das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Setliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Setliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
es wäre urr cool, wenn jetzt nach jedem konzert eine setliste reinstellen würde, denn ich würde gerne die abweichungen wissen, ich nehmen mal an das nicht bei jedem konzert die gleichen lieder gespielt werden oder?
von trier steht sie eh schon in dem board, aber wie schaut es aus mit den 2 dortmund konzerten?
tut mir urr leid wenn es schon irgendwo so eine seite gibt
lg

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
17.11.2007 01:00 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
*Avril* *Avril* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23549.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja auf dem Dortmund Konzert.
Und da ich mir die ganze Setliste nicht merken kann,kann ich dir nur sagen,dass die das Gleiche gespielt haben wie in Trier.
Außer Geschwisterliebe,was ich persönlich sehr schade fand.
Aber der liebe Fan in der ersten Reihe hat sich dann doch 3-Tage Bart gewünscht.

__________________
http://www.myspace.com/umumc
17.11.2007 01:11 *Avril* ist offline Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Avril* in Ihre Kontaktliste ein
Der ewige Maître Der ewige Maître ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben sie wenigstens 'wie es geht' gespielt?! das Vermisse ich nämlich son bisschen
17.11.2007 01:13 Der ewige Maître ist offline Beiträge von Der ewige Maître suchen Nehmen Sie Der ewige Maître in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von frauenstaat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde soo gerne mal elke live sehen...

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
17.11.2007 01:45 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie es geht und elke haben sie leider nicht gespielt.

die einzige möglichkeit wäre das wunschlied am ende wo sich gestern in dortmund jemand dann "3-tage-bart" gewünscht hat.
ich hatte so auf geschwisterliebe gehofft unglücklich

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
17.11.2007 12:12 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
Spök
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk aber mal das die Setlist doch noch ein bisschen variieren wird oder? Weil das warn ja grade mal die ersten 2 Konzerte...
Wär toll wenn sie mal Allein spielen würden oder Geisterhaus und Friedenspanzer wieder in die Setlist aufnehmen würden...naja ist ja noch Zeit bis zum 3.12. vllt hat sich ja bis dahin bisschen was geändert ^^
17.11.2007 12:20
justusjonas justusjonas ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21679.jpg

Dabei seit: 22.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe nicht wieso die nur ein kuss nicht spielen. hatte sogar gehofft das dit mal ne single wird!

__________________
1996 oldenburg
2001 bremen
2001 sylt
2002 scheeßel
2003 bremen
2004 emden
2004 bremerhaven
2004 oldenburg
2006 köln
2007 dortmund
2007 bremen
2008 oldenburg
2008 bremerhaven
17.11.2007 12:49 justusjonas ist offline Homepage von justusjonas Beiträge von justusjonas suchen Nehmen Sie justusjonas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justusjonas in Ihre Kontaktliste ein
Chlisi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten DÄ nicht mal gesagt, dass sie einen Teil von JIA auf dieser tour und einen anderen auf der nächsten tour spielen wollen? Weil dann wäre es ja klar, wieso "Nur einen Kuss" nicht gespielt wird, sie brauchen ja noch ein paar JIA Highlights bei der Jäzzfäst tour. Und ich glaube schon, dass "Allein" noch auf dieser Tour vorkommen wird, sie haben es ja immerhin im Proberaum geübt.
17.11.2007 13:19
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allein fehlt mir und nur ein kuss auch. aber was mir ganz besonders fehlt is manchmal haben fraun. Ich kann mir zwar vorstellen, dass sies selber nicht mehr hören können, aber die könntens ja wenigstens für mich spielen großes Grinsen
ansonsten find ich die setlist allerdings sehr geil! Die alten Songs sind doch mal der HAmmer. Hätte nicht gedacht, dass die die noch mal spieln smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wildgirlallein: 17.11.2007 15:11.

17.11.2007 15:10
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von frauenstaat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war irgendjemande bei den 3 dortmund konzerten und könnte eine setliste reinstellen?
weil mich würde interresieren wie das variiert...(für rechtschreibung wird keine verantwortung übernommen)
weil das sollte eig kein welches-lied-wünsch-ich-mir threat werden

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
18.11.2007 12:45 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier von den ersten 2 dortmund konzerten, das dritte ist heute ja erst Augenzwinkern

16.11.2007 - Dortmund - Westfalenhalle 1

01. Himmelblau
02. Lied vom Scheitern
03. Wie am ersten Tag
04. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
05. Langweilig
06. Blumen (inkl. Gehn wie ein Ägypter)
07. 2000 Mädchen
08. Buddy Holly's Brille
09. Heulerei
10. Deine Schuld
11. Die traurige Ballade von Susi Spakowski
12. Living Hell
13. Die ewige Maitresse
14. Breit
15. 1/2 Lovesong
16. Ich bin reich
17. Meine Freunde
18. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
19. Tu das nicht
20. Die Nacht
21. Nichts in der Welt
22. Perfekt
23. Westerland
24. Lasse redn
25. Ignorama
26. Rebell

27. Elektrobier
28. Punkbabies
29. Schunder-Song
30. Junge

31. Zum Bäcker
32. Scheisstyp
33. Zitroneneis
34. Zu spät

35. Wir sind die Besten
36. Schrei nach Liebe
37. Unrockbar
38. 3-Tage-Bart
39. Dauerwelle vs. Minipli


17.11.2007 - Dortmund - Westfalenhalle 1

01. Himmelblau
02. Lied vom Scheitern
03. Hurra
04. Nie wieder Krieg, nie wieder Las Vegas
05. Angeber
06. (Ich ess) Blumen
07. 2000 Mädchen
08. El Cattivo
09. Heulerei
10. Deine Schuld
11. Manchmal haben Frauen...
12. Die ewige Maitresse
13. Breit
14. 1/2 Lovesong
15. Ich bin reich
16. Madonnas Dickdarm
17. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
18. Tu das nicht
19. Der Graf
20. Nichts in der Welt
21. Perfekt
22. Westerland
23. Ignorama
24. Rebell

25. Elektrobier
26. Punkbabies
27. Schunder-Song
28. Junge

29. Anneliese Schmidt
30. Frank 'n' Stein
31. Teenager-Liebe
32. Zu spät

33. Wir sind die besten
34. Schrei nach Liebe
35. Unrockbar
36. Mysteryland
37. Dauerwelle vs. Minipli
18.11.2007 12:52 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, thx für die playlist. Augenzwinkern

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
18.11.2007 13:02 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woa ich glaub ich brenn weg, wie geil is denn die playlist von gestern? das ist ja echt zum wegbrechen! Hoffentlich spielen die genauso geile Songs auch in Stuttgart !!!! woa jetzt bin ich sowas von aufgeregt! so viele alte lieder, wow!
18.11.2007 13:18
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von frauenstaat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die setliste.!!
hoffe das jetzt nach jedem konzert jemand eine reinstellen kann

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
18.11.2007 14:16 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
pudelhase pudelhase ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah wie geil isn die^^ finds zwar etwas schade, dass sie elke nich spieln (hatte mich soo drauf gefreut...), aber sonst is die ja ma der absolute hammer cool hoffentlich bleibt sie so gut...
finds auch schön, dass sie bissl abwechslung reinbringen...

__________________
20.11.07 - Die Ärzte München
20.08.08 - Die Ärzte Übersee

18.11.2007 15:11 pudelhase ist offline E-Mail an pudelhase senden Beiträge von pudelhase suchen Nehmen Sie pudelhase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pudelhase in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pudelhase anzeigen
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die gestrige Setlist ist ja viiiel besser als die bisherigen!
Der Graf, Teenager Liebe, Anneliese Schmidt, Manchmal haben Frauen... echt super!
18.11.2007 16:47 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch gestern dabei Freude und es war einfach toll. gerade die setlist fand ich besonders klasse. da waren so viele schöne Bela-lieder, die ich auf den vorherigen setlists vermisst hatte, grade eben der graf und manchmal haben frauen.
18.11.2007 17:45 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Madonnas Dickdarm wäre so super in Hannover.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.11.2007 18:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt irgendwie schiss, das die jetzt nur in dortmund so n ...ich sag mal auffälligen wechsel der songs hatten und dann in den städten wo sie nur einmal spielen, nur die setliste von trier nehmen. praktisch die normale..... oder schauen die jetzt nur, welche Songs am besten ankommen und stellen jetzt dann ne andere setliste mit diesen songs zusammen für die anderen städte.
18.11.2007 20:49
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die setlist vom 18.11.

01 Himmelblau
02 Lied vom Scheitern
03 Wie am ersten Tag

04 Nie mehr Krieg, nie mehr Las Vegas
05 Super Drei
06 Blumen (inkl. Geh wie ein Ägypter)

07 2000 Mädchen
08 Sie kratz, sie stinkt, sie klebt
09 Heulerei

10 Deine Schuld
11 Die klügsten Männer der Welt

12 Die ewige Maitresse
13 Breit
14 1/2 Lovesong

15 Ich bin reich
16 Meine Freunde

17 Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
18 Tu das nicht
19 Mysteryland

20 Mach die Augen zu
21 Perfekt
22 Westerland

23 Lasse redn
24 Ignorama
25 Rebell

26 Dinge von denen
27 Elektrobier
28 Punkbabies
29 Ein Song namens Schunder
30 Junge

31 Der lustige Astronaut
32 Ausserirdisch
33 Ist das alles?
34 Zu spät

35 Wir sind die Besten
36 Schrei nach Liebe
37 Elke
38 Unrockbar
39 Dauerwelle Vs. Minipli

juhuuu, sie haben ist das alles? gespielt fröhlich
19.11.2007 11:36 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setliste


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH