das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the wohlstandskinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the wohlstandskinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find se geil, aber BravoTV hätte ich denen nicht zugetraut....
30.10.2003 17:12
IAHH IAHH ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5366.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind Hammergeil!!

Ich finde "roter Luftballon" is das geilste Lied vondenen!

Finde es auch total beschissen das die bei Bravo Tv waren!!!!!!*aufreg*

__________________
Augenzwinkern ICH KREIG NE KRIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Augen rollen
30.10.2003 18:44 IAHH ist offline Beiträge von IAHH suchen Nehmen Sie IAHH in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Ich find se geil, aber BravoTV hätte ich denen nicht zugetraut....


ach leute...jeder will berühmt werden und das BRAVOTV des interview so zusammenschneidet...?! dafür können wsk au nix...

aber bald kommt eh die single und des video...da dürft ihr euch ruhig nochmal aufregen...aber zum glück waren DÄ ja nie in der Bravo Augen rollen
30.10.2003 18:45
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohlstandskinder sind lustig. smile )

Bei Bravo-TV? *ggg* Ehrlich gesagt, würde ich es ihnen zutrauen, dass sie die Leute da etwas aufs Korn genommen haben. großes Grinsen

Btw: Es gibt noch Bravo TV? geschockt

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

31.10.2003 14:31 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W$K sind super geil. Tolle texte und die Musik passt auch. Ich finde für fast jede sitaution ein gutes lied..
Aber Bravo TV?? ich hoff sie haben sie auf's korn genommen...
Wusste auch nicht mehr, dass es das noch gibt..

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

31.10.2003 16:45 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ein ernst gemeinter Beitrag über Bands, die sich selbst hochgearbeitet haben, nix mit aufs Korn nehmen und so.
31.10.2003 17:16
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope....ausser das bravo den zerstückelt hat...bzw das interview...

und bravoTV komm jez auf ZDF
31.10.2003 18:44
coolcat coolcat ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache Major oh ist das scheisse
01.11.2003 14:48 coolcat ist offline Beiträge von coolcat suchen Nehmen Sie coolcat in Ihre Freundesliste auf
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei "neu bei viva" kam grad ein clip der w$k. das war das erste mal dass ich n clip von denen gesehn hab. werden die jetz auch kommerzig??? ich kenn leider net viel von denen,nur die kostenlosen downloads auf deren webseite und ein album,dass man sich im forum von denen runterladen konnte. ich fand die aber so weit eigentlich ziemlich geil!
08.11.2003 16:57 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
kurtl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich erwartet...das die irgendwann noch zu bravo tv gehn.
bald gibts die bestimmt bei viva interaktiv oder so... PFUI!
08.11.2003 17:12
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Subba-Usch
bei "neu bei viva" kam grad ein clip der w$k. das war das erste mal dass ich n clip von denen gesehn hab. werden die jetz auch kommerzig???


Die sind schon seit Jahren am kaspern, dass endlich mal ein Clip gespielt wird, die werden Purzelbäume geschlagen haben, als heut der Clip gespielt wurde.
08.11.2003 18:46
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick freu ma auch...motor sei dank großes Grinsen
08.11.2003 19:12
Renton Renton ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W$K sind Gott!
09.11.2003 15:25 Renton ist offline Beiträge von Renton suchen Nehmen Sie Renton in Ihre Freundesliste auf
sirgmj
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2003

wohlstandskinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Wohlstandskinder einfach nur furchtbar schlecht...
Hab sie mal auf nem Festival gesehen und die waren sowas von kake!!!
Tja mehr kann ich dazu nicht sagen.


böse
10.11.2003 20:44 sirgmj ist offline Beiträge von sirgmj suchen Nehmen Sie sirgmj in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedem das seine Augenzwinkern *wskvergötter* Freude
10.11.2003 21:27
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die wohlstandskinder ja auch total gerne.......

jetzt vor ihrem "großen durchbruch", immerhin kamen die ja letztens ein halbes minütchen auf bravo tv und in ner bravo war auch ein kleiner artikel von ihnen abgedruckt.....

ok, "großer durchbruch" ist schon bißchen übetrieben, aber zu gönnen wär den kiddys ein bißchen erfolg auf jeden fall, sie haben es sich ja schließlich hart erarbeitet!!!
10.11.2003 21:33
FelsesTochter
unregistriert
Wohlstandskinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie immer noch gut obwohl sie früher besser waren,man merkt an ihren texten das sie lascher unf kommerziger werden aber egal,das sind ärzte auch!
hab sie das erste und einzigste mal in recklinghausen im juli gesehn war rock gegen rechts glaub ich,das war aug jedn fall lustig,
und hinter her hab ich mit gaddi dem schlagzeuger gelabbert war voll sympatisch und er is extra aussem"backstage"
berrecih gekommen um en foto zu machen*freu* großes Grinsen
wohlstandskinder 4-ever
10.11.2003 21:37
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie letztes jahr ma live gesehen, raki hat mich nur die ganze zeit angespuckt und ist auf meiner jacke rumgetrampelt Augenzwinkern

und im februar seh ich sie wieder *freu*
10.11.2003 21:40
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böser böser rakki!
aber ach ja der sieht ja ganz lecker aus*träum*
na ja wollt eingetloch am 16 nach köln aber ich glaub es gibt keine karten mehr und sonst sind se doch am 13,12 noch ma in köln oder,weil weiter weg klappt halt net*schmoll* unglücklich
10.11.2003 21:44
Renton Renton ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt einen Unterschied zwischen "lascheren Texten" und "qualitativ besseren Texten"
Die W$K sind nicht kommerzig "geworden", sie waren es immer. Jedenfalls so weit es ihnen möglich war; jetzt da die Aufmerksamkeit da ist wird sie dankend angenommen. Alles andere wäre unökonomisch.
Die W$K sind halt keine "Punks" sondern Menschen die von ihrer Musik gerne leben könnten (und es hoffentlich auch bald können). Ich sehe nichts schlechtes daran.
Den W$K allerdings Ausverkauf vorzuwerfen ist purer Nonsens, da sie sich einfach weiterentwickelt haben. Die ersten beiden Alben waren purer Deutschpunk, soweit korrekt. Allerdings waren auch schon ALbum 3, 4 und 5 weitaus poppiger, melodie-lastiger und somit auch "Mainstreamiger" wenn man so will. Damals waren sie aber noch nicht erfolgreich. Jetzt isnd sie es? Kann man ihnen das verübeln? Ich denke nicht.

Die W$K wissen genau was sie tun, sie haben ihre Karriere größtenteils in eigener Hand und lassen sich kaum reinreden, selbst jetzt da sie bei einem großen Label sind hat sich an der Arbeitsweise nicht viel verändert, abgesehen davon, dass sie nun mehr Geld zur Verfügung haben um ihre Werke so auszuschmücken wie sie es auch in ihren Anfangstagen schon gerne getan hätten.

Die W$K sind groß! Und ich meine nicht groß wie "groß im Geschäft" sondern groß wie "sehr gute Künstler". Sie haben einen Top-Songwriter, sind Live immernoch Pogo-für-die-Massen und haben auf ihren Alben eine Qualität die im deutschsprachigen Bereich (neben den Ärzten) ihres Gleichen sucht.

Wer von Kommerz redet, hat keine Ahnung was Kommerz ist.
Ihr seid hier auf dem Ärzte-Board. Und wenn ihr euch ein bisschen informieren würdet wüsstet ihr, dass auch unsere Helden selbst nur Gutes durch den so verhassten Kommerz erfahren haben.
Ohne Kommerz hätte keiner von euch (oder nur sehr wenige) eine CD im Schrank und keine Band könnte ihren Output hoch halten, da sie nebenbei arbeiten müssten um über die Runden zu kommen.
10.11.2003 21:48 Renton ist offline Beiträge von Renton suchen Nehmen Sie Renton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the wohlstandskinder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH