das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in trier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dä in trier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rodgirl rodgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7902.gif

Dabei seit: 01.02.2004

dä in trier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten abend

ich suche noch dringend eine karte für das ärzte konzert am nächsten mittwoch(14.11) in der arena trier also wer noch eine karte hat bitte melden
meint ihr man bekommt vor der halle noch karten?
vielen dank
rodgirl

__________________
warum kanns nich perfekt sein so wie in einem liebeslied?

26.06.04 DÄ in Losheim
19.12.04 Sportfreunde Stiller
20.05.05 Farin Urlaub
24.05.05 DTH
14.11.07 DÄ in Trier
10.06.08 DÄ in Luxemburg
10.11.2007 19:09 rodgirl ist offline Beiträge von rodgirl suchen Nehmen Sie rodgirl in Ihre Freundesliste auf
Asterisque


Dabei seit: 10.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kommst du denn her?

Ich kann wohl nicht zu dem Konzert und damit wäre meine Karte frei.
10.11.2007 22:59 Asterisque ist offline Beiträge von Asterisque suchen Nehmen Sie Asterisque in Ihre Freundesliste auf
rodgirl rodgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7902.gif

Dabei seit: 01.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von rodgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin aus aach das is in der nähe von trier ja wie geiiil smile
wieviel möchtest du denn haben?
liebe grüße

__________________
warum kanns nich perfekt sein so wie in einem liebeslied?

26.06.04 DÄ in Losheim
19.12.04 Sportfreunde Stiller
20.05.05 Farin Urlaub
24.05.05 DTH
14.11.07 DÄ in Trier
10.06.08 DÄ in Luxemburg
11.11.2007 18:45 rodgirl ist offline Beiträge von rodgirl suchen Nehmen Sie rodgirl in Ihre Freundesliste auf
DAE4EVER DAE4EVER ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10184.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne andere Frage, wie sieht es denn mit den Parkmöglichkeiten aus?
Kann man direkt an der Halle parken?
12.11.2007 17:41 DAE4EVER ist offline Beiträge von DAE4EVER suchen Nehmen Sie DAE4EVER in Ihre Freundesliste auf
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DAE4EVER
Mal ne andere Frage, wie sieht es denn mit den Parkmöglichkeiten aus?
Kann man direkt an der Halle parken?


laut Homepage der Arena: ja
12.11.2007 17:57 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
BelaB.Felsenheimerin BelaB.Felsenheimerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13208.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannts direkt bei der halle parken. nebenan ist auch ein helabaumarkt mit riesiger parkfläche auf dem dach und von da führt eine treppe direkt zum eingang. weiß halt nur nicht ob man das so über die treppe runterkommt wegen anstehen in der schlange etc und sich ja sonst vlt zweitschlange bildet oder so...parken ist jedenfalls auf dem hela-dach. großes Grinsen

__________________
Poopzkid sux!!!
------------------
26.06.04 + 13.08.08 DÄ Losheim
30.06.06 + 15.09.06 Bela B. y Los Helmstedt
18.11.06 Farin Urlaub Racing Team Esch
14.11.07 + 09.06.08 + 10.06.08 DÄ
------------------
SCHNITZELBROT!!!
12.11.2007 19:07 BelaB.Felsenheimerin ist offline Homepage von BelaB.Felsenheimerin Beiträge von BelaB.Felsenheimerin suchen Nehmen Sie BelaB.Felsenheimerin in Ihre Freundesliste auf
Speichman
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21623.gif

Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber park ichn ein bischen außerhalb und lauf nochn stück als nach dem konzert ewig im stau zu stehen!wo genau das sein wird, weis ich aber noch nicht.....

__________________
Hinfallen kann jeder. Wichtig ist nur, dass man wieder aufsteht!



Noch 1 mal schlafen.......Trier ich komme!!!!!
12.11.2007 22:39 Speichman ist offline Beiträge von Speichman suchen Nehmen Sie Speichman in Ihre Freundesliste auf
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speichman
lieber park ichn ein bischen außerhalb und lauf nochn stück als nach dem konzert ewig im stau zu stehen!wo genau das sein wird, weis ich aber noch nicht.....


da die ein- und ausfahrtmöglichkeiten aus trier dank tallage begrenzt sind, empfehle ich folgendes (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du von der autobahn koblenz-saarbrücken nach trier kommst):

die arena befindet sich ziemlich am verteilerkreis, wo die autobahn nach trier endet. hier dürfte es sich also ziemlich knubbeln. zumal dort auch noch eine baustelle ist und kurz eine fahrspur wegfällt. du parkst dann einfach irgendwo im industriegebiet hinterm kreisel (das ist im kreisel eine ausfahrt bevor es auf die autobahn richtung köln/saarbrücken geht, leider ist mein inet so lahm, sonst hätt ich noch ne googlemaps-karte einbinden können zur besseren orientierung) und fährst parallel zur autobahn über landstraße nach ruwer und kenn und von dort erst auf die autobahn. so brauchst du nämlich nach dem konzert gar nicht erst in den verteilerkreis reinfahren.

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bollo: 13.11.2007 09:22.

13.11.2007 09:17 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
rodgirl rodgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7902.gif

Dabei seit: 01.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von rodgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist mider karte die noch übrig sein soll??????unglücklich
eeeegal ich freu mich tierisch auf morgen!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
warum kanns nich perfekt sein so wie in einem liebeslied?

26.06.04 DÄ in Losheim
19.12.04 Sportfreunde Stiller
20.05.05 Farin Urlaub
24.05.05 DTH
14.11.07 DÄ in Trier
10.06.08 DÄ in Luxemburg
13.11.2007 20:46 rodgirl ist offline Beiträge von rodgirl suchen Nehmen Sie rodgirl in Ihre Freundesliste auf
Speichman
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21623.gif

Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde über land fahren.sprich saarlouis-merzig-zerf-trier (so ungefähr.... großes Grinsen )so um halb 5 werde ich da sein.ich werde mich einfach überraschen lassen! warscheinlich frag ich nen einheimischen!

__________________
Hinfallen kann jeder. Wichtig ist nur, dass man wieder aufsteht!



Noch 1 mal schlafen.......Trier ich komme!!!!!
13.11.2007 22:00 Speichman ist offline Beiträge von Speichman suchen Nehmen Sie Speichman in Ihre Freundesliste auf
joernr
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21697.jpg

Dabei seit: 15.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ja Trier.... meine Eindrücke, ne Stunde nach dem Konzert sind so typisch für viele Konzerte in Trier, hehe.

Das Konzert selbst war schon ziemlich geil, aber die Trierer waren wie so oft zu reserviert um es mal höflich auszudrücken. Ich hoffe die 3 hatten trotzdem Ihren Spass, auch wenn die Stimmung erst gegen Mitte richtig gut wurde, wie ich fand.

Naja ich persönlich als Kind der 80er muss sagen, vielen Dank für die älteren Stücke wie Scheisstyp usw.

Danke an Farin, Bela und Rod für einen geilen Abend und falls Ihr Euch nochmal nach Trier verirrt hoffe ich das die Trierer mehr aus sich rausgehen fröhlich

__________________
09.07.1988 Westerland, ich war dabei!!
15.11.2007 00:50 joernr ist offline Beiträge von joernr suchen Nehmen Sie joernr in Ihre Freundesliste auf
Kmmel Kmmel ist männlich


Dabei seit: 15.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So würde gerne einen Link aufstellen aber geht leider nicht, hab en video vom konzert auf you tube gepostet hoffe ihr findet es, wenn nicht es steht auch im dä gästebuch, der eintrag is von kümmel und wenn ihr nichts findet, dann fragt mich einfach großes Grinsen



__________________
Das Leben ist kein Ponyreiten

[

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kmmel: 15.11.2007 01:43.

15.11.2007 01:41 Kmmel ist offline Beiträge von Kmmel suchen Nehmen Sie Kmmel in Ihre Freundesliste auf
Der ewige Maître Der ewige Maître ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand die Setlist von gestern?! Würd mich ehrlich mal interessieren jetzt?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der ewige Maître: 15.11.2007 07:38.

15.11.2007 07:38 Der ewige Maître ist offline Beiträge von Der ewige Maître suchen Nehmen Sie Der ewige Maître in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands toll, allerdings werde ich ihnen niiiiie verzeihen dass sie Elke nicht gespielt haben unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
15.11.2007 08:25 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands toll, allerdings werde ich ihnen niiiiie verzeihen dass sie Elke nicht gespielt haben unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
15.11.2007 08:25 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
berlinale
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass sie Elke nicht gespielt haben!
15.11.2007 10:02 berlinale ist offline Beiträge von berlinale suchen Nehmen Sie berlinale in Ihre Freundesliste auf
joernr
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21697.jpg

Dabei seit: 15.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setlist:

Der Himmel ist Blau
Lied vom Scheitern
Wie am ersten Tag
Nie wieder Krieg, Nie mehr Las Vegas
Blumen * inkl. Gehn wie ein Ägypter
Lass reden
Buddy Holly.
Heulerei
Susi Sparo............
Deine Schuld
Living Hell
1/2 Love Song
Breit
Die ewige Maitrese
Ich bin reich inkl.Dont like....Klavier
2000 Maedchen
Deine Freundin ( wäre mir zu anstrengend, 2 mal fröhlich und Farin, wir können Funken ^^ )
Tu das nicht
Die Nacht
Nichts in der Welt
Westerland
Ingnorama
Meine Freunde
Rebell

Pause

Elektrobier
Schunder Song
Wir sind die besten
Junge
Zum Bäcker
Scheisstyp
Wilde Mädchen
Zu Spät

Pause

Opfer
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Geschwisterliebe
Dauerwelle


hoffe kommt einigermassen hin ^^

__________________
09.07.1988 Westerland, ich war dabei!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von joernr: 15.11.2007 17:49.

15.11.2007 10:18 joernr ist offline Beiträge von joernr suchen Nehmen Sie joernr in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wei jetzt, Geschwisterliebe darf auch wieder gespielt werden? Oder haben sie den Ritt auf dem Schmetterling zum Besten gegeben? ;-)

Was ich wunderbar finde: Zum Bäcker! Das hab ich live noch nie gehört, und ich hätte auch nie damit gerechnet. Cool. Aber ich stelle fest: Ich bin alt. Erschreckend viele von den Liedern kenne ich gar nicht. Menno.

Edit: Ist das eigentlich eine ganz wilde Alben-Mischung? Oder gibt es bei den "neueren" Songs einen Schwerpunkt? Dann könnte ich mir noch schnell eine CD kaufen, um meine Bildungslücken zu füllen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunita: 15.11.2007 10:29.

15.11.2007 10:21 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
joernr
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21697.jpg

Dabei seit: 15.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunita
Wei jetzt, Geschwisterliebe darf auch wieder gespielt werden? Oder haben sie den Ritt auf dem Schmetterling zum Besten gegeben? ;-)

Was ich wunderbar finde: Zum Bäcker! Das hab ich live noch nie gehört, und ich hätte auch nie damit gerechnet. Cool. Aber ich stelle fest: Ich bin alt. Erschreckend viele von den Liedern kenne ich gar nicht. Menno.


hmm ich bin jetzt stolze 36 und kannte viele der alten Sachen in und auswendig, so das mich viele komisch angeguckt haben als ich mitgesungen habe fröhlich

Achja, nenn es Ritt auf dem Schmetterling, aber ich denke wir wissen was gemeint ist. ^^

__________________
09.07.1988 Westerland, ich war dabei!!
15.11.2007 10:25 joernr ist offline Beiträge von joernr suchen Nehmen Sie joernr in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joernr
hmm ich bin jetzt stolze 36 und kannte viele der alten Sachen in und auswendig, so das mich viele komisch angeguckt haben als ich mitgesungen habe fröhlich

Achja, nenn es Ritt auf dem Schmetterling, aber ich denke wir wissen was gemeint ist. ^^


Ok, Du bist leicht jünger als ich. ;-) Wenn es also instrumental kommt, dann muss ich ja schnell nochmal meine Textkenntnis auffrischen, damit ich auch mitsingen kann. El Cattivo könnte ich ziemlich komplett. Aber das kommt ja wahrscheinlich nicht, schade. Wandle ich immer gern ab: "Dreckig, feige und gemein, ja so müssen Eltern sein." großes Grinsen
15.11.2007 10:31 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in trier


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH