das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the wohlstandskinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the wohlstandskinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the_black_man the_black_man ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie ziemlich genial es ist wieder ne andere art von punk

__________________
Ich bin schoen ich bin bloed ich bin dumm und gut gebaut!
19.11.2003 15:03 the_black_man ist offline Beiträge von the_black_man suchen Nehmen Sie the_black_man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_black_man in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, andere Art von Punk... Die machen keinen Punk, das nennt sich Provinzrock und wenn du mal die neueren Sachen anhörst, findest du superviele wunderschöne Balladen, aber kaum noch was punkiges...
19.11.2003 15:04
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Daumen hoch! wohlstandskinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die extrem geil.die texte sind auch hammergeil. dickes lob an die,muss auch ma aufn konzert von dene fröhlich

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

19.11.2003 15:40 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Ickooch Ickooch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also W$K Rocken aufjeden!
Hab mir heut erstmal die neue Maxi geholt die am Montag rauskommt!
Super goil.
Und im Januar aufs Konzi!

Schönen Tag noch

__________________
Signatur ist Scheiße!!!
21.11.2003 15:16 Ickooch ist offline Beiträge von Ickooch suchen Nehmen Sie Ickooch in Ihre Freundesliste auf
dingenz dingenz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5132.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

w$k Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the w$k sind auf jeden fall sehr gediegen und wenn ihnen jemand den erfolg nicht gönnt, ist das seine sache. ich war bisher auf zwei konzis und werd auch weiterhin auf w$k-konzis gehen, da ist mir echt egal, was einzelne davon halten.
12.12.2003 09:27 dingenz ist offline E-Mail an dingenz senden Homepage von dingenz Beiträge von dingenz suchen Nehmen Sie dingenz in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die voll geili. Am liebsten mag ich ja "kleines Luder". smile
08.01.2004 01:28 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines Luder ist so das Lied für die 14jährigen "Neu-Fans", die verstehen den Text nämlich immer falsch. Hey, das sind die W$K, da ist nichts so gemeint, wie es gesagt wird.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.01.2004 14:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht jemand auf das konzert am 29. in berlin
08.01.2004 20:49 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm Also keine Radiosong ist toll, wenn man den Sinn des Textes versteht! Leider ist das das Problem, welches W$K haben, dass ihre Texte zu gut sind für Lieder!

__________________


08.01.2004 21:37 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal wirken die Texte aber auch gekünstelt philosophisch und überladen mit lyrischen Ergüssen +g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.01.2004 00:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja kein radiosong ist doof finde ich
09.01.2004 14:53 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die ganz in Ordnund, obwohl die meiner Meinung nach seit der Baby, blau (eigentlich schon seit der En Garde) nur noch Scheiße machen. Hab in die Dezibelkarate bereits reingehört und mir gefällt dieser Poprock überhaupt nicht böse . Ein gutes Lied von früher ist Roter Luftballon.
09.01.2004 19:06
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ist scheißegal wie mann jetzt deren Musikstil bezeichnen sollte ich finds einfach geil.Am besten aber immer noch das Album Poppxapunk

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
10.01.2004 10:57 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, die Wohlstandskinder großes Grinsen Also zum ersten mal hab ich sie gehört als sie auf der Delikatessen SL Tour waren und fand sie nicht wirklich gut.
Irgendwann hat mich dann einer davon überzeugt mir ein paar MP3s von ihnen anzuhören Augenzwinkern Und ich fand sie immer besser - En Garde ist für mich ihr bestes Album. Die Texte sind teilweise schon gut, nur teilweise hat man auch das Gefühl, der Typ will mit aller Gewalt intellektuelle Texte schreiben großes Grinsen
Live sind sie auf jeden Fall immernoch ein grosser Spass (wenn man nicht vorhat ihre Rockposer-Show ernst zu nehmen, die haben sie nämlich damals schon vor 50 Leuten durchgezogen großes Grinsen )
Das neue Album ist okay, kein grosser Wurf aber okay - und ich finds besser wie den Vorgänger.

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
10.01.2004 11:02 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohlstandskinder find ich scheisse, kann die ned ausstehn...
10.01.2004 13:04
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir am montag dezibelkarate geholt - is eigentlich nur zu empfehlen. und heute hab ich für den 14.2. (glauchau) karten gekauft.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
28.01.2004 18:47 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
gott gott ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 18.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe w$k cool

__________________
Ja, ja, ja, täglich einmal,
täglich einmal Haschisch, nasch ich.
Ja, wir lieben unser Dope,
wir lieben unsere Trips
und die verrückten Kicks, Kicks, Kicks.

28.01.2004 19:12 gott ist offline Beiträge von gott suchen Nehmen Sie gott in Ihre Freundesliste auf
MikeNess MikeNess ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11250.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Live kann man die voll in die Tonne treten. Hab einmal ner Freundin den Gefallen getan und bin mit aufn konzert von denen.
Typische 08/15 Band die einfach blöd ihre Lieder runterspielen und dann verduften. Kein Publikumskontakt. Ich kann allerdings nur von diesem Konzert ausgehn.
Studiomaterial hab ich noch keins gehört, hat mich seit diesem Tag auch nichtmer intressiert.

__________________
ach... mir fällt aweile nix in...
28.01.2004 19:17 MikeNess ist offline Beiträge von MikeNess suchen Nehmen Sie MikeNess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MikeNess in Ihre Kontaktliste ein
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben Toten Hosen meine lieblings Deutschrockband !!!!

Ich find die sowas von geil !!!! Live hab ich die allerdings noch net erlebt...

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
28.01.2004 20:43 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie gestern abend zum ersten mal live gesehen. waren ganz gut, aber hab schon bessere bands erlebt. aber trotzdem, nicht schlecht!

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

30.01.2004 14:27 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the wohlstandskinder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH