das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Singstar mit den Ärzten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Singstar mit den Ärzten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herr Morriden Herr Morriden ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Singstar mit den Ärzten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Die Idee hatte schon eine andere Band aus Deutschland, aber meine Freundin und ich sind der Meinung, dass eine CD mit ÄrzteLiedern auf Singstar eine grandiose Abendbeschäftigung wäre.
Ich kann jka nicht immer nur "Like a virgin" singen.
Ist sowas mal geplant oder gibt es Gründe die absolut dagegen sprechen?

__________________
[FONT=comic sans ms]
Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe.
[
/FONT]
13.11.2007 12:40 Herr Morriden ist offline E-Mail an Herr Morriden senden Beiträge von Herr Morriden suchen Nehmen Sie Herr Morriden in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:12.

13.11.2007 12:53 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Grund ist, daß das überflüssige Kommerzscheiße ist.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
13.11.2007 13:42 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Pommes
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Der Grund ist, daß das überflüssige Kommerzscheiße ist.


dann müsste man aber ca. 75 Prozent des Shops auch dicht machen
13.11.2007 13:53 Pommes ist offline Beiträge von Pommes suchen Nehmen Sie Pommes in Ihre Freundesliste auf
Juls Juls ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich hab mir des auch schonmal überlegt und fänd des total super, aber ich denk auch, dass die ärzte was dagegen hätten
13.11.2007 15:31 Juls ist offline Beiträge von Juls suchen Nehmen Sie Juls in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Juls anzeigen
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das auch schon mal überlegt, ich glaub aber, das es den Ärzten zu "kommerz" wäre.
Wenn das nicht so wäre, wäre wahrscheinlich wenigstens "Männer sind Schweine" schon auf einem anderen Singstar aufgetaucht.
13.11.2007 16:30 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist es egal (fänd´s ein wenig schade, wenn sie sich auf das singstar niveau einlassen), ich würds nicht kaufen, sondern einfach ignorieren...



ich hasse singstar... allein schon, weil ich die playstation 3 (ich weiß, für singstar braucht man "nur" 2) total überteuert finde, und deswegen sony nicht mehr unterstütze ...


also, macht es lieber nicht...

zur kommerzscheiße: die ärzte können machen was sie wollen, doch

sollten sie beachten, dass sich dann (zb. bei einem ä-singstar), das niveau ändert...
aber so wie ich die ärzte nach dem masters einschätze, wird es nicht dazu kommen.


(ich hatte schon bei dem *junge* album intro unrecht...)

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
13.11.2007 16:58 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke auch die haben kein Bock. Auserdem haben die doch shcon ne DVD, wo so ne Art Karaoke drauf ist, oder nicht?

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
13.11.2007 18:32 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie seid ihr denn drauf?!

Sowas ist doch vollkommen in Ordnung, Singstar isn cooles Partyspiel, das hat doch nix mit Kommerzscheisse zu tun wenn man Spaß dran hat sowas zu spielen und deren Songs singen zu wollen :/ ....krank oO
16.11.2007 08:07 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab au mal gedacht das so ne karaoke version ganz lustig wäre....letztendlich brauch mans aber nicht^^ wer die ärzte mag kennt die texte un kann einfach seine stereoanlage aufdrehen un mitsingen^^ wer umbedingt en mikro will kauft sich halt eins^^
es ist ja bisher auf keinem einzigen singstar ein ärzte lied erschienen un ich meine wenn sie das wollten, dann wäre auf einem der cds schon mal männer sind schweine drauf....also ich denk auf das niveau müssen sie nicht....wenn dann eins wirklich selber produziert^^ aber das wäre auch wiederum sinnlos xDfröhlich

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
16.11.2007 14:35 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschreibung der Killer DVD:
"Veranstaltet eure eigene die ärzte-Karaoke-Party in vier Sprachen!" also wohl was ähnliches mit drauf oder?

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
16.11.2007 16:01 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find singstar is die reine abzocke und macht keinen spass, da man da so langweilig singen kann wies geht, man muss nur die töne treffen, gääähn

und gemessen an der songanzahl is der preis heftig

ich hoffe die ärzte werden da nie mitmachen

aber das wird ja eh nicht passieren großes Grinsen

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
16.11.2007 17:45 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find DÄ haben es nicht nötig sich so zu vermarkten mit Singstar. ich mein jedes Konzert ist doch praktisch ein Singstar-Spiel, nur viel besser großes Grinsen
16.11.2007 17:57 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
spiel spiel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Der Grund ist, daß das überflüssige Kommerzscheiße ist.

DÄ sind auch schon Kommerz. Da kann keiner gegen was sagen.

Und dann gibt es einen Grund der dagegen spricht eine Singstar die ärzte zu machen:

DTH haben schon eins! Wäre dann nur eine Kopie.

__________________
Offizielles DÄOF Mitglied Nummer 4615
18.11.2007 17:48 spiel ist offline Homepage von spiel Beiträge von spiel suchen Nehmen Sie spiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spiel in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spiel
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Der Grund ist, daß das überflüssige Kommerzscheiße ist.

DÄ sind auch schon Kommerz. Da kann keiner gegen was sagen.

Und dann gibt es einen Grund der dagegen spricht eine Singstar die ärzte zu machen:

DTH haben schon eins! Wäre dann nur eine Kopie.


Ja, in meinen Augen sind sie auch Kommerz, aber wie hätte man denn sowas bitte verhindern sollen??
Und um das Ganze nicht noch weiter ins kommerzielle zu ziehen, lassen dies!
Deswegen auch nicht diese Preisverleihungen, TV-Auftritte ect...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


18.11.2007 18:00 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte verkaufen sich einfach nicht gerne

__________________

18.11.2007 19:14 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Herr Morriden Herr Morriden ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Herr Morriden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommerz oder nicht nervt. Ich finde es O.K. wenn eine gute Band ihr Geld macht. Bei den Ärzten habe ich immer bei jedem Einzelnen das Gefühl das sie sich eben nicht nen goldenen Fön kaufen sondern damit ne Menge mehr Projekte durchziehen. Ich finds o.k. bereichert nur unser aller Umwelt. Und ganz davon ab hat es mich auch nicht zu interessieren wer wieviel Geld verdient und es wofür augibt. Fressen, trinken und Kacken müssen sie auf jeden Fall auch noch wenn es ihre Bühne nur noch im Pflegeheim gibt.
Ich würds auf jeden Fall kaufen. Weils einfach nur cool ist. Und die Gefahr das es nur eine Kopie wäre sehe ich auch nicht. Die Ärzte oder ihr Team haben bestimmt nette Ideen wie man dem die eigene Note gibt.

__________________
[FONT=comic sans ms]
Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe.
[
/FONT]
19.11.2007 12:28 Herr Morriden ist offline E-Mail an Herr Morriden senden Beiträge von Herr Morriden suchen Nehmen Sie Herr Morriden in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das DÄ wenn dann an dem Spiel viel mit bestimmen dürfen die Singstar Macher kaufen eh nur die Lizensen und ziehen dann ihr Ding durch,

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
19.11.2007 12:58 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Ich denke nicht das DÄ wenn dann an dem Spiel viel mit bestimmen dürfen die Singstar Macher kaufen eh nur die Lizensen und ziehen dann ihr Ding durch,


die lizenz muss aber auch erstmal verkauft werden, is ja nich so, dass die jeder einfach kaufen kann, da wird im normalfall schon drauf geachtet für was die benutzt wird. ansonsten könnten bei anderen sachen, wenns etz grad nicht um singstar geht, durch die bilder ein andrer eindruck vermittelt werden als das leid eigentlich ausdrücken will.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

19.11.2007 13:53 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Singstar Ärzte wirds bestimmt nich geben
dann hätten schon welche auf "Deutsch Rock/Pop" oder "80s" drauf sein müssen wie Westerland zum Beispiel

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
24.11.2007 00:49 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Singstar mit den Ärzten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH