das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » suche rebell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche rebell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vegman vegman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

suche rebell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi freunde des guten geschmacks!

ich suche ne originale rebell maxi. möglichst gut erhalten,
aber son paar gebrauchsspuren wärn auch okay.
könnte folgende maxis zum tausch anbieten:

- unplugged komm zurück die banane (ungehört, asolut neu)
- 1/2 lovesong (ungehört absolut neu)
- sumisu (ungehört, absolut neu)
- glücklich (eingeschweißt)
- phänomenal egal (eingeschweißt)

- you`re dead von den hosen (eingeschschweißt)

tausche auch 2:1 (zur not auch 3:1).

bitte häääääääääääääälft mir!
danke!

veg
25.10.2003 16:18 vegman ist offline Beiträge von vegman suchen Nehmen Sie vegman in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ebay bekommt man die doch auch für wenig geld, und dann kannste deine sogar behalten smile
25.10.2003 16:20 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
vegman vegman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von vegman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte auch noch

- goldenes handwerk (neu)

ebay steh ich son bisschen skeptisch gegenüber. da gucke ich auch
immer mal. hab ichbis jetzt nie gefunden. ;-(
25.10.2003 17:54 vegman ist offline Beiträge von vegman suchen Nehmen Sie vegman in Ihre Freundesliste auf
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine auch bei Ebay bekommen, war noch Originalverpackt für 3,50 Euro zzgl. 1,50 Versand, fand ich in Ordung. smile )

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

25.10.2003 18:07 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine auch von eBay, weiß aber net mehr was ich da bezahlt hab Augenzwinkern
26.10.2003 00:05
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die normale rebell singel???geh doch ma in eine laden.. oder gibts die bei euch nicht mehr ??? also bei uns gibts die noch...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

26.10.2003 01:44 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ihr bie mir gibts noch voll viele Singel´s für 3.99 € smile
26.10.2003 13:41
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jana die kannste mir geben Augenzwinkern

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

26.10.2003 13:42 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
vegman vegman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von vegman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also vielleicht bin ich ja was suchen betrifft doof, aber alle läden
wo ich gefragt habe, hatten die nicht mehr. heul!
26.10.2003 20:24 vegman ist offline Beiträge von vegman suchen Nehmen Sie vegman in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
die normale rebell singel???geh doch ma in eine laden.. oder gibts die bei euch nicht mehr ??? also bei uns gibts die noch...
greetz
Teufel


jaja mal wieder alle am verarschen großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

27.10.2003 10:45 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » suche rebell


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH