das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Jazz ist anders (Economy)" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Jazz ist anders (Economy)"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Älton81 Älton81 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd sie mir einfach ein 2. mal kaufen,damit ich eine unbenutzt ins regal zu meiner sammllung stellen kann, das ist alles.

__________________
14.12.2003 Oberhausen
05.06.2004 Dortmund
31.12.2006 Köln
16.11.2007 Dortmund
16.12.2007 Düsseldorf
31.05.2008 Berlin
11.07.2008 Berlin
17.11.2007 14:06 Älton81 ist offline Beiträge von Älton81 suchen Nehmen Sie Älton81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Älton81 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Älton81 anzeigen
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Aber das machst du doch wohl nicht mit jedem Album, oder etwa doch???
17.11.2007 18:00
LasVegas LasVegas ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21710.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die economy ist nicht gerad richtig verpackt das ist einfach nur ne cd in ner pappschachtel wenn du die einmal rausnimmst und brennst ist sie genauso wie vorher, aber sind ja nur 7€
17.11.2007 18:06 LasVegas ist offline Beiträge von LasVegas suchen Nehmen Sie LasVegas in Ihre Freundesliste auf
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann vielleicht jemand ein paar Fotos machen, ich bin schon so gespannt großes Grinsen

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
17.11.2007 18:12 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur einen Gruss ist ja mal geil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

"B-bist du Irre? D-du hast Bela erschossen!"

"Ach guck mal,seit wann stotterst du?"

*peng*

großes Grinsen

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
17.11.2007 18:33 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Cover mal eingescannt:


Hat eigentlich jemand einen CD-Player mit CD-Text? Ist echt toll was einem der Player dann bei den Titeln angibt, Track 2 (Lied vom Schitern) z.B.:
+++ Ausnahmezustand ausgerufen +++ Ein Virus verbreitet sich über Mitteleuropa +++ Meiden sie den Kontakt zu anderen Menschen +++ Trinkwasser verunreinigt

oder Track 11 (Niedliches Liebeslied):
Hallo ich bin dein CD-Player. Diese Musik ist grausam! Bitte ausmachen - danke!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

17.11.2007 18:47 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie das Cover Design aussieht weiß ich eh^^
Das ganze Ding an sich würd mich mehr interessieren
Trotzdem danke

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
17.11.2007 20:21 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
Älton81 Älton81 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ keks
ne,mache ich nicht bei jedem album. aber ich finde für 7€ kann man das machen.
und es sind ja auch genug davon vorhanden, kaufe ja niemanden das album weg.


hatte in dortmund am merchandisingstand einen typen vor mir der einen ganzen karton mit dem album gekauft hat.

__________________
14.12.2003 Oberhausen
05.06.2004 Dortmund
31.12.2006 Köln
16.11.2007 Dortmund
16.12.2007 Düsseldorf
31.05.2008 Berlin
11.07.2008 Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Älton81: 17.11.2007 20:30.

17.11.2007 20:28 Älton81 ist offline Beiträge von Älton81 suchen Nehmen Sie Älton81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Älton81 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Älton81 anzeigen
Stefan_BFR
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omfg ^^ ich hab jetzt nur die Versionen von Himmelblau und Lied vom Scheiter bei youtube gesehen, das ist ja sooo verdammt lustig :D

edit: hab jetzt alle bis heulerei gehört :D am geilsten finde ich die version von Junge :D "Warum habt ihr mich gezeugt? Ich weiss es warn die 60er ihr hattet kein Geld für Kondome. Aber kanntet ihr nicht Coitus Interruptus, ja man hätte mich an die Wand spritzen können" großes Grinsen :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefan_BFR: 17.11.2007 20:52.

17.11.2007 20:38 Stefan_BFR ist offline Beiträge von Stefan_BFR suchen Nehmen Sie Stefan_BFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan_BFR in Ihre Kontaktliste ein
der die ärzte fan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Älton81
werd sie mir einfach ein 2. mal kaufen,damit ich eine unbenutzt ins regal zu meiner sammllung stellen kann, das ist alles.



oO geschockt geschockt


Manche Menschen scheinen echt zu viel Geld zu haben. Vor allem weil die CD ja nur in einem Papp-Schuber steht, sprich mann kann ihr das "ungeöffnet" sein nicht ansehen.
17.11.2007 21:41 der die ärzte fan ist offline Beiträge von der die ärzte fan suchen Nehmen Sie der die ärzte fan in Ihre Freundesliste auf
Älton81 Älton81 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ddäf
7€ sind nicht die welt.

und ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich die cd 2mal holt.



bei ebay ist jemand,der die cd für 55,55€ (bzw 77,77€ sofortkauf) anbietet, das finde ich echt heftig.

__________________
14.12.2003 Oberhausen
05.06.2004 Dortmund
31.12.2006 Köln
16.11.2007 Dortmund
16.12.2007 Düsseldorf
31.05.2008 Berlin
11.07.2008 Berlin

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Älton81: 17.11.2007 22:53.

17.11.2007 22:25 Älton81 ist offline Beiträge von Älton81 suchen Nehmen Sie Älton81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Älton81 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Älton81 anzeigen
Vyse
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die noch nicht an die CD rankommen, youtube hatn paar drin. Werde mir CD erst 08 kaufen können unglücklich
18.11.2007 13:23 Vyse ist offline Beiträge von Vyse suchen Nehmen Sie Vyse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vyse in Ihre Kontaktliste ein
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vyse
Für alle, die noch nicht an die CD rankommen, bademeister hatn paar drin. Werde mir CD erst 08 kaufen können unglücklich


wie meinst du das? "hat ein paar drin"? ich war in Trier und habs erst am nächsten tag erfahren, dass es das Teil gibt
18.11.2007 16:39 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt wollte er you.tube schreiben (wird ja zu bademeister zensiert) und das dort ein paar Lieder online sind...

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
18.11.2007 16:52 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Vllt wollte er you.tube schreiben (wird ja zu bademeister zensiert) und das dort ein paar Lieder online sind...

*Käpt'n*


er hat garantiert nicht you-tube gemeint, wieso sollten die was verkaufen, er meinte ein großen online auktionshaus ...

naja ich werds mir da nich zu solchen wucher preisen kaufen, ich hols mir 2008 auf tour, und wenns nich mehr da is, shit happens

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

18.11.2007 16:57 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...

hätte denn eine nette, zuvorkommende und ehrliche Person, die demnächst ein Konzert von die ärzte besucht, Interesse daran das Album für mich zu kaufen?

Die Zahlung würde selbstverständlich per Vorkasse erfolgen!

Folgende Dinge würden daraus resultieren:

1. ewige Dankbarkeit meinerseits.

2. mindestens ein verdammter Wucher bei ebay würde auf seiner überteuerten Version sitzen bleiben, da ich es nicht bei ihm ersteigern muss.

3. ich würde endlich damit aufhören, mir selbst in den Arsch zu beissen, dass mir der Verkaufsstand in Trier nicht aufgefallen ist.

Ich würde der liebenswürdigen Person dann 10,00€ überweisen... (3,00€ für Versand sollte reichen denke ich)

Interessenten bitte unter zappedudapp@yahoo.com melden!

Gruß, David
18.11.2007 18:08 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hol mir das album am 26.11 in frankfurt juuhuuu

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basti B.: 18.11.2007 19:06.

18.11.2007 19:04 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
Sweet dävil
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die jazz ist anders Economy hat sich echt gelohnt da sind voll die geilen texte drauf! Habe sie sofort nach dem Konzert im auto angehört und habe mich echt weggeschmissen! Hat sich echt gelohnt und für sieben euro ein schnäppchen!



Mfg dävil großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD
18.11.2007 19:09 Sweet dävil ist offline Beiträge von Sweet dävil suchen Nehmen Sie Sweet dävil in Ihre Freundesliste auf
Stefan_BFR
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch darum bitten das mir ein Konzertgeher von euch eine Economy Version mitbringt.

Also meldet euch bitte bei mir .. ich wäre euch für immer dankbar Augenzwinkern

ICQ: 329495508 oder email stefanmerten@gmx.de

Vielen Dank im Voraus
19.11.2007 02:41 Stefan_BFR ist offline Beiträge von Stefan_BFR suchen Nehmen Sie Stefan_BFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan_BFR in Ihre Kontaktliste ein
astro74 astro74 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

economy cd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin stefan,

kann dir gerne eine cd besorgen.
habe dir bereits eine mail geschrieben.

bis später
andi
19.11.2007 13:33 astro74 ist offline Beiträge von astro74 suchen Nehmen Sie astro74 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Jazz ist anders (Economy)"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH