das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the wohlstandskinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the wohlstandskinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem ganzen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!!!
10.11.2003 22:00
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W$K rockZ!

War auf 2 Konzerten dabei, auch wenn sie "unbekannter" sind richtig geile Band mit Zukunft!
11.11.2003 00:57
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ich hab heut das neue video auf mtv gesehen.
das lied heisst kein radiosong.
und das lied ist mal nicht so doll.
die haben sich schon sehr verändert.
wenn ich mir da mal die alten lieder anhöre und dann babyblau dann ist das nicht mehr so dufte.
naja ich geh nächste woche aufm konci von den da bin ich ja mal gespannt ob die gut rocken
oder so ruhige kamellen spielen.
ich hoff mal....
11.11.2003 21:34
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live rockts auf jeden Fall trotzdem noch, trotzdem inzwischen schon kaum noch Punkmäßig.

Es läuft ein Video von denen auf nem Musiksender?
Dann haben se jetzt wohl endlich geschafft was sie wollen Augenzwinkern

@Oddo
Ärzte waren in der Bravo aber NIE bei "BravoTV"

Aber iss ja auch egal, gut sind sie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zumutbarer: 11.11.2003 22:03.

11.11.2003 22:00
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Live rockts auf jeden Fall trotzdem noch, trotzdem inzwischen schon kaum noch Punkmäßig.

Es läuft ein Video von denen auf nem Musiksender?
Dann haben se jetzt wohl endlich geschafft was sie wollen Augenzwinkern

@Oddo
Ärzte waren in der Bravo aber NIE bei "BravoTV"

Aber iss ja auch egal, gut sind sie

ja sie haben es gechafft.
hab mich voll erschrocken das die da auf einmal liefen.
war aber dann über das lied sehr enttäuscht.
11.11.2003 22:06
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft das Video oft?
Ist das Lied langsam?
Wann kommt das neue Album?
11.11.2003 22:09
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Läuft das Video oft?
Ist das Lied langsam?
Wann kommt das neue Album?

ich hab es erst einmal gesehen.
auf viva.
ja ich finds sehr langsam.
keine ahnung wann das neue album rauskommt...
11.11.2003 22:12
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.wohlstandskinder.de da bekommt ihr alle Infos Augenzwinkern
12.11.2003 13:31
pUnKbabie
unregistriert
RE: Wohlstandskinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelsesTochter
ich find sie immer noch gut obwohl sie früher besser waren,man merkt an ihren texten das sie lascher unf kommerziger werden aber egal,das sind ärzte auch!
hab sie das erste und einzigste mal in recklinghausen im juli gesehn war rock gegen rechts glaub ich,das war aug jedn fall lustig,
und hinter her hab ich mit gaddi dem schlagzeuger gelabbert war voll sympatisch und er is extra aussem"backstage"
berrecih gekommen um en foto zu machen*freu* großes Grinsen
wohlstandskinder 4-ever


Da hab ich sie auch gesehn, aber ehrlich gesagt hatte ich mir mehr versprochen und die neueren sachen sprechen mich eh nicht mehr so an, hatte ich auch schon im alten board im W$K-thread gesagt ;-)

Das mit Bravotv wusste ich gar nicht, ich gucke sowas ja nicht, wie einige andere Leute hier offensichtlich *böse anschau* großes Grinsen
Aber dass die jetzt nen Videoclip bei Viva laufen haben, hat mich fast so sehr geschockt wie diese "Poison"coverversion *grml*....

edit: @felsestochter es gibt keinen superlativ von einzig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pUnKbabie: 12.11.2003 13:45.

12.11.2003 13:44
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des neue album kommt im januar raus....und is netma schlecht smile und live sind se einfach gut !

aber wems net gefällt schaltet halt aus Freude
12.11.2003 15:55
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ichs Video auch mal gesehen. Naja, so der hammer ist das Lied nicht. Haben klar besseres.
Aber in Ordnung ists
12.11.2003 20:02
Hauptgroupie Hauptgroupie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2449.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte echt nich gedacht, das die mal auf viva laufen!Die werden dadurch bestimmt einige Fans verlieren...
Ich hab die auch in Recklinghasuen gesehen!Fand die da ziemlich cool!
Freu mich auch schon auf das Album im Januar!Solte eigendlich ja shcon im Oktober rauskommen....
Die Sonja

__________________
[FONT=comic sans ms][SIZE=12][SIZE=10][COLOR=orangered]

2004_Das Konzert Jahr:

27.01 - Wohlstandskinder, Bochum
17.02 - Blink 182, Düsseldorf
31.03 - Beatsteaks, Dortmund
24.05 - Die Ärzte, Köln
ROCK AM RING
11.06 - Die Ärzrte - Stralsund
12.11.2003 20:23 Hauptgroupie ist offline Beiträge von Hauptgroupie suchen Nehmen Sie Hauptgroupie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hauptgroupie in Ihre Kontaktliste ein
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal ich finde W$K super!
Hmm irgendwie finde ich hier doch manche Argumente voll falsch:
sind nicht punkig - ja, sie selber bezeichnen sich doch auch nciht als Punk oder dass sie Punkmusik machen, sondern Provinzrock
die haben sich voll verändert -sie haben sich genauso verändert, wie sich auch DÄ verändert haben, soll es bei sehr musikalischen Bands schon mal geben
die sind voll Kommerz - Warum darf man eigentlich nicht versuchen mit Musik auch Geld zu evrdiene, das kotzt mich voll an. Wird ein Bäcker angepöpelt, wenn er seine Brötchen verkauft: Ey Du kommerzschwein!

Also dann sag ich mal: wir sehn uns in Las Vegas wieder!

__________________


13.11.2003 21:26 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohlstandskinder haben sich aber meiner Meinung nach negativ verändert und das find ich nicht so gut
13.11.2003 21:33
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wrte auf das neue Album um ein aktuelles Urteil zu fällen, aber ich bin voll zufreiden und finde En Garde und Baby blau besser als die ersten Alben!

__________________


13.11.2003 21:37 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Live rockts auf jeden Fall trotzdem noch, trotzdem inzwischen schon kaum noch Punkmäßig.

Es läuft ein Video von denen auf nem Musiksender?
Dann haben se jetzt wohl endlich geschafft was sie wollen Augenzwinkern

@Oddo
Ärzte waren in der Bravo aber NIE bei "BravoTV"

Aber iss ja auch egal, gut sind sie


na soweit ich weiß, waren wsk auch nicht da, halt nur ein bericht über die, oder irre ich mich? und wenn bei bravotv keiner über dä war, fress ich nen besen (oder hab ich schon wieder was nicht kapiert?)
13.11.2003 21:48
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh morgen ins Orakel in Ingolstadt, da treten die. Bin gespannt wie das wird!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

14.11.2003 17:55 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taha *lol*
ich weiss aber mit ziemlicher sicherheit, dass DÄ, als ESnM neu rauskam, bei Bravo Tv, damals glaub ich noch mit Jasmin Gerat, waren!

Wsk sind toll, war am Dienstag erst wieder aufm Konzi und musste mit Grauen miterleben wie ne lilagefärbte Tussi Türk tierisch angekackt hat, was das denn solle, 12 € Eintritt und bei Viva und inna Bravo und als Türk erwiderte "na und, is doch punkrock!", die Dame total austicke und ihn anschrie "neeeeeeeiiin, das is kommerz, hört doch ma auf!"

hallloooooooo? ich würd mit musik machen auch aufhören, sobald ichs hauptberuflich macken könnte...tz...

außerdem fragt man sich da doch, warum das mädel
1. dann überhaupt aufn wsk konzert geht
und
2. woher sie das eigentlich weiß, mit viva und bravo

ich mag wsk und würds ihnen wirklich gönnen, mal nen anderes publikum als den üblichen mob zu haben.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diePü: 17.11.2003 21:11.

17.11.2003 21:11 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*bäh* is das peinlich....aber über die sache hab ich mit den kindern schon beim videodreh gelabert....sie meinen halt wer damit net klar kommt solls lassen Augenzwinkern

und des neue album is nur geil, da brauch sich dann keiner mehr beschweren Freude großes Grinsen
17.11.2003 22:40
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find anfürsich toll trotz aller "argumente", die hier schon aufgebracht worden sind..
ABER: radiosong find ich net so prickelnd...
18.11.2003 19:49
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the wohlstandskinder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH