das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Supernatural » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supernatural
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Supernatural Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wunderts schon die ganze Zeit, dass es noch keinen Tread zu dieser Serie gibt. Bin ich etwa die einzige, die Supernatural guckt??

Inhalt

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
11.11.2007 17:16 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die erste Folge recht gut und dann wurde es immer mieser. Die letze mit dem Flugzeug war nice aber auch nicht der Kracher. Da finde ich Heroes 1000 Mal besser Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
11.11.2007 17:56 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck das auch. Zugegebenermassen ein wenig trashy, aber trotzdem amüsant. Quasi Charmed-Road Trip mit Jungs. Und okay, ich geb's ja zu: Jensen Ackles ist ein Beweggrund, das zu gucken. großes Grinsen
Ich hab auch keine Ansprüche an die Serie, vielleicht mag ich sie deswegen. Aber klar, Heroes ist eine ganz andere Liga. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.11.2007 19:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds iwie langweilig, ich shau lieber heroes, des fasziniert voll ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

11.11.2007 20:11 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Pandora90 Pandora90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21816.jpg

Dabei seit: 18.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh´s ganz gerne, genau das Richtige zum Entspannen am Montagabend: Nicht zu kompliziert, kein allzu hoher Anspruch, aber unterhaltsam.
Erinnert mich irgendwie an Charmed oder auch Buffy...

__________________
06.06.08 Kiel
12.11.2007 19:40 Pandora90 ist offline E-Mail an Pandora90 senden Beiträge von Pandora90 suchen Nehmen Sie Pandora90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora90 in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap is ne coole serie..
macht spaß so halb horror filmchen jede woche zu sehen :D

aber was ein bisschen langweilig macht, ist die tatsache, dass die beiden sowieso immer überleben... Augenzwinkern

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
12.11.2007 20:04 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von $n@k€
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pandora90
Ich seh´s ganz gerne, genau das Richtige zum Entspannen am Montagabend: Nicht zu kompliziert, kein allzu hoher Anspruch, aber unterhaltsam.
Erinnert mich irgendwie an Charmed oder auch Buffy...


Genau das gefällt mir auch an der Serie...es ist einfach nicht soo kompliziert, einfach was schönes zum Abschalten großes Grinsen
Außerdem hab ich Charmed früher auch ganz gern geguckt, was ja im Grundprnzip ja so ähnlich ist wie Supernatural. Nur das mir die Charaktere in Supernatural einfach sympathischer sind ^^

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
12.11.2007 22:37 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist eigentlich voll billig, aber ich steh drauf großes Grinsen
24.12.2007 01:26 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Belagirly92
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die serie auch ganz gut
is eine meiner lieblingserien
mit lost und grey's anatomy
ich find die brüder voll sweet
und die einzelnen folgen
da hab ich immer voll den horror
xD
da erschreck ich mich voll
27.12.2007 19:39
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkness angel
es ist eigentlich voll billig, aber ich steh drauf großes Grinsen

Naja von den Effekten billig ist die Sendung wohl kaum.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.12.2007 22:36 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau die serie auch ganz gern an,find aber,dass die so ziemlich bei allen horrorfilmen abkupfern,in jeder folge kommt was,was ich fast genauso schon mal gesehn hab,zum beispiel die vogelscheuche,die immer zu nem bestimmten zeitpunkt erwacht und sich menschliche opfer holt,war schon sehr nah dran an jeepers creepers 2...gäb noch tausend andere beispiele,find die serie aber trotzdem cool ;-)
30.01.2008 16:53
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinsFrau
ich schau die serie auch ganz gern an,find aber,dass die so ziemlich bei allen horrorfilmen abkupfern,in jeder folge kommt was,was ich fast genauso schon mal gesehn hab,zum beispiel die vogelscheuche,die immer zu nem bestimmten zeitpunkt erwacht und sich menschliche opfer holt,war schon sehr nah dran an jeepers creepers 2...gäb noch tausend andere beispiele,find die serie aber trotzdem cool ;-)


Äh, das Konzept der Serie ist es, in jeder Folge eine andere Urban Legend zu behandeln. Und diese Urban Legends gibt es meistens schon länger als die Horrorfilme, die sie thematisieren. Nur mal so zur Aufklärung. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.01.2008 17:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh,ok ...
hab mich schon gewundert,dass die so krass klaun und sich da keiner aufregt ;-)
31.01.2008 17:19
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zitieren auch total oft dinge aus bekannten horror-filmen.
also des is völlige absicht die ähnlichkeiten.
falls es jemanden interessiert: auf tv.com (englisch) kann man die folgen nachlesen (kurzüberblick) und bekommt außerdem noch zitate und vorallem diese "allusions" zu bekannten horror-filmen und so weiter.
find ich immer ganz praktisch um manche witze vllt besser zu verstehen oder alles im kontext zu sehen.
31.01.2008 17:29 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucks ab und an^^

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
31.01.2008 17:39 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
anna.MARS anna.MARS ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Serie großes Grinsen Spaßiger Zeitvertreib.
24.09.2012 21:52 anna.MARS ist offline Beiträge von anna.MARS suchen Nehmen Sie anna.MARS in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucks auch gerne, aber die letzte Staffel war schon unrealistisch. Und wenn man die Staffeln am Stück guckt, wirds schon nervig, wenn das immer dem selben Schema folgt: Mysteriöses Ereignis, die zwei zoffen sich (ab und zu), sie stecken in der Klemme, befreien sich, vertragen sich und werden sentimental.
Trotzdem mag ich die Serie gerne, und die beiden Winchesters sind auch echt cool. großes Grinsen

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
24.09.2012 22:40 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin momentan bei der siebten Staffel.
Die ersten beiden Staffeln fand ich langweilig, gerade wegen diesem Muster; das immer gleiche Monsterjagen war ziemlich öde, und dazu kam immer noch das "Wo ist John, wo ist John?". Ab der dritten/vierten Staffel wurde es meiner Meinung nach besser, und mittlerweile mag ich Supernatural richtig gerne großes Grinsen

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

06.04.2013 17:23 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dean <3

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
06.04.2013 17:30 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Staffel 5 mittlerweile hier liegen, aber irgendwie ist mir die Puste ausgegangen. Vermutlich weil ich befürchte das mir die auch nicht gefällt (so wie die 4te) und mir so die Serie kaputt macht.


Ohh ja, Dean ist heiß!:D

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
07.04.2013 01:17 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Supernatural


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH