das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Strokes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Strokes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Die Strokes sind DIE perfekte musikalische Untermalung...

Hach, das wollte ich auch gerade sagen. Also ich kenne zwar keine Band, bei der man schon nach einer Sekunde raushört, wer es ist, aber mir gefallen The Strokes trotzdem. Wurde heute erst als Hintergrundmusik fürs Referat vorbereiten genutzt und ich muss sagen es ist sehr...Gedanken anregend. Is sowieso schön wenn man grad kein Bock auf so laute Sachen hat

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

03.12.2003 22:00 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Hach, das wollte ich auch gerade sagen. Also ich kenne zwar keine Band, bei der man schon nach einer Sekunde raushört, wer es ist, aber mir gefallen The Strokes trotzdem. Wurde heute erst als Hintergrundmusik fürs Referat vorbereiten genutzt und ich muss sagen es ist sehr...Gedanken anregend. Is sowieso schön wenn man grad kein Bock auf so laute Sachen hat

Jup, beim Autofahren oder zum Relaxen rennen bei mir die Strokes auf und ab, außerdem: wenn mal was lernen muss, einfach leise im hintergrund strokes aufdrehen, das hilft irgendwie Augenzwinkern großes Grinsen
04.12.2003 15:42 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die vor nem monat oder so für mich entdeckt! find die echt toll!!
hab die erst gar nich so beachtet, weil ich halt auch gedacht hab, dass wär so ne langweilige band irgendwie.. aber naja, irren ist menschlich! smile
07.01.2004 13:27
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab beide alben und ich find die strokes saugeil Augenzwinkern
07.01.2004 14:34
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the strokes sind auf jeden fall dufte und so
07.01.2004 16:36
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag die ganz gerne. Am besten finde ich allerdings "Last night"
08.01.2004 01:03 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach eine der besten Bands der letzten Jahre. Zwei sehr sehr gute Alben, die man oft hören kann, ohne, dass sie langweilen.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

09.01.2004 02:02 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brech mal ne Lanze für den den HeavyMetalWarlord:

Mehr als beschissen. Neben den White Stripes der musikalische Rockuntergang. Wie sagte FU: Das war damals scheisse und ist es heute immernoch.

Aber gut ich musses mir ja gottseidank nich antun.

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
09.01.2004 16:29 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendjemand hat es hier shcon mal geschrieben, dass the Strokes gute AutoMusik sind, aber mehr auch nciht!
Erstmal, ist auch keien Entwicklung oder Veränderung zum ersten Album zu hören! Naja und live sind die auch nciht so besonders!
Es gibt bessere!
Und Retter des Rock sind se auf keinen Fall!

__________________


09.01.2004 17:21 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie sagte FU: Das war damals scheisse und ist es heute immernoch.

Wie sagte Natollie: Ich brauche keine Bestätigung von einem alternden Rockstar, um mir eine Meinung zu bilden.
Perfekte Hintergrundmusik, extrem angenehm anzuhören, und Is This It ist ein sehr homogenes Album. Mag ich. Immer noch.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.01.2004 17:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Wie sagte Natollie: Ich brauche keine Bestätigung von einem alternden Rockstar, um mir eine Meinung zu bilden.


Recht hat se!

__________________


09.01.2004 17:28 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es eher gut von anerkannten Musikern und Musikfachjournalie meine Meinung bestätigt zu kriegen. Es ist einfach nur schlecht. Aber wie oben schon geschrieben, jedem wie er mag nichtwar. Augenzwinkern

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
10.01.2004 02:20 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach ne saugeile Band!!! großes Grinsen

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
27.02.2004 21:50 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weißes, ich ziehe einen uralten Thread hoch *g*, aber es lohnt sich!

Denn:
Am 9.12. erscheint die neue Single 'Juice Box', und das neue Album folgt dann auch .. früher oder später *g* Im Januar, glaub ich.

Habt ihr die neue Single schonmal gehört? Gut? ^^
Ich hab nur mal kurz das Ende noch mitgekriegt, aber die letzten paar Akkorde ham mir schon gut gefallen Zunge raus Freue mich auf alle Fälle schon auf das neue Album, die Strokes find ich nämlich richtig, richtig gut.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.11.2005 17:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die sind komplett überbewertet und komplett langweilig. Sind allgemein zwar ne ganz nette Band, und haben zwei, drei gute Lieder, bleiben aber langweilig.

Das Problem der Strokes ist, dass sie weder rocken, noch Melodie in ihren Songs haben (Mit Ausnahme der Songs die als Single ausgekoppelt wurden Überraschung Überraschung); Und was bleibt ist meiner Meinung nach nur Brei.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

30.11.2005 18:03 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich freu mich immer, wenn ich "juice box" irgendwo, sei es im radio oder im tv, sehe oder höre. mir gefällt das wirklich.
hab mich vorher nicht unbedingt für die interessiert, aber ich habe vor nen paar monaten "last nite" gehört und fand das tierisch gut (eher wie schnitzel anstatt brei Augenzwinkern )!
mehr kontakt hatte ich zu denen noch nicht, aber das "juice box" ist echt mal voll klasse!!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

30.11.2005 19:12 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album "first impressions of earth" erscheint am 29.dezember (vielleicht einen tag früher oder später, hab grade keinen kalender da...)

und ich muss sagen, dass juice box das erste mal ist, dass eine entwicklung der strokes erkennbar ist... ich mein, ich mag sie total gerne, aber die ersten beiden alben klingen halt einfach genau gleich...

das neue album stellt ja laut berichten eine eindeutige weiterentwicklung da, ich finde, das sieht man auch an juicebox...

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

01.12.2005 14:34 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine ahnung wieso, die Strokes waren bis gestern völlig an mir vorbeigegangen. Mag daran liegen dass sie mit den (zugegebenermaßen noch grandioseren) Libertines verglichen wurden und ich mit falschen erwartungen an ihr Erstlingswerk herangegangen bin und enttäuscht wurde.

Jetzt fiel mir durch einen glücklichen Zufall (dankeschön) ihr neues Album in die Hände und ich bin absolut begeistert. Absolut tolles Songwriting sehr grandiose Meldodien Instrumentierung Solos Tempowechsel Gesang und alles.

Und jetzt muss ich mir die beiden anderen Alben ja doch anhören großes Grinsen

First impression of Earth ist auf jedenfall ein sehr sehr wahnsinnig gutes Album.
02.01.2006 03:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs eben auch im Franz Ferdinand -Thread gepostet, aber ich glaube euch könnte es auch interessieren großes Grinsen

Zitat:
THE STROKES AND FRANZ FERDINAND EYE SUPERGROUP

US rockers THE STROKES and British band FRANZ FERDINAND are such fans of each other's music, they're planning on teaming up as a supergroup.

The bands' mutual respect formed over two nights last week (ends02DEC05), when each band performed a gig in London.

Last Tuesday (29NOV05), the ALEX KAPRANOS-fronted Franz Ferdinand enjoyed a Strokes concert at the University Of London Union, while the following night (30NOV05), the New Yorkers caught Franz Ferdinand's gig at Alexandra Palace.

An insider says, "They are talking about forming some kind of supergroup. Exactly how and when is yet to be decided.

"But they are all keen to collaborate on some recording and a live show."


Quelle

Keine Ahnug ob es wahr ist eher nicht , wäre aber eine sehr interessante Kombination. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zu letzt großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 02.01.2006 05:43.

02.01.2006 04:42 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin von der neuen CD bisher ziemlich enttäuscht. unglücklich

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
02.01.2006 12:05 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Strokes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH