das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the wohlstandskinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the wohlstandskinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Dezibelkarate net so toll wie die alten Alben...

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

30.01.2004 14:30 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das neue Album ziemlich cool!!! Bis jetzt fand ich die ned so toll (was aber auch Leuten zu tun hat, die wsk hören, und die ich nicht so wirklich mag>>>ja,ja immer diese Vorurteile Augenzwinkern ) Das neue Album ist aber richtig goil und empfehlenswert. Wie die live sind eiß ich nicht - als Ärzte-Fan ist man da aber eh nen sehr hohen Standard gewöhnt großes Grinsen
30.01.2004 15:19
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht zufällig jemand am mittwoch nach aschaffenburg?
30.01.2004 19:41
DraculasDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohlstandskinder sind ja bekanntlich am 3.2 in solingen,geht irgendwer von euch hin?also kommt einer aus der umgebung zur cobra?
01.02.2004 21:41
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

live immer wieder eine reise wert großes Grinsen

und sie haben sogar kleines luder gespielt smile
07.02.2004 12:53
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
und sie haben sogar kleines luder gespielt smile


hätte ich den gar nicht zugetraut, dass die noch so punkig sind. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

07.02.2004 14:31 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte sooo gerne nach aschaffenburg, konnte aber net. deswegen hab ich dann die ganze nacht geweint und mir in den arsch gebissen...

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
07.02.2004 16:08 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum biste denn nich gekommen?
07.02.2004 17:19
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil meine freunde, die eigentlich hingehen wollten, doch nicht hingegangen sind. und ich sonst keinen anderen hatte, der mit mir hingehen könnte und alleine düfte ich net von meiner mutter aus. heimgekommen wäre ich warscheinlich auch net.
und jemanden bei dem ich übernachten konnte hatte ich auch net
und am nächsten tag hatte ich wieder schule

traurig
aber ich bin ja hart im nehmen...

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
07.02.2004 17:35 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haben sie denn mehr gespielt neuere oder ältere sachen? und wie hieß die vorband? bei mir steht auf der eintrittskarte wsk und spport (ja das is richtig geschrieben) - kann damit aber nich viel anfangen.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
08.02.2004 12:19 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die vorband war wie vor 2 jahren auch recycled Augenzwinkern
3 (eigentlich 4, aber der sänger war irgendwie in norwegen oder so großes Grinsen ) junge symphatische herren aus aschaffenburg/hanau.
bloß dieses jahr haben die mir sogar gefallen, vor 2 jahren waren sie eher bißchen langweilig Augenzwinkern

und joar, unterschiedlich, ich find ne gute mischung aus alt und neu haben sie gespielt!
08.02.2004 12:54
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die wohlstandskinder echt klasse und ich finds jetzt nach dem konzert in berlin noch besser. ich war echt positiv überrascht von denen. weil ich immer viele nörgeler gehört hab, die gesagt haben, dass sie live net so berauschend sind, aber das gegenteil war meiner meinung nach der fall.
ach ja und die vorband fand ich echt scheiße. hab vergessen wie sie heißen. es war, glaube ich, ein spanischer name, aber trotzdem haben sie nur englisch und deutsch gesungen. war aber total stressig, besonders, als die eine angefangen hat da los zu stöhnen ...

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
08.02.2004 13:26 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

RE: the wohlstandskinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the wohlstandskinder sind geil!!!!!!!!!!!!!wie is´n das neue album(dezibilkarate)?

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
13.02.2004 13:13 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt wer morgen nach glauchau?
@Fetze
musste mal ende s.4 anfang s.5 diesen threads durchlesen..
...wie gesagt ich kann es nur empfehlen. is so ein album was "mit der zeit immer besser wird", find ich.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
13.02.2004 15:56 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Jane Jane ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16200.gif

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am 7.2. in München aufm Konzert! Eigentlich nur so, fand die immer gut, aber nich so herrausragend.... aber jetzt find ich die richtig klasse! Hab mich jetzt auch mal in die Alben reingehört! Das neue find ich eigentlich ganz gut (besonders keine Balladen mehr und Du, ich und wir 2) und En Garde find ich auch klasse! (da besonders Lied eines Träumers)
13.02.2004 17:05 Jane ist offline E-Mail an Jane senden Homepage von Jane Beiträge von Jane suchen Nehmen Sie Jane in Ihre Freundesliste auf
andy85 andy85 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2914.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue album ist im vergleich zu den alten sachen net so gut . der beste song auf dem album ist 'kein radiosong' . live sind die W$K einfach saugeil ich war bei konzert in lautern letztes jahr - da wird man voll zu brei gerockt. am 4.3 gehe ich wieder hin.

__________________
Punk Rocks
14.02.2004 17:23 andy85 ist offline E-Mail an andy85 senden Homepage von andy85 Beiträge von andy85 suchen Nehmen Sie andy85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy85 in Ihre Kontaktliste ein
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin so hut wie auf dem weg nach glauchau zum konzi!!!!!!! großes Grinsen
ich werd schreiben, wie es war...

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
14.02.2004 17:42 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, dass konzert gestern war geil es waren zwar relativ wenig leute da, aber w$k haben gerockt. zum pogen waren es vielleicht etwas wenige, aber bis auf das der marmorboden dann schon glatt wurde war auch geiler pogo angesagt. und ich muss sagen, dass die fans um einiges besser waren, als auf dem ärztekonzert in chemnitz (12.12.). wenn man beim pogen auf den ar*** gefallen ist wurde einem sofort aufgeholfen. es wurden kaum leute angepogt, die keinen bock drauf hatten...
war richtig geil!!!!

edit
achja und noch etwas..
...fankontakt ist natürlich bei ein paar hundert leuten ganz anders möglich. der basist (raki) hat während er gespielt hat von einem zuschauer bier "eingeflöst" bekommen. dafür hat er sich dann bedankt, indem er selbigem dann ein bier ausgegeben hat.
es wurde zwar nur ein paar drumsticks an eine person vergeben, dafür mit persönlicher widmung und unterschrift.
und nach dem konzert ist (ich glaub das war auch raki) an den verkaufstand geganen und hat zeugs verkauft...

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von retard: 15.02.2004 13:02.

15.02.2004 11:43 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
TB_aus_G TB_aus_G ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15627.jpg

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep,das konzert gestern war richtig gut,obwohl nur so wenig leute da waren...ich hab auch gedacht ich seh nich richtig,da sitz der Raki am verkaufsstand und verkauft zeugs (wär doch auf nem DÄ konzi mal geil wenn da Rod nachm konzi t-shirts verkauft Augenzwinkern großes Grinsen )

__________________
Die Welt könnte so schön sein,ohne Sig....
15.02.2004 17:45 TB_aus_G ist offline E-Mail an TB_aus_G senden Beiträge von TB_aus_G suchen Nehmen Sie TB_aus_G in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TB_aus_G in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TB_aus_G: thomtberger
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem hat raki noch ein bisschen mit sich handeln lassen: zwei alben für 24€ is doch ok...

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
15.02.2004 21:57 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the wohlstandskinder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH