das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Jazz ist anders (Economy)" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Jazz ist anders (Economy)"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* super! großes Grinsen

dir ist schon klar, dass dann qualität verloren geht und sie deswegen kleiner sind? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Badetuch: 22.05.2008 16:09.

22.05.2008 16:09 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaaaa aber wie schon erwähnt die Qualität war gleichbleibend...zumindest für das menschliche (bzw mein) Ohr. Außerdem hat mein MP3 Player (altes Teil von 2003) Mucken gemacht das große abzuspielen, weil dann noch der Titel als Lauftext im Display stand und das hat ihn wohl überfordert, denn man hat es Knistern gehört (auch bei Kopfhörerwechsel) mit der kleinen Version klappts einwandfrei und die Qualität ist gleich (ich kann es nicht oft genug wiederholen). Noch Fragen?

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 22.05.2008 16:22.

22.05.2008 16:19 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Umwandlung in das mp3 Format entstehen doch wie schon gesagt wurde Qualitätsmängel, die du vielleicht auf dem MP3 Player nicht feststellen wirst (ich weiß ja nicht, wie gute kopfhörer du hast...).

Hör dir die beiden Sachen mal auf einer vernünftigen Musik Anlage an,
dann ist der Unterschied deutlich rauszuhören - das ist auch der Grund, warum man sich gute Mucke Orginal kauft und nicht runterlädt :-P


Gruß
Exsilence

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

23.05.2008 21:25 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
belafarinrodxxx belafarinrodxxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22485.gif

Dabei seit: 19.03.2008

ich bin irritiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe über "Beziehungen" eine Economy CD bekommen. Die hat aber, glaube ich, ein anderes Booklet. Diese anderen Titel wie Himmelbett und so stehen nicht drin. Dafür mysteriöse Geschichten, sinnloser Schwachsinn und sogar ein Rezept. Ein paar Beispiele:

2. Lied vom Scheitern
Man nehme:
2 Eier, 2 Toastscheiben, Butter oder Öl, Salz

Toastscheiben knusprig toasten
Die Mitte der Toastscheiben ausstanzen
Toastscheiben mit Butter oder Öl leicht anbraten
Eier aufschlagen und vorsichtig in jeweils eine Toastmitte ein???
Braten bis die Eier durch sind

Kann mit Salat, Tomate und Käse serviert werden
Butter oder Öl können bei Teflon weggelassen werden
Salz kann weggelassen werden
Toast kann weggelassen werden
Ei kann weggelassen werden

Für mehr Personen mehr Toast und mehr Eier verwenden
Guten Appetit!

5. Die ewige Maitresse
Und ich sah einen andern starken Engel vom Himmel herabkommen, mit einer Wolke bekleidet, und einem Regenbogen um sein Haupt und sein Antlitz wie die Sonne und seine Füße wie Feuersäulen. Und er hatte in seiner Hand ein Büchlein, das war aufgetan. Und er setzte seinen rechten Fuß auf das Meer und den linken auf die Erde, und er schrie mit großer Stimme, wie ein Löwe brüllt. Und als er schrie, erhoben die sieben Donner ihre Stimme. Und als die sieben Donner geredet hatten, wollte ich es aufschreiben. Da hörte ich eine Stimme vom Himmel zu mir sagen: Versiegle, was die sieben Donner geredet habe, und schreib es nicht auf!
Icke so: häh?

und so weiter... Wenn ihr wollt kann ich auch alles reinschreiben.
Hab ich jetzt irgendwie eine andere Version? Hat da schonmal jemand was von gehört?

__________________
Votze wird mit V geschrieben
03.02.2009 21:04 belafarinrodxxx ist offline Beiträge von belafarinrodxxx suchen Nehmen Sie belafarinrodxxx in Ihre Freundesliste auf
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich hab die gleiche Version..
Bei Lied vom Scheitern ist auch ein Rezept drin und des andere is auch gleich.
Unter Himmelblau findest man Schminktipps großes Grinsen

Hab den Thread jetzt nich ganz verfolgt..was ist denn bei den andern drin, dass du glaubst du hast ne andere Version? Hab gedacht die sind alle gleich.

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

03.02.2009 22:22 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
belafarinrodxxx belafarinrodxxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22485.gif

Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den anderen stehen diese Titel:
1: Himmelbett
2: +++ AUSNAHMEZUSTAND AUSGERUFEN +++ EIN VIRUS VERBREITET SICH UEBER MITTELEUROPA +++ MEIDEN SIE DEN KONTAKT ZU ANDEREN MENSCHEN +++ TRINKWASSER VERUNREINIGT
3: Brei
4: Penis Enlargement***CHEAP Vigara***Buy stocks now!!***
5: Mutti anrufen
6: und STÄNDIK diser Lerm- willst du daswi r scht erm m m?
7: Nur einen Gruss
8: Detroit Rock City
9: Auf der A7 kommt Ihnen ein Kinderwagen entgegen.
10: 010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010
11: Hallo! Ich bin dein CD-Player. Diese Musik ist grausam, bitte ausmachen - danke.
12: I can't get no Satisfaction
13: Dolannes Melodie
14: 14:53
15: Trockenschütteln
16: Wir lösen uns auf, aber PSSST!!!

__________________
Votze wird mit V geschrieben
04.02.2009 06:41 belafarinrodxxx ist offline Beiträge von belafarinrodxxx suchen Nehmen Sie belafarinrodxxx in Ihre Freundesliste auf
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das is bei mir nicht drin.

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

04.02.2009 13:08 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist das ,was dir dein PC erzählt,wenn du die CD über iTunes (?) öffnest.
das andere (Rezept usw) steht im Booklet
01.03.2009 22:45 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Schwarze Seele Schwarze Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23666.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find´das teil auch toal super....hab´s zwar nur als LP....aber die cd, wird sicher irgendwann folgen!!! :-D
06.04.2009 19:46 Schwarze Seele ist offline E-Mail an Schwarze Seele senden Beiträge von Schwarze Seele suchen Nehmen Sie Schwarze Seele in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schwarze Seele anzeigen
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaubt ihr das sie die economy cd auch auf der nächsten tour verkaufen. oder war das nur für die jäzzfäst tour. Ich war da nämlich leider noch nich fan und hab die cd daher leider nicht... unglücklich

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

05.12.2010 20:13 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Die Kartoffel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2012

JIA Economy Vinyl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an euch. Es betrifft die Vinylversion von Jazz ist anders (Economy).
Ich habe kürzlich in einem Plattenladen ein Exemplar erstanden. Allerdings ist dieses nicht wie die normale Version mit rot-grünem Artwork gestaltet, sondern mit blau-gelbem. Außerdem ist es keine Picture-Platte. Auch der Beilagezettel scheint nicht vollständig zu sein. Allerdings ist am Rand des Labels das Kürzel "HAR" (hot Action Records nehme ich mal an) und eine Nummer eingekratzt. Außerdem fehlen sowohl auf dem Cover und auf dem Faltblatt sämtliche Gwendolines und die Verweise auf die bademeister Internetseite.
Meine Frage an euch: ist das die normale nicht-Picture Version des Albums (sofern so eine existiert) oder hab ich irgendeine nichtoffizielle Kopie dieser Platte gekauft??? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet! Danke!
16.09.2012 19:35 Die Kartoffel ist offline Beiträge von Die Kartoffel suchen Nehmen Sie Die Kartoffel in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat man Dir wohl die Raubpressung angedreht.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.09.2012 11:07 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Die Kartoffel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort! Ich will ja nicht an deinen Kompetenzen zweifeln, aber ich muss doch noch mal fragen, ob das entweder andere User hier bestätigen können bzw. ob es dazu eigentlich irgendwo eine "offizielle" Auflistung gibt?!
18.09.2012 20:38 Die Kartoffel ist offline Beiträge von Die Kartoffel suchen Nehmen Sie Die Kartoffel in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://bademeisterboard.de/thread.php?threadid=22886
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Bootleg.
18.09.2012 20:44 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Die Kartoffel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden! Naja gut, dann hab ich halt n Bootleg und muss mir das original auch noch mal besorgen :D Dann hat sich das Thema!
18.09.2012 20:47 Die Kartoffel ist offline Beiträge von Die Kartoffel suchen Nehmen Sie Die Kartoffel in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik-Sammler ist jetzt auch nicht unbedingt eine gesicherte Quelle, die Original-Platte gibt es aber definitiv nur als Pizza-Picturedisk.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.09.2012 23:27 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Jazz ist anders (Economy)"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH