.01.2011 04:49.

06.01.2011 04:44 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil... wo wurde das denn ausgegraben?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.01.2011 00:47 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:29.

08.01.2011 11:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Benjamin Buxbaum:
Das wurde irgendwann an den Weihnachtsfeiertagen '10 ins Netz gestellt. Es hieß ja, dass das Video nach einem Studiobrand unwiederbringlich zerstört wurde, aber scheinbar hatte es doch noch jemand - ich glaube, beim DÄOF gelesen zu haben, dass dies die Kopie aus der englischen Sendeanstalt ist.

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
06.06.2011 18:27 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Eva Braun


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH