das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the wohlstandskinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the wohlstandskinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HsvPunk-Groupie
Zitat:
Original von HsvPunk-Groupie
Sie sollten wenigstens zu dem stehen was sie gemacht haben!


Dann sollen sie es umsonst anbieten.. irgendwas.. aber nicht so!


Gegen Downloads haben die doch gar nix, oder?

Und ich find's allemal besser, die CD gar nicht mehr anzubieten als damit noch den großen Reibach zu machen. So wirkt's zumindest ehrlicher.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.08.2004 02:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
HsvPunk-Groupie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch haben sie, die Downloads werden ohne ihrem wissen auf irgendwelchen Seiten angeboten, weil sie nicht wollen das man die Lieder irgendwie noch bekommt. (zumindest nach meinem Wissensstand!)
18.08.2004 11:30
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum gibt es die Debütplatte "Für Recht und Ordnung" nicht mehr zu kaufen?

[...]Es ist nicht in unserem Interesse, die Platte weiter zu verbreiten, daher bieten wir sie auch nicht als Gratis-Download an. Verbreitet die Stücke im Internet soviel ihr wollt, brennt sie euch, klaut sie eurer Ex-Freundin oder spielt sie mit eurer Band nach (so schwierig ist das wirklich nicht). Nur wer versucht, mit den Stücken noch Kohle zu machen, kriegt von uns auf die Schnauze. Schluss mit Recht und Ordnung, das Chaos herrscht wieder.

http://www.wohlstandskinder.de/pages/content/faq/faq.php#16

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
18.08.2004 11:39 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nu auch mal n kommetnar zu W$K von mir:

bin vor knapp 2 jahren durch "die welt von mitteleuropa aus" auf die band aufmerksam geworden, und bin in der zwischenzeit ein riesen fan von ihnen geworden. ich hab sie nu *nachzähl* 4 mal gesehn, jedes konzert war einsame spitze. ich kenn des neue album gar nciht, da ich neben punkrock allerdings auch sehr gerne indiepop hör find ich die poppigen sachen (wie auf der baby blau zB) auch sehr geil. sie spielen auch nich so viele ganz neue lieder auf ihren momentanen konzerten und sind eine geniale liveband (auch wenn die poserei manchmal zu krass is...des gehört bei W$K einfach dazu)...die texte sind sowieso genial...ach gottchen, wenn sich alle über kommerz aufregen, dann brauchen sie sich nich aufm DÄ board rumtreiben, die vier jungs haben den erfolg verdient und ich hoff, dass sie ihn auch bald bekommen!

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

18.08.2004 15:04 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wie sich die WSK nennen, wenn sie deutschpunk-songs aufnehmen.
da gabs doch mal diese cd von denen, texte gingen alle in die richtung "scheiss staat, scheiss bullen, scheiss kommerz". fand ich sehr lustig.

weiß jemand, wie die platte hieß und unter welchem namen das lief.
und nächste frage: wo krieg ich die her?


*edit*

jaja...sorry.
hab grad dazu was gefunden.+
wen's interessiert:
http://www.wohlstandskinder.de/pages/content/faq/faq.php#10

sie nannten sich KINDAKACKE. und da gibts auch ne single zu kaufen.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 18.10.2004 21:42.

18.10.2004 21:36 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie nannten sich nicht Kindakacke, das ist ´ne komplett andere Band, die nur wie die frühen WSK klingt.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
19.10.2004 17:33 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
sie nannten sich nicht Kindakacke, das ist ´ne komplett andere Band, die nur wie die frühen WSK klingt.


seeehr komisch das diese band nur mit dieser einen single, bei dem ex-laben von wsk vertreten ist und wsk ZUFÄLLIG die eps auf ihren konzerten verkauft hat Augenzwinkern
19.10.2004 18:33
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, das waren wirklich WSK? Das erklärt auch den Titel "Scheiß Scheiß" ... pure Ironie. Hab´s mir nie angehört. Naja, man lernt nie aus. Danke.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
20.10.2004 17:40 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*DÄ*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WSK san nach den Ärzten mei 2. absolute Lieblingsband!!!!!!!
Aber so n paar Texte blick ick nich so ganz!
und live san se sau geil! weiß wer,wie dieses komische Instrument heißt,das bei "roter Luftballon","Tag der deutschen Einheit" und nu n paar anderen vorkommt????
Am ENde nichts nur Momente die du nie vergisst,wenn es liebe ist!
31.12.2004 12:39
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Teil heisst Kazoo und das gibts in den meisten Musikläden für 1-2 € zu kaufen.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
31.12.2004 12:53 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tröte bei "Roter Luftballon" heißt Kazoo, bei "Tag der deutschen Einheit", das ist ein Saxophon.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
31.12.2004 12:53 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm wnen ich mir das so durchlese, bin ich froh, dass ich nicht als einziger die W$K faqs auf der homepage gelesen hab großes Grinsen
31.12.2004 14:37 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Laura-Jane Laura-Jane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Wohlstandskinder sind geil. Hab sie bisher auch leider erst einmal live gesehen, aber ein Konzert von denen, also nicht nur Vorband smile . Die sind aber schon toll, wenn sie nochmal in meine Nähe kommen (was sie des öfteren tun), werde ich sie mir nochmal anscheuen smile
31.12.2004 15:46 Laura-Jane ist offline Beiträge von Laura-Jane suchen Nehmen Sie Laura-Jane in Ihre Freundesliste auf
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor kurzem die wohlstandskinder zum 2. mal live in Wien gesehen. Sehr geiles Konzert in der Arena, hat mir viel besser gefallen, als das voriges Jahr im WUK. Zu Kinderkacke: Irgendwo auf der Homepag schreiben sie sogar, dass das eine andere Band ist und nichts mit ihnen zu tun hat. Zum letzten Album: Fand ich sehr enttäuschend. Baby Blau war mehr als nur um Längen besser.

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
24.03.2005 13:43 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch schonmal was von ironie gehört? großes Grinsen
24.03.2005 15:36
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kennse zwar noch nich so lang, findse aber au relativ goil fröhlich werd mir wohl auch jetz über kurz oder lang tickets fürs konzert in aachen holn, das wirdn spaß^^ hab schon gehört, dasse live ganz gut sein solln, werd ich mich doch mal selbst überzeugn, 11.80 is nich zu viel *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.03.2005 16:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Wohlstandskinder richtig richtig genial!
hab die jetzt auch schon ein paar Mal live geshen, und war bis her auch jedes mal voll auf begeistert. Leider sind sie erst in 2 Monaten wieder in meiner Gegend, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Nur schade dass ich es noch nie geschafft habe "kleines Luder" live zu hören *schnief*
Jedenfalls hab ich heut schon mindestens 3 mal "Baby Blau" gehört, da sich heute endlich jemand, nach 7 Wochen, dazu entschieden hat, mir meine CD wieder zurück zu geben! Und ich muss sagen, wenn man die so ewig nicht gehört hat, ist die CD noch genialer als sie eh schon ist!
"Rock mit mir..."*sing*

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

24.03.2005 23:23 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn nicht viel von WSK aber was sich kenn ist geil. Besonders wie ein Stern. Das gefällt mir so richtig gut.
Geh vielleicht am<Sonntag uf ihr Konzert

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
26.03.2005 04:16 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war jemand in leipzig anwesend!? war ja wesentlich besser als letztes jahr glauchau!

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

03.04.2005 01:11 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Donna Donna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2005

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
die wohlstandskinder kommen am 14.04. nach Karlsruhe ins Substage...
Als notiz für alle die in oder bei karlsruhe wohnen
07.04.2005 08:53 Donna ist offline Beiträge von Donna suchen Nehmen Sie Donna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Donna in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the wohlstandskinder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH