das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Single=teuer ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Single=teuer ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärzteandiemacht ärzteandiemacht ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21522.gif

Dabei seit: 11.08.2007

Single=teuer ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage warum ist die single so teuer bei den händlern bei amazon?
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0...94870754&sr=1-4
ist das normal?
12.11.2007 13:34 ärzteandiemacht ist offline Beiträge von ärzteandiemacht suchen Nehmen Sie ärzteandiemacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzteandiemacht in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich nicht o_O

sehr interessant finde ich auch dass die neue 1 cent billiger ist als die gebrauchte großes Grinsen

ich hab damals 5 euro gezahlt. und dass es jetzt sie sonst nirgendwo mehr zu kaufen gibt glaube ich nicht dass deswegend er preis so hoch steigt

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

12.11.2007 14:12 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist ja teurer als das Album. Da muß man ja schon ziemlich blöd sein um sich die Single zu kaufen. Die B-Seiten kann man sich ja schließlich bei Ätunes runterladen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
12.11.2007 17:25 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke da es manche nun teuer verkaufen wollen da man die Single ja nimmer kaufen kann.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.11.2007 17:44 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ja nicht wies euch geht aber bei mir is das so:
Eine neue CD / Maxi kommt raus! Super! Wenn das Lied gut is oder mich die Bonustracks interessieren dann zieh ich am Release Tag los. Und das eigentlich schoene ist fuer mich stundenlang durch die Laeden zu rennen weil ich in solchen Laeden echt KEIN bisschen Orientierung hab. Egal. Irgendwann seh ich dann die gewuenschte CD, ich erschreck mich erstmal, dann freu ich mich, dann huepf ich auf und ab und schrei 'Da isse, da isse!' schnapp sie mir lauf dann mit sehr verzuecktem Blick auf die CD zur Kasse, renn alles rum da mein verzueckter Blick ja auf der CD ruht und in dem Moment auch alles andere unwichtig ist. Nur ich und die ärzte. Und das sind mir 5,49 € doch irgendwie wert.
ICH fand Junge ja sehr schick. Da kann man 5 € invistieren. In ein paar Jahren freut man sich wie irre drueber. Und auf die Gefahr hin dass sich jetzt alle aufregen weils Offtopic is: Mein Dad (is leider Nov. 04') gestorben war ein riiiiiiesen Punkrock Fan. Besonders von den Hosen (Ich mag die Hosen auch sehr, bin mit ihnen aufgewachsen.). Er hat uns eine riesen CD Sammlung hinterlassen. Kistenweise CDs. Auf so ne Sammlung kann man dann spaeter stolz sein (auch wenns bei meinem Dad ueberwiegend Alben waren), irgendwann freut man sich ueber sowas halt.

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
12.11.2007 20:17 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
dennis84de
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass jetzt einige die Single zu guten Geld machen wollen... Bei Ebay geht Junge manchmal auch für 15€ weg...
12.11.2007 23:02 dennis84de ist offline Beiträge von dennis84de suchen Nehmen Sie dennis84de in Ihre Freundesliste auf
Banane567 Banane567 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ichwas verpasst? Weshalb kann man die Single nicht mehr kaufen?

__________________
ich bin dabei: Erfurt, Berlin, Hessentag Homberg
14.11.2007 10:12 Banane567 ist offline Homepage von Banane567 Beiträge von Banane567 suchen Nehmen Sie Banane567 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Banane567 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Banane567 anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Banane567
Hab ichwas verpasst? Weshalb kann man die Single nicht mehr kaufen?

Da sie nicht mehr aufgelegt wird.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
14.11.2007 13:02 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Wushel
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21648.jpg

Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand erklären was das soll?
Warum die Händler , die single seit Erscheinung des Albums zurückschicken mussten und nichtmal mehr die 'Reste' verkaufen durften?
Ist echt schade unglücklich das hätte man ruhig mal vorher erwähnen können das es so beschissen gemacht wird und sie nur bis erscheinung des Albums verkauft wird.
War ja sonnst auch nie so!
Und keiner kennt den Grund das is ja noch schöner....

__________________
Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe.
14.11.2007 15:01 Wushel ist offline Homepage von Wushel Beiträge von Wushel suchen Nehmen Sie Wushel in Ihre Freundesliste auf
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da freu ich mich gleich doppelt dass ich sie mir besorgt hab.

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
15.11.2007 12:49 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
MODernTalking MODernTalking ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf ihbäh gibt's noch welche ...
16.11.2007 17:10 MODernTalking ist offline Beiträge von MODernTalking suchen Nehmen Sie MODernTalking in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Single=teuer ????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH