das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV Masters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTV Masters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jou das war das von 2007 kaum zu glauben dass es jetz shcon wieder ein ganzes jahr her ist seit Jäzz ist anders raus gekommen ist wahnsinn wie die zeit vergeht

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
04.10.2008 23:40 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Rockröhre Rockröhre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.01.2009

RE: MTV Masters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha daaa habt ihr euch aber alle ganz schöön verschätzt !!!
das wurde schon sooo oft wiederholt fröhlich
das ist echt schon stammprogramm bei MTV !!
13.01.2009 21:58 Rockröhre ist offline Beiträge von Rockröhre suchen Nehmen Sie Rockröhre in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigends ist schon anderen aufgefallen, dass die ärzte überdurchschnittlich viel auf MTV gehuldigt werden.
böse zugen, die die ärzte nur vom namen her kennen, behaupteten da ständig, die ärzte würden nur noch von MTV am leben gehalten werden (z.b. wurde das oft zwischen 2004-2007 behauptet!).
normaleweise sollte ich jetzt gemäß dem passenden song die leute reden lassen, aber das widerspricht meinem charakter.

mir ist auch aufgefallen, dass sie das masters immer ein wenig kürzen, jedenfalls fehlen einige stellen.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
13.01.2009 23:18 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja... hab das letzte leider verpasst und nur das Spezial danach gesehen, wo die Ärzte n paar Videos aus ihrer Videographie zeigen.
Also es stimmt schon, dass MTV oft das Ärzte Master und die ganzen specials dazu zeigt. Aber so sachen, wie Pink kommen auch voll häufig und das Masters zu Nirvana zeigen die nu auch schon seit ewig alle Jahre wieder. Von daher denk ich, dass das eigentlich schon ausgeglichen ist und auf manche nur so wirkt.
Kurzes OT: Ein Radiosender bei mir zu Hause spielt voll oft Ärzte-Lieder und zwar nicht nur die aktuellen, sondern auch so alte Sachen wie Hurra, Schrei nach Liebe, Westerland usw. und das voll oft. Da könnte man vielleicht davon sprechen, dass die die Ärzte so n bisschen am Leben bzw. in den Ohren der Hörer halten.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

14.01.2009 22:12 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Nun ja... hab das letzte leider verpasst und nur das Spezial danach gesehen, wo die Ärzte n paar Videos aus ihrer Videographie zeigen.
Also es stimmt schon, dass MTV oft das Ärzte Master und die ganzen specials dazu zeigt. Aber so sachen, wie Pink kommen auch voll häufig und das Masters zu Nirvana zeigen die nu auch schon seit ewig alle Jahre wieder. Von daher denk ich, dass das eigentlich schon ausgeglichen ist und auf manche nur so wirkt.



naja, vllt. sind das ja auch einfach nur die besten masters und werden deswegen immer wiederholt, oder es sind die masters, bei denen die meisten einschalten.

ich hab im moment nur einfach die sorge, dass MTV zur BRAVO des fernsehens wird, die sich nur auf wenige stars, mit denen man geld machen kann, beschränkt.
musikvideos und -sendungen werden ja auch kaum noch gezeigt, stattdessen niveaulose und halbniveaulose oder einfach nur langeweilige jugendserien (wo bei die schlimmsten allerdings bei VIVA laufen) und diese amerikanischen shows.
man weiß leider gar nicht mehr, ob das "M" bei MTV für "music" oder "müll" steht -.-
ich bin halt im moment sehr enttäuscht von dem sender verwirrt

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
15.01.2009 16:28 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt die ganzen Serien usw ectr. was mit Musik nix zu tun hat, geht mir auch auf den Zeiger, um ehrlich zu sein habe ich seit ca. 2 Jahren bewusst kein MTV oder VIVA mehr gesehen großes Grinsen !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
20.03.2009 20:41 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEUTE ab 21Uhr kommt auf MTV ein 2 stündiges Ärzte-Spezial mit einigen Highlights von 15 Jahre Netto und Rock´N Roll Realschule !
Bin gestern bei MTV darauf aufmerksam geworden, alös ich mit das METALLICA-Konzi angeschaut habe, sonst hätte ich es NICHT GEWUSST !

Hier stehen mehr Infos !
http://www.pop100.de/tvnews_detail.php3?id=4636

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jumbo: 11.04.2009 10:07.

11.04.2009 10:04 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumbo
HEUTE ab 21Uhr kommt auf MTV ein 2 stündiges Ärzte-Spezial mit einigen Highlights von 15 Jahre Netto und Rock´N Roll Realschule !
Bin gestern bei MTV darauf aufmerksam geworden, alös ich mit das METALLICA-Konzi angeschaut habe, sonst hätte ich es NICHT GEWUSST !

Hier stehen mehr Infos !
http://www.pop100.de/tvnews_detail.php3?id=4636

Jo hab ich auch gesehn, MTV hats langsam gecheckt das niemand diese gestellten Kakkdatingshows sehen will..Es kommen wieder mehr Konzerte und so, das sollen die ruhig fortführen...

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

11.04.2009 10:13 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja nun aber schon die x-te Wiederholung des Ärzte-Masters --- ich fänd´s besser, wenn MTV mal was Neues bringen würde ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
11.04.2009 11:32 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumbo


Hier stehen mehr Infos !
http://www.pop100.de/tvnews_detail.php3?id=4636


Sehr schön das die auf dieser netten Seite BELLA statt BELA schreiben großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

11.04.2009 11:57 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Sunny1987 Sunny1987 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sehr schön das die auf dieser netten Seite BELLA statt BELA schreiben großes Grinsen


Vielleicht hat da jemand zu viel "Twilight" gelesen... Augenzwinkern

__________________
Ich betrachte die Musik als die Wurzel aller übrigen Künste. - Heinrich von Kleist
11.04.2009 14:36 Sunny1987 ist offline Beiträge von Sunny1987 suchen Nehmen Sie Sunny1987 in Ihre Freundesliste auf
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, da muß der Schreiber sich wohl ein Scherz erlaubt haben großes Grinsen !
Zur Sendung selbst, Ich habe das MTV-Masters der Ärzte bisher noch nicht gesehen, daher bin ich mal sehr gespannt darauf Augenzwinkern !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jumbo: 11.04.2009 17:39.

11.04.2009 17:38 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich habs verpasst.
Wars wieder das ganz normale Masters oder mal was andres?
11.04.2009 23:04 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:26.

11.04.2009 23:19 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, daß MTV-Masters als "Jazz ist anders" veröffentlicht wurde !
Da ich es noch nicht gesehen habe, fand ich es SEHR INTERESSANT cool !
Morgen Vor- und Nachmittag kommen noch ein paar Specials zu den Ärzten, daß könnte die Wiederholung von heute, oder auch Ärzte-Konzerte (das wäre mir lieber Augenzwinkern ) sein !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
11.04.2009 23:36 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na okay, dann hab ich ja nix verpasst was ich nich schon 2-3x gesehn hab^^
Wenigstens verpass ich grad Startracks oder was auch immer das grad sein soll nich großes Grinsen

Edit
Was jetzt aber auch vorbei ist großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saubär: 12.04.2009 00:50.

12.04.2009 00:48 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe beides aufgenommen und schaue es mir morgen an.... (wenn ich es nicht schon gesehen habe)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

12.04.2009 01:25 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV Masters


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH