das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in trier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dä in trier
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: dä in trier FreakyNik 16.11.2007 14:31
 RE: dä in trier Spira 16.11.2007 17:29
 RE: dä in trier Menschengestallt 17.11.2007 01:11
 RE: dä in trier Age Dot 17.11.2007 17:54
 RE: dä in trier humphrey 17.11.2007 21:46
 RE: dä in trier FreakyNik 18.11.2007 11:08
 RE: dä in trier Pinguistin 18.11.2007 19:23
 RE: dä in trier *Steffi* 18.11.2007 20:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreakyNik FreakyNik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19679.jpg

Dabei seit: 08.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über das Ende war ich auch ein wenig verwirrt.

Es sah nach eigentlich nach Unrockbar so aus,als wollten sie aufhören,und ich glaube so war es auch geplant.
Allerdings gab es lauter Geschwisterliebe und Elke Rufe der Fans und ich glaube die Ärzte wollten einfach nicht so aufhören und haben dann noch Geschwisterliebe gespielt.(Natürlich nicht gesungen)

Als dann aber noch Dauerwelle kam,war ich total verwirrt.


Noch ne kleine Anmerkung zum Opener(falls das noch nicht gesagt wurde):

Vor der Bühne hing eine riesige Flagge mit den "ä" und den zwei Knochen drunter.
Sie fiel (bei der Albumversion) nach 1,50 Minuten...nach dem verzerrten "der Himmel ist Blau",als dann das "Yeah" kommt.
Dann sah man endlich die Ärzte

Farin trug ganz klassisch ein schwarzes T-Shirt.
Rod,einen schwarzen Anzug mit Sakko.
Und Bela war ganz in weiß,Anzug,Sakko+Fliege,was ich aber im Laufe des Abends änderteAugenzwinkern

__________________
Hip Hop, nix im Kopp!
Ärzte sind die besten!
16.11.2007 14:31 FreakyNik ist offline Beiträge von FreakyNik suchen Nehmen Sie FreakyNik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreakyNik in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas verspätet, aber es war geil!!

Hab nen Stick gefangen, bzw. Bela hat ihn mir an den Kopf geworfen xD und nu liegt er schö neben meinem Moni großes Grinsen
16.11.2007 17:29 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also setlist in dortmund war glaub ich relativ gleich....aber unsere wall of death oder death wall wie auch immer war der hammer in dortmund!!!!!!

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
17.11.2007 01:11 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich bin Fan davon wenns ab und zu beim Konzert mal knallt mit dem passenden Feuer dazu. Pyrotechnik muss nicht gleich heißen dass man ganzes Feuerwerk macht wie beim Rammstein. Dezent eingesetzt find ich den Kram perfekt um ein Konzert noch besser zu machen.

__________________
Die Welt is schlecht!
17.11.2007 17:54 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist mit hurra?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
17.11.2007 21:46 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
FreakyNik FreakyNik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19679.jpg

Dabei seit: 08.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von humphrey
und was ist mit hurra?


Was soll damit sein?

Sie haben es nicht gespielt.

__________________
Hip Hop, nix im Kopp!
Ärzte sind die besten!
18.11.2007 11:08 FreakyNik ist offline Beiträge von FreakyNik suchen Nehmen Sie FreakyNik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreakyNik in Ihre Kontaktliste ein
Pinguistin


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ich fand das konzert geil...ärzte brauchen keine showeffekt alla rammstein...die sin ohne geil genug!!!vor allem war das konzert für mich tierisch überraschen. hab am vortag noch auf mtv das masters geguckt un woltl unbedingt auf ein konzert un hab mich schon geärgert dass ich mit ne karte erst für 2008 kaufen.un am nächsten tag kam en freund von mir un hat mir die karte gegebengroßes Grinsen ...un dann sin ma nachmittags dann losgefahren un waren dort(hier...)....in trier. kauf mir wahrscheinlich trotzdem noch die karte für 2008. war einfach zu geil!!!!
18.11.2007 19:23 Pinguistin ist offline E-Mail an Pinguistin senden Beiträge von Pinguistin suchen Nehmen Sie Pinguistin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pinguistin in Ihre Kontaktliste ein
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs in trier 1. wellebändchen? sorry wenns irgendwo schon steht aber ich habs ncht gefunden ...

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
18.11.2007 20:25 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in trier


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH