das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wo wollt ihr stehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo wollt ihr stehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildgirlallein
unregistriert
Wo wollt ihr stehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wollte mal fragen wo ihr gerne auf einem Konzert stehen wollt bzw. gerne steht.
Eher vorne, in der Mitte oder ganz hinten.
Also ich will eher vorne stehen, weil ich sonst wegen meiner Größe net all zu viel sehen werde^^

wildgirlallein
11.11.2007 14:58
Tobio48317 Tobio48317 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22141.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne ganz vorne mit feiern aber leide hab ich nur Sitzplatzkarten für die SCHEISS TREBÜNE bekommen unglücklich
11.11.2007 15:04 Tobio48317 ist offline E-Mail an Tobio48317 senden Beiträge von Tobio48317 suchen Nehmen Sie Tobio48317 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobio48317 in Ihre Kontaktliste ein
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon eher vorne vorm farin:-)
11.11.2007 16:47 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
Speichman
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21623.gif

Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da meine freundin am mittwoch das erste mal auf eine ärzte-konzert geht und ich ihr nicht das gequetsche in der ersten reihe zumuten will, werde ich mich mit einem platz im mittleren drittel begnügen!

__________________
Hinfallen kann jeder. Wichtig ist nur, dass man wieder aufsteht!



Noch 1 mal schlafen.......Trier ich komme!!!!!
11.11.2007 18:00 Speichman ist offline Beiträge von Speichman suchen Nehmen Sie Speichman in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so weit nach vorne wie ich komm großes Grinsen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

11.11.2007 18:35 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
swirll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ca 5.-10. Reihe mittig, da wo die Post abgeht.
11.11.2007 18:51 swirll ist offline Beiträge von swirll suchen Nehmen Sie swirll in Ihre Freundesliste auf
velbertjoe velbertjoe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21416.jpg

Dabei seit: 09.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so weit vorne wie möglich, wahrscheinlich wieder 3.-4. Reihe. Auf jeden fall aber Zentral vor der Bühne und nicht irgendwo aussen, da ist der Sount nämlich besser.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
11.11.2007 19:11 velbertjoe ist offline E-Mail an velbertjoe senden Beiträge von velbertjoe suchen Nehmen Sie velbertjoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie velbertjoe in Ihre Kontaktliste ein
BöserEngel BöserEngel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21368.jpg

Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar vorne.
Da kriegt man am meisten mit.
Und es macht noch mehr Spaß großes Grinsen

__________________
~~>BöserEngel<~~


Nicht immer dass denken, was man hört ! Augenzwinkern
11.11.2007 19:13 BöserEngel ist offline Homepage von BöserEngel Beiträge von BöserEngel suchen Nehmen Sie BöserEngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BöserEngel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BöserEngel: Knuddelsgirl 222 YIM-Name von BöserEngel: Chemieentdeckerin MSN Passport-Profil von BöserEngel anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von swirll
ca 5.-10. Reihe mittig, da wo die Post abgeht.


__________________

11.11.2007 19:21 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
MaTiC


Dabei seit: 12.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag in Dortmund 1.Welle fröhlich
11.11.2007 20:01 MaTiC ist offline Beiträge von MaTiC suchen Nehmen Sie MaTiC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaTiC in Ihre Kontaktliste ein
ÄrztePunkFan ÄrztePunkFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21815.gif

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eher vorne aba nich 1. reihe da wird ma nur zerdrückt Augenzwinkern

__________________
Langeweile liegt mir fern, dafür danke ich dem Herrn!

12.11.2007 15:14 ÄrztePunkFan ist offline E-Mail an ÄrztePunkFan senden Beiträge von ÄrztePunkFan suchen Nehmen Sie ÄrztePunkFan in Ihre Freundesliste auf
Der ewige Maître Der ewige Maître ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch nicht in die erste reihe. da find ichs langweilig. schon noch im vorderen teil vorm ersten wellenbrecher(wenns welche gibt in hamburg) würd ich gerne stehen. bei nem konzert muss ich leute vor mir haben, sonst ist es für mich iwie kein konzert. dazu muss ich aber auch sagen ich stand noch nie in der ersten, es reizt mich einfach nicht. ausserdem will ich pogenZunge raus
12.11.2007 15:25 Der ewige Maître ist offline Beiträge von Der ewige Maître suchen Nehmen Sie Der ewige Maître in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittig und vorn, aber nicht zu weit. In sicherer Entfernung vom Pogo. großes Grinsen
12.11.2007 22:41 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
so weit nach vorne wie ich komm großes Grinsen


dito großes Grinsen

und dann pogen bis der Arzt ( großes Grinsen großes Grinsen ) kommt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 13.11.2007 13:06.

13.11.2007 13:05 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bierstand!!!
13.11.2007 13:15
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
bierstand!!!

Ich wünschte, du würdest auch nur einmal deine Versprechungen halten großes Grinsen


Je nach Lust und Laune wohl mal vorne, mal hinten, mal mittendrin, mal auf der Tribüne. Kommt auf die Halle und die Tagesform an, sag ich mal. Ewiges Warten im Kalten werde ich mir wohl aber ersparen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.11.2007 18:06 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von pUnKbabie
bierstand!!!

Ich wünschte, du würdest auch nur einmal deine Versprechungen halten großes Grinsen


Je nach Lust und Laune wohl mal vorne, mal hinten, mal mittendrin, mal auf der Tribüne. Kommt auf die Halle und die Tagesform an, sag ich mal. Ewiges Warten im Kalten werde ich mir wohl aber ersparen.


was soll das denn heißen?
silvester stand ich auch net erste Augenzwinkern

bin ja noch krank, im gewühl oder rang geht net, da muss ich ja wohl zum bierstand...oder?
13.11.2007 20:58
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von pUnKbabie
bierstand!!!

Ich wünschte, du würdest auch nur einmal deine Versprechungen halten großes Grinsen


Je nach Lust und Laune wohl mal vorne, mal hinten, mal mittendrin, mal auf der Tribüne. Kommt auf die Halle und die Tagesform an, sag ich mal. Ewiges Warten im Kalten werde ich mir wohl aber ersparen.


was soll das denn heißen?
silvester stand ich auch net erste Augenzwinkern

bin ja noch krank, im gewühl oder rang geht net, da muss ich ja wohl zum bierstand...oder?


ich ersparr mir jetzt die frage, ob ihr euch privat kennt großes Grinsen
13.11.2007 22:04
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorne! Auch auf Grund, meiner Größe.. sonst habe ich nicht viel zu sehen großes Grinsen .

Wenn ich eher Lust auf was... "ruhigeres" habe sehr weit vorne, wenn ich eher mehr mitmachen will dann ein paar Reihen weiter hinten. Wobei ich da oft nach der Hälfte an die Seite gehen muss

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

13.11.2007 22:11 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Cris Cris ist männlich


images/avatars/avatar-21647.gif

Dabei seit: 11.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunita
Mittig und vorn, aber nicht zu weit. In sicherer Entfernung vom Pogo. großes Grinsen


dito großes Grinsen .... Pogo is mal ganz witzig, aber dann bekomm ich net so viel von der Bühne mit ^^ Und ich will mich voll und ganz auf Farin konzentrieren und das Konzert geniessen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cris: 13.11.2007 22:53.

13.11.2007 22:53 Cris ist offline Homepage von Cris Beiträge von Cris suchen Nehmen Sie Cris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cris in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wo wollt ihr stehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH