das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Freitag - Dortmund => Lüdenscheid ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freitag - Dortmund => Lüdenscheid ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antron Antron ist männlich


Dabei seit: 13.11.2007

Freitag - Dortmund => Lüdenscheid ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich hab mich heute kurzfristig entschlossen auf das DÄ konzert am freitag in dortmund zu gehen und die hinfahrt ist auch kein problem.
bloß komme ich leider nach dem konzert nich zurück nach lüdenscheid und suche deshalb dringend eine mitfahrgelegenheit oder auch eine übernachtungsmöglichkeit in dortmund.

wär toll wenn mir einer helfen könnte fröhlich
13.11.2007 22:05 Antron ist offline Beiträge von Antron suchen Nehmen Sie Antron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antron in Ihre Kontaktliste ein
Antron Antron ist männlich


Dabei seit: 13.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Antron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt
14.11.2007 21:37 Antron ist offline Beiträge von Antron suchen Nehmen Sie Antron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antron in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Freitag - Dortmund => Lüdenscheid ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH