das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the wohlstandskinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the wohlstandskinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldene zitrone
unregistriert
the wohlstandskinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab ja noch keinen richtigen thread zu der band und deshalb wollt ich mal fragen, wie ihr die findet. ich find die sehr gut. auch die neuen lieder. ich hab mich gerade aber ein wenig erschreckt, als ich rumgezappt hab und die bei bravo tv gesehen habe. die meinten doch früher die ärzte wären blöd, weil die so kommerziel sind.
25.10.2003 16:36
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was, die waren bei bravo tv? ach du scheiße...
W$K is einer meiner lieblingsbands, ih find sie ziemlich genial... hab sie bis her aber nur einma live gesehen. wenigstens sind sie nich so abgehoben und tragen ihre instrumente noch selbst durch die gegend, zumindest als sie vorband bei sum41 waren großes Grinsen

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
25.10.2003 16:40 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann waren sie denn vorband bei sum41??
25.10.2003 16:50
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
wann waren sie denn vorband bei sum41??


am 11.01, am 13.01 und am 14.01 2003

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldene zitrone: 25.10.2003 16:57.

25.10.2003 16:56
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh 13.01 in hh

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
25.10.2003 16:57 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in berlin warn sies auf jeden fall da hab ich sie gesehn großes Grinsen
war cool!!
greez
25.10.2003 17:50
Juläää Juläää ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1068.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die auch!
was ist euer lieblingslied? cool

__________________
Farin: Ihr fragt euch jetzt,wie kommen wir da raus!
Bela: Nee,weisste was ich mich frage? Wie kommen DIE da raus?
Farin: Dat mein ik ja,dat Publikum,nich wir,die!
Bela: achso...ja toll!!
da hat der Bela wohl was falsch verstanden großes Grinsen
wie süß Zunge raus
25.10.2003 19:45 Juläää ist offline Beiträge von Juläää suchen Nehmen Sie Juläää in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Juläää: Julinator2001
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die welt von mitteleuropa aus find ich spitze ;-)

und häää die waren mal bei bravo tv? -.- und vorband von sum41 ... die sollten sich was schämen sich auf so ein niveau runter zu begeben großes Grinsen

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
25.10.2003 20:17 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tag der deutschen einheit find ich cool
( hoffe, dass das auch von denen is ^^ )
25.10.2003 20:21 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasserhahn
tag der deutschen einheit find ich cool
( hoffe, dass das auch von denen is ^^ )


ja, das is von denen.

Zitat:
die welt von mitteleuropa aus find ich spitze ;-)



das lied finde ich auch sehr geil.
26.10.2003 02:15
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider werden sie des Erfolges wegen wirklich immer radio bzw. MTVIVA kompatibel, Popsongs meinetwegen, aber bitte gute... und keine schlechten Kopien bereits existierender, eigener Songs!
26.10.2003 02:07
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also is einer meiner absoluten lieblingsbands !

freu mich aufs neue album und auf den videodreh zum clip am dienstag....ick hoffe ich find da noch hin *lol*

und geile songs aufzulisten....da se mir fast ihne außname gefallen
26.10.2003 03:58
Partyzecke Partyzecke ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find sie auch geil!Aber sie gehn echt immer mehr in Richtung Pop, das stört mich etwas. Die absolut geilsten Lieder von W$k sind meiner Meinung nach Tag der deutschen Einheit, Kleines Luder, Einsam, Naturschützer...
26.10.2003 15:26 Partyzecke ist offline Beiträge von Partyzecke suchen Nehmen Sie Partyzecke in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie auch ganz cool,aber ich finds arm dass sie sich in the wohlstandskinder umbenannt haben.war irgendwie bissel geschockt als ich es hören musste auf n-joy radio rock files!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
26.10.2003 18:39 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Lenni Lenni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1929.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag WSK auch seeeeeehr gern und ich bin ja ma auf das neue Album gespannt ...

__________________
... Knopfaugen blicken mich traurig an ...
26.10.2003 18:43 Lenni ist offline Beiträge von Lenni suchen Nehmen Sie Lenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenni in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn nich so viel von denen,en paar Lieder sin ganz gut,besonders Die Gedanken sind frei und Das Grau unsrer Zeit!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
26.10.2003 20:03 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
..::Fruchtzwerg::.. ..::Fruchtzwerg::.. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1938.jpg

Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find wsk a voll goil!! kenn zwar net so viele lieder aba ich find groschenromantik irgendwie gut!!!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein - will garnichts andres sein!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

26.10.2003 20:28 ..::Fruchtzwerg::.. ist offline E-Mail an ..::Fruchtzwerg::.. senden Beiträge von ..::Fruchtzwerg::.. suchen Nehmen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Kontaktliste ein
Punk_Schaf Punk_Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19488.gif

Dabei seit: 28.10.2003

punk rulezz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja Banane! Wsk is scho was geiles!und wir ken scho ganz schön viel lieda! und von denen sin nun wirklich alle ehct geut! also ich kenn kei schlechtes,ihr?!

__________________
Gewalt erzeugt Gegengewalt-hat man Dir das nicht erzählt.Oder hast Du da auch,wie sooft, im Unterricht gefehlt.Jetzt liegst Du vor mir u.wir sind ganz allein,u.ich schlag weiter auf Dich ein.Das tut gut.Das mußt einfach mal sein.
29.10.2003 18:49 Punk_Schaf ist offline E-Mail an Punk_Schaf senden Beiträge von Punk_Schaf suchen Nehmen Sie Punk_Schaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk_Schaf in Ihre Kontaktliste ein
..::Fruchtzwerg::.. ..::Fruchtzwerg::.. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1938.jpg

Dabei seit: 23.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo stimmt aba es gibt bestimm weitaus mehr lieder die wir noch net kennen!! und die wo ich kenn sin wirklich alle gut und ich bezweifle auch dass es da viele sehr schlechte lieda gibt, kann ich mir net vorstelln großes Grinsen

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein - will garnichts andres sein!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

29.10.2003 18:53 ..::Fruchtzwerg::.. ist offline E-Mail an ..::Fruchtzwerg::.. senden Beiträge von ..::Fruchtzwerg::.. suchen Nehmen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie so mittelmäßig, aber chaoskinderwelt finde ich geil
30.10.2003 10:38
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the wohlstandskinder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH