das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Tabs etc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabs etc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaxiHome
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20776.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Tabs etc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigtl scho die Tabs vom Album?
Hab nur von zwei Lieder was gefunden aber ich hätte gerne von:
-Wir sind die Besten
-Lasse redn
die Tabs.

Aber wahrscheinlich muss ich noch warten bis die mal im Internet sind.
Oder ihr hab was. Des wär total super.

mfg Maxi

__________________
Tja es gibt nur einen Gott
BelaFarinRod
10.11.2007 20:26 MaxiHome ist offline Beiträge von MaxiHome suchen Nehmen Sie MaxiHome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaxiHome in Ihre Kontaktliste ein
Stefan_BFR
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte bei 911tabs.com mal alle lieder abgesucht und ein paar gefunden (allerdings nur die chords ... tabs gibts noch nicht ) unglücklich
11.11.2007 02:46 Stefan_BFR ist offline Beiträge von Stefan_BFR suchen Nehmen Sie Stefan_BFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan_BFR in Ihre Kontaktliste ein
Venga Venga ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt einer von euch irgendne Software mit der man Lieder leichter tabben kann, also nicht sowas wie Guitar Pro, sondern wo man die Tabs halt direkt in .txt oder ähnliche Formate schreiben kann.
Wenn ich sowas hätte hät ich nämlich schon langst en paar tabs aufgeschrieben

__________________
Willst du eine Jungfrau frein, darfst du nicht penibel sein!
11.11.2007 10:49 Venga ist offline Beiträge von Venga suchen Nehmen Sie Venga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Tabs etc


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH