das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Strokes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Strokes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie
unregistriert
The Strokes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr die?
also ich find das mal ne richtig geniale band, vorallem die neue single 12:51 hör ich zur zeit rauf und runter..bin auf meinungen gespannt Augenzwinkern
25.10.2003 16:34
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die band auch sehr gut. das neue lied hab ich noch nicht richtig gehört. ich hab nur mal das ende vom video clip gesehen. ich werd mir auch wahrscheinlich das neue album kaufen.
25.10.2003 16:38
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch - wenn ich denn irgendwann in 2 jahren mal wieder geld hab *g*
25.10.2003 16:40
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
ich auch - wenn ich denn irgendwann in 2 jahren mal wieder geld hab *g*


ja, ich hab auch momentan kein geld. und nächsten monat will ich mir eigentlich den "punkrock brd" sampler zu legen. warum müssen zur weihnachts zeit immer so viele gute cds rauskommen und im restlichen jahr nicht?
25.10.2003 16:46
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:51 find ich ziemlich geil, leider kann der Rest des Albums meiner Meinung nach nicht so ganz mithalten, aber schlecht ist das Album nicht. Die erste fand ich halt besser.

__________________

26.10.2003 14:19 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
12:51 find ich ziemlich geil, leider kann der Rest des Albums meiner Meinung nach nicht so ganz mithalten, aber schlecht ist das Album nicht. Die erste fand ich halt besser.


jupp, seh ich genauso. ein paar songs auf dem neuen album sind ein bisschen langweilig, die plätschern so vor sich hin aber is trotzdem n schönes album

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
26.10.2003 16:27 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem vermisse ich die schönen Gitarrenmelodien, die sind eigentlich nur noch bei 12:51 vorhanden.

__________________

26.10.2003 17:12 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und bei "the way it is" is meiner meinung nach auch noch ne schön melodei, ansonsten isses inzwischen eben mehr auf den sänger gestützt

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
26.10.2003 17:37 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die schon seit dem ersten album geil, einfach geiler rock 'n' roll.

Die einzige Kritik die mir zum neuen Album einfällt ist das sie nicht länger als eine halbe stunde dauert, für zwei Jahre zeit ist das recht wenig.

Wem das neue Album gefällt, wird das alte lieben! (Is this it Augenzwinkern )
01.12.2003 21:52 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschissen.
So richtig beschissen.

(Es gibt nicht viele Bands, die ich so hart "abserviere", aber The Strokes gehören dazu!)

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
02.12.2003 09:49 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie machen dein avatar, dein username und deine sig so den eindruck als würdest du von der musik die the strokes machen sowieso keine ahnung haben....

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
02.12.2003 16:40 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeavyMetalWarlord
Beschissen.
So richtig beschissen.


Ich akzeptiere deine Meinung, aber bitte zähl mal drei songs von ihnen auf die du schonmal genau angehört hast
02.12.2003 16:56 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne ehrlich gesagt nur das aktuelle Video.
Dieses gelangweilte Geschrammel und Genöle gibt mir gar nichts.
Dann werden die auch noch als so was wie die "Retter des Rock" hingestellt. Augen rollen

War ich froh, als ich merkte, dass Farin Urlaub und eine Menge MusikExpress-Leser (auf dessen Titelblatt waren die nämlich letztens - was zu Leserbriefen à la "diese total überbewertete Langweilerband...." führte, obwohl die ME-Leser ja "Zielgruppe" der Strokes sind) der selben Meinung sind.

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeavyMetalWarlord: 03.12.2003 14:26.

03.12.2003 14:23 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
War ich froh, als ich merkte, dass Farin Urlaub und eine Menge MusikExpress-Leser (auf dessen Titelblatt waren die nämlich letztens - was zu Leserbriefen à la "diese total überbewertete Langweilerband...." führte, obwohl die ME-Leser ja "Zielgruppe" der Strokes sind) der selben Meinung sind.

Ja, ich bin auch immer froh, wenn Farin Urlaub meine Meinung bestätigt, sonst kriege ich ja plötzlich noch den Verdacht, dass ich falsch liegen könnte... Augen rollen

The Strokes sind eine geile Rockband. Dass der Hype übertrieben ist, ist eh klar. Aber wann ist der Hype nicht übertrieben? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.12.2003 14:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie
So war das nicht gemeint.
An anderer Stelle habe ich ja gepostet, dass Bela Udo Lindenberg total scheiße findet, mir das aber piepegal ist.

Ich wollte damit nur sagen, dass auch Leute, die solche Musik normalerweise hören, The Strokes schlecht finden.

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeavyMetalWarlord: 03.12.2003 14:41.

03.12.2003 14:41 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
The Strokes sind eine geile Rockband. Dass der Hype übertrieben ist, ist eh klar. Aber wann ist der Hype nicht übertrieben? großes Grinsen


Der Hype war aber m.M. nach beim ersten Album viel größer als beim jetzigen.
Um Room on fire war der Medienwirbel lange nicht so groß wie bei Is this it.
03.12.2003 15:57 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und letzendlich können die 5 jungs doch noch am wenigsten für den medienrummel

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
03.12.2003 17:25 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und selbst wenn se was dafür könnten: jeder will seine musik verkaufen! egal ob einige typen das als komerz abstempeln oder nicht! und vor allem neue bands (die ihr erstes album rausbringen) sehen nicht so viel geld vom album wie man meinen will!

also ich find die neue singel von denen gut! sonst kenn ich aber auch nix von denen sonst!

__________________

03.12.2003 20:20 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von watermelonman
und letzendlich können die 5 jungs doch noch am wenigsten für den medienrummel

stimmt, die medien haben sie regelrecht hochgespusht. Aber bei so einem geilen Album wie is this it is das ja wohl fast schon klar Augenzwinkern
03.12.2003 21:28 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Strokes sind DIE perfekte musikalische Untermalung, wenn man mit einer Freundin im Auto sitzt, irgendwo hin fährt und einfach quatscht ohne Ende und nebenbei diese schöne Musik im Hintergrund läuft!
(und da ist es mir sowas von egal, ob Herr Urlaub das unterschreiben kann oder nicht. Dann dürfte ich auch kein Subway to Sally hören...und Boa und Rosenstolz und und und und und....hm, sollte ich meinen breit gefächerten Musikgeschmack überdenken?? großes Grinsen )
03.12.2003 21:47 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Strokes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH