das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Jazz ist anders (Economy)" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Jazz ist anders (Economy)"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 "Jazz ist anders (Economy)" der servolenker 14.11.2007 17:43
 RE: "Jazz ist anders (Economy)" Richi 14.11.2007 17:55
 RE: "Jazz ist anders (Economy)" marki 14.11.2007 17:56
 RE: "Jazz ist anders (Economy)" Motherfucker 666 14.11.2007 19:43
 RE: "Jazz ist anders (Economy)" Vampiro 14.11.2007 19:45
 RE: "Jazz ist anders (Economy)" Motherfucker 666 14.11.2007 19:48
 RE: "Jazz ist anders (Economy)" Vampiro 14.11.2007 20:53
 RE: "Jazz ist anders (Economy)" Chewbacca 14.11.2007 20:35
 RE: "Jazz ist anders (Economy)" Graf.Zahl 14.11.2007 21:40
 RE: "Jazz ist anders (Economy)" Juuro 14.11.2007 21:48
 RE: "Jazz ist anders (Economy)" Chlisi 14.11.2007 21:52
 RE: "Jazz ist anders (Economy)" Vampiro 14.11.2007 21:54
 RE: "Jazz ist anders (Economy)" Rock'n' Roll Übermensch 14.11.2007 22:20
 RE: "Jazz ist anders (Economy)" Rock'n'Roll Überkater 14.11.2007 23:53
 RE: "Jazz ist anders (Economy)" Vampiro 15.11.2007 00:01
 RE: "Jazz ist anders (Economy)" Bollo 15.11.2007 00:14
 RE: "Jazz ist anders (Economy)" Age Dot 15.11.2007 01:03
 RE: "Jazz ist anders (Economy)" embi 15.11.2007 01:26
 RE: "Jazz ist anders (Economy)" Bollo 15.11.2007 01:32
 RE: "Jazz ist anders (Economy)" embi 15.11.2007 01:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

"Jazz ist anders (Economy)" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Habe ich gerade im Kta-Forum gefunden!


NEWS NEWS NEWS

Folgenden Brief habe ich gerade von Hot Action Records bekommen:

Lieber Händler,

Für Euch nochmal zur Info:

Die euch zugesandte Die Ärzte "Jazz ist anders (Economy)" als CD wird nur und
ausschliesslich bei den Konzerten verkauft (wie z.b. auch bei den Bullenstaat CDs) -
für Euch ist die CD sozusagen ein persönliches Geschenk von Hot Action Records.

Die passende Die Ärzte "Jazz ist anders (Economy)" als Vinyl verkaufen wir über
den Handel, entsprechend auch über Euch.

Die Vinyl ist ab Donnerstag, 15.11.2007 für Euch bestellbar.
Auslieferung erfolgt direkt ab dem 16.11.2007

Viele Grüsse

Universal Vertrieb

Auf der CD sind andere Versionen der Lieder, das heist mit anderen Texten oder Melodien...
(z.b. Der Himmel ist GRÜN !)
Mehr kann ich nach kurzem reinhören noch nicht sagen, da ich den ganzen Tag auf der Arbeit bin !

Achso, CD ist im Papersleeve mit Kindgemaltem "Jia" Cover, CD ist mit der Unterseite einer Pizza bedruckt
(siehe B-Seite der "Jia" Vinyl)

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
14.11.2007 17:43 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man darf gespannt sein was sich die drei da wieder ausgedacht haben! Freude
14.11.2007 17:55 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte jeden bitten,bevor er seine blöde frage stellt,den text zu lesen,nochmal zu lesen,nochmal zu lesen,dann nochmal zu lesen und dann die frage zu stellen.
bei kta hab ich mir echt wieder mehrmals an die stirn gehauen.
14.11.2007 17:56 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr dass die CD das ist wovon Farin und Bela im Musikexpress geredet haben?! Das was "das Quatsch-Ding so dermaßen atomisieren" soll??
Bela:"die ärzte haben noch was in petto. 3 Monate fürn Album ist ja viel zu viel!!"

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

14.11.2007 19:43 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal schon nun macht auch die 5698 Bullenstaat Passage die sie da sagten Sinn.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
14.11.2007 19:45 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Ich denke mal schon nun macht auch die 5698 Bullenstaat Passage die sie da sagten Sinn.


Meinst du dass wo der reporter meint:"Bullenstaat 3??"
Farin:"Besser!!"
Reporter:"Bullenstaat 4??"
Farin:"Viel besser!!"
oder was meinst du mit 5698 Bullenstaat

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

14.11.2007 19:48 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von Vampiro
Ich denke mal schon nun macht auch die 5698 Bullenstaat Passage die sie da sagten Sinn.


Meinst du dass wo der reporter meint:"Bullenstaat 3??"
Farin:"Besser!!"
Reporter:"Bullenstaat 4??"
Farin:"Viel besser!!"
oder was meinst du mit 5698 Bullenstaat

Ai großes Grinsen

Ich denke ma 5 € oder 10 € großes Grinsen Wenn mehr kaufe ich mir die nicht, den so der Knaller soll die nicht sein wie ich las.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
14.11.2007 20:53 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool!
Hat irgendwer eine Ahnung, wie viel die kosten wird? Muss ich mir unbedingt kaufen!
14.11.2007 20:35 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, sehr komisch alles. vielleicht hat das was damit zu tun, dass die bademeister hompegae sowie auch die däof seite nicht funktionieren.

oder das hier ist wieder so ein quatsch wie damals mit den 3 geräusch cd's. großes Grinsen

ich bin gespannt ...
14.11.2007 21:40 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
oder das hier ist wieder so ein quatsch wie damals mit den 3 geräusch cd's. großes Grinsen

Welche drei Geräusch CDs? Ich erinner mich nicht...

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
14.11.2007 21:48 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Chlisi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gehört, dass sie echt lustig sein soll. Typische ironische und Sinnlose DÄ texte. Und genau das erwarte ich auch, sowas hat auf JIA etwas gefehlt imho. Also werde ich am 12.12. sofort zum CD Stand rennen und mir dit Ding kaufen! Und lasst euch nicht immer alles schlecht reden, bei kta sind leute, die sich DÄ fans nennen aber NUR meckern.
14.11.2007 21:52
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kritik gehört eben auch dazu Augenzwinkern

Ist eben ne Fun CD mit den Liedern anders interpretiert. Teilweise lustig teilweise Bullshit (Breit ist z.B mies wobei Himmelblau und Lasse Redn sehr lustig ist.)

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
14.11.2007 21:54 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja ma gespannt, was die drei da fabriziert haben...kaufen werd ichs mir auf jeden Fall großes Grinsen großes Grinsen
14.11.2007 22:20 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Überkater Rock'n'Roll Überkater ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm...ich bin schon frustriert, dass ich diesen Herbst keine Zeit für die Konzerte hab und jetzt kann man auch nur and den Konzerten Jazz ist anders Economy kaufen. Argh ich könnte mich echt in meinen Allerwertesten beissen, dass ich die CD net bekomme verwirrt
Aber scheint ja echt ne lustige Idee zu sein. Weiß jemand ob auch die Bonus-Tomaten-CD auch darauf ist?
14.11.2007 23:53 Rock'n'Roll Überkater ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Überkater suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Überkater in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein sind sie nicht und die CD kostet 7 € las ich bei KTA.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
15.11.2007 00:01 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mist, das les ich jetzt wo ich schon wieder daheim bin. zu spät! mist!

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!
15.11.2007 00:14 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja das Lied vom Scheitern in dieser Form lustig und Nur ein Kuss mit dem Gelaber.

__________________
Die Welt is schlecht!
15.11.2007 01:03 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
embi embi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schade für die, die keine Karten mehr bekommen konnten unglücklich
Würde mir vielleicht jemand eine CD mitbringen? Bezahl ich natürlich auch!

Viele Grüße,
Maik

__________________
"Puh, das war harter Stoff!"
15.11.2007 01:26 embi ist offline E-Mail an embi senden Homepage von embi Beiträge von embi suchen Nehmen Sie embi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie embi in Ihre Kontaktliste ein
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von embi
echt schade für die, die keine Karten mehr bekommen konnten unglücklich
Würde mir vielleicht jemand eine CD mitbringen? Bezahl ich natürlich auch!

Viele Grüße,
Maik


dem würde ich mich gerne anschließen Augenzwinkern muss allerdings wegen überweisen warten, bis meine neue bankkarte da is, die is nämlich futsch => PN

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!
15.11.2007 01:32 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
embi embi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau also wenn jemand dazu bereit währe, würd ich 12 Euro überweisen für Porto, CD und für den lieben und netten Fan-Kollegen Augenzwinkern -> PN

edit: also ich gehe jetzt von 7 EUR CD Preis aus... wenns mehr ist... dann wird der Betrag eben dementsprechend erhöht Zunge raus

__________________
"Puh, das war harter Stoff!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von embi: 15.11.2007 01:54.

15.11.2007 01:40 embi ist offline E-Mail an embi senden Homepage von embi Beiträge von embi suchen Nehmen Sie embi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie embi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Jazz ist anders (Economy)"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH