das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Jazz ist anders (Economy)" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Jazz ist anders (Economy)"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann die economy version auch über icq verschickt werden...??? oder msn?

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

02.02.2008 09:03 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich, is ja n mp3.file du musst nur jemand finden ders hat und es dir schickt, ich weiß auch nicht wie legal das ganze ist, falls legal wäre könnte sich ja mal jemand die mühe machen und das aufm webspace hochladen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 02.02.2008 13:31.

02.02.2008 09:12 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay also an ALLE,wenn jmd die ECONOMY VERSION aufm PC hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn man mir die über ICQ oder MSN ZUSENDEN könnte...!!!

DANKE
ulk-nudel

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

02.02.2008 09:17 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wisst schon, dass das ILLEGAL ist ?!
02.02.2008 10:09 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du weißt schon was das wort falls und der konjunktiv bedeuten oder?

außerdem wurde das bisher nicht erwähnt, soweit ichs mitbekommen hab, aber jetzt da wir das aus zuverlässiger quelle wissen wird sie sicherlich ihre nachfrage zurückziehen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

02.02.2008 13:32 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja! Augenzwinkern Es bleibt eine "offizielle" Veröffentlichung, und auch wenn DÄ das Teil den Schweizern geschenkt haben, hat hier (leider Augenzwinkern ) immer noch niemand die Rechte an den Songs und somit darf auch niemand Kopien verteilen! Augenzwinkern
02.02.2008 13:40 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich ziehe ich ganz offiziell meine nachfrage zurück!!!:-)

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

03.02.2008 18:38 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Küchenjunge
Wird die CD auch auf der ''jazz fäst'' Tour verkauft oder nur auf der ''Es wird eng'' Tour

Diese Frage steht immer noch offen im Raum, wird dann aber hoffentlich nach heute abend von jemandem der in Oldenburg war beantwortet ;-)

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
21.05.2008 10:55 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in moskau gabsas leider nicht

da gabs ned maln shirt wo moskau drauf stand

war weiß, stand vorne nur dä und warn bild.. und daneben "germany" ..

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
21.05.2008 10:59 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die economy wird es mit ziemlicher sicherheit geben da bei der letzten tour nicht jede gegend ne chance hatte eine zu bekommen

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
21.05.2008 15:59 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
die economy wird es mit ziemlicher sicherheit geben da bei der letzten tour nicht jede gegend ne chance hatte eine zu bekommen

Boa was eine Logik...
Die es wird eng Tour war recht breit gefechert, aber ich denke wenn sie noch Restbestände haben, hauen die die sicherlich noch raus.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.05.2008 16:42 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Belagirly92 Belagirly92 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll XD
ich hab meine jetz ersteigert ...für 20 Euro... o.O
ich idiot xD
21.05.2008 20:02 Belagirly92 ist offline Beiträge von Belagirly92 suchen Nehmen Sie Belagirly92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belagirly92 in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab' meine CD auch letztens ersteigert - allerdings für weniger als 20 Euro großes Grinsen

Beim Lesen des Threads habe ich gesehen, dass es mir beim Hören so ähnlich wie den meisten von Euch geht. Dauernd muss man das meiste davon wohl nicht hören, aber wirklich gut gefallen mir

- Lasse lebn: das mit den Platten, die's dann im Sonderangebot gibt, und im Sarg, wo's keinen Strom, etc. gibt - klasse; kann durchaus mit dem Original mithalten, vielleicht für mich das beste Lied überhaupt
- Der Himmel ist grün: einfach genial, besonders wo Farin immer wieder fragt, "Putin, was is' denn nu mit dem Gas?" (Eines der ersten Male, wo ich das hörte, suchte ich hier in unserem idyllischen Dorf nach 22 Uhr vergeblich nach einem Döner und dachte so "ja, und was is' mit dem Döner?")
- Junge: es waren die 60er und Ihr hattet kein Geld für Kondome... herrlich. Und dann, wo ihm "plötzlich einfällt", dass das Lied noch gar nicht zu Ende ist ("und... wie du wieder aussiehst")...
- Dein Freundin: unglaublich, aber mit der Economy-Version ist ihnen fast genau so ein guter Coup gelungen wie mit der "echten". Hätte irgendwie gut in das Unplugged-Konzert gepasst - ich kann mir Farin und Rod fast vorstellen mit ihren (Saiten-)Instrumenten.
- Lied vom Scheitern: irgendwie herrlich surrealistisch
- Tu das nicht: etwas gewöhnungsbedürftig - obwohl, ich ertappe mich dabei, wie ich auch schon sage "mach doch, watte willst". Witzig auch das mit der "Freundin Raubkopie" - wäre ein geiler Screen-Name.

und natürlich das "Telefonat": "äh, Be...Bela, ja ist schon so lange her... eine Lösung mit vier Buchstaben - Sani (??)... Sahnetorte erst nach dem Training, bitte...", und das Chilenen-Problem...

Immer wieder grinsen muss ich auch an der Stelle, wo Farin zu Rod sagt "ich war sowieso immer für PERON" und als Rod ihn verbessert, ihn Klugscheißer nennt.

Schade finde ich nur, dass Rod aus seinen Liedern so wenig gemacht hat. Für mich hört es sich so an, als hätte er keinen Bock gehabt. Warum hat er's dann nicht gelassen, oder war das mit den Economy-Versionen eine Pflicht??

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
22.05.2008 04:48 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von dembrowski
die economy wird es mit ziemlicher sicherheit geben da bei der letzten tour nicht jede gegend ne chance hatte eine zu bekommen

Boa was eine Logik...
Die es wird eng Tour war recht breit gefechert, aber ich denke wenn sie noch Restbestände haben, hauen die die sicherlich noch raus.


Könnte jetzt bitte jemand, der in Oldenburg war ganz einfach "Gibt es auf der Jazzfäst-Tour" oder "Gibt es nicht auf der Jazzfäst-Tour" reinschreiben und nicht irgendwelche Leute irgendwelche Mutmaßungen äußern?
Danke!

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
22.05.2008 08:39 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war gestern in Oldenburg und habe nirgends ne economy CD gesichtet.
Das einzigste was ich gesehen habe war ein Städteshirt: "Remember:i ch wurde geJAZZt" welches ich mir natürlich auch gekauft habe.Und zu Trinken gabs auch was.Undzwar in wunderschönen Bechern großes Grinsen (Hab leider keinen davon =()

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

22.05.2008 09:57 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von der servolenker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, will Dich ja jetzt nicht frustrieren aber die gab es dort!
an beiden Merch.-Ständen!!!

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
22.05.2008 10:14 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne tust du nicht ich hab die nur nich gesehen aber ich habe eh eine von der Es wird eng - Tour großes Grinsen

hmmm ich weiss trozzdem iwie nicht wo du meinst ich habe nur die Stände draussen mit den Shirts gesehen und die Bie-r und Wurstbuden großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

22.05.2008 10:18 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich die Economy Version auch ganz legal für 7 Euro im offiziellien Downloadshop runterladen. So hab ichs gemacht. Einfach auf das normale Jia klicken und dan bei unten "hier billiger kaufen" auf das hier klicken, dann kann man sich die jia Eco runterladen ganz legal und auch relativ günstig. Allerrdings sind die Dateien überirdisch groß, das ganze Album hat über 100MB und mit dem downloaden dauerts dann eben auch entsprechend lange, aber das soll ja jetzt keinen davon abhalten...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
22.05.2008 14:19 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100 MB ist doch nicht groß. Sei froh das es so eine gute Quali dann haben muss.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
22.05.2008 14:37 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für 16 Tracks find ich 100MB ziemlich groß. Wenn ich was von CD auf PC spiele im Mp3 Format hab ich dafür normalerweise ein fünftel, sprich 20MB bei gleicher Qualität, hab ich nämlich gemacht. Ich hab die eco auf CD gebrannt und dan nochmal auf dem PC gespielt macht wie gesagt ca. 20MB

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 22.05.2008 16:05.

22.05.2008 16:04 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Jazz ist anders (Economy)"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH