das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dIE äRZTE in Dortmund Teil 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dIE äRZTE in Dortmund Teil 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

dIE äRZTE in Dortmund Teil 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also ich fands richtig geil....publikum gut drauf...dick laolas schon vor dem konzert gemacht...dann die geile Deathwallen...ahmmer hab mich wie brei braveheart gefühlt...die handy und Ä rzte laola hatte auch was und das mit bei unrockbar hinsetzten hat ja auch nach kurzen erklären geklappt!
geil war auch einfach bei zu spät das gereimte von bela und farin von wegen wixxe...gedehnte F otzen...und und und! war doch bei Zu spät oder?
war einfach alles supi! bis auf das ich einige lieder vermisst habe( allein, teenager liebe, elke)!

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
17.11.2007 01:15 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Vendetta Vendetta ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und war es ne andere Setlist wie in Trier? Erzählt mal hier ein bisschen was!!
Ich sterbe vor Neugier!! großes Grinsen großes Grinsen
17.11.2007 01:20 Vendetta ist offline Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf
Stef Stef ist männlich


Dabei seit: 28.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel interessanter: wieviel früher musste man da sein, um nen Bändchen zu bekommen? :D

Und nebenbei, treffe mich morgen mit nen paar mehr oder weniger "Fremden" in Dortmund, falls sich noch wer anschließen möchte - einfach mal melden smile
17.11.2007 01:29 Stef ist offline Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stef
Viel interessanter: wieviel früher musste man da sein, um nen Bändchen zu bekommen? :D


Die Frage nehme ich mit. MEine Freundin ist - Frau eben - nicht die Größte und da wäre der vordere Bereich nicht schlecht. Gibt es Infos zu Dortmund und Bändchenvergabe?
17.11.2007 01:54 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
Rikku Rikku ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23545.jpg

Dabei seit: 22.10.2007

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso,
ich war gegen 16:15 Uhr an der Halle und
bin in die erste Welle gekommen.

Es war richtig schön, besonders Farins "ich hab heute ein Date mit ca. 8000 Frauen" und "ach, bei Rod ziehen sie sich aus, Bela schmachten sie an und schlafen dann mit mir!" ^^
Die Setlist hat mich schwer beeindruckt,
allerdings habe ich "nur einen Kuss" vermisst.
die Handy und Summ La-o-la, typisch Farin :D

ich freu mich auf Morgen!

Zu den Bändchen:
bis ca. 18:30 sind noch Leute in den Wellenbrecher gekommen,
dann war schluss. die Bändchen bekommst du,
wenn du in dem Wellenbrecher bist und den Ausgang benutzt.

__________________
*********************************************

Sie sind zurück, sie sind da! ! !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rikku: 17.11.2007 09:50.

17.11.2007 01:56 Rikku ist offline E-Mail an Rikku senden Beiträge von Rikku suchen Nehmen Sie Rikku in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rikku in Ihre Kontaktliste ein
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir für die Info Rikku smile freu mich auf morgen, gute Nacht alle.
17.11.2007 02:04 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
Slipknot1


Dabei seit: 11.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.11.2007
die ärzte
Dortmund Westfalen Halle 1^

Setlist :

01. Himmelblau
02. Lied vom Scheitern
03. Wie am ersten Tag
04. Begrüßung
05. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
06. Langweilig
07. Blumen + Gehen wie'n Ägypter
08. 2000 Mädchen
09. Buddy Hollys Brille
10. Heulerei
11. Handylaola
12. Deine Schuld
13. Living Hell
14. Die Traurige Ballade Von Susi Spakowsk
15. Die ewige Maitresse
16. Breit
17. 1/2 Lovesong
18. Ich bin reich
19. Meine Freunde
20. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
21. Tu das nicht
22. Die Nacht
23. Nichts in der Welt
24. Perfekt
25. Westerland
26. Lasse redn
27. Ignorama
28. Rebell
29. Pause
30. Gerede
31. Elektrobier
32. Punkbabies
33. Schunder Song
34. Junge
35. Farin Solo & Pause
36. Zum Bäcker
37. Scheisstyp
38. Zitroneneis
39. Zu spät
40. Pause
41. Gerede
42. Wir waren die Besten
43. Schrei nach Liebe
44. Gerede
45. Unrockbar
46. Gerede + Liedwunsch
47. 3 Tage Bart
48. Dauerwelle vs Minipli

2 Stunden 52 Minuten Spielzeit
17.11.2007 03:36 Slipknot1 ist offline Beiträge von Slipknot1 suchen Nehmen Sie Slipknot1 in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Danke mal für die Setlist. Gefällt mir aber nicht so gut... Viele der besten Livesongs fehlen. Was ist eine Handylaola?
17.11.2007 10:39 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slipknot1
[...]
41. Gerede
42. Wir waren die Besten
43. Schrei nach Liebe
[...]
2 Stunden 52 Minuten Spielzeit


Da ist ihm leider ein Fehler unterlaufen- müsste 'Wir sind die Besten' heißen. ;-)
17.11.2007 10:49 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war gestern wirklich ein gailes Konzert....das Publikum war hammer gut drauf und hat jeden scheiß auf anhieb mitgemacht.Die 3 warn super gelaunt und schienen auch total beeindruckt von dem Publikum zu sein.Es gab soviele gaile Sachen wie zb:Die Laolen, die schon vor dem Konzertbeginn durch die Halle gingen,der Vorhang der erst ganz spät fiel und sich jeder verarscht gefühlt hat großes Grinsen ,die Handylaola(zur Erklärung:statt beide arme zu heben einfach nur den Arm mit dem geöffnetem Handy heben...sah verdammt geil aus^^),dann noch Summ und Rrrr laolen,Ä rtze laolen,Die niveulose Unterhaltung über ausgeleierte Votzen und die deathwall...einfach nur gail smile

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
17.11.2007 11:05 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Pascal ist anders Pascal ist anders ist männlich


Dabei seit: 15.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin heute am start fröhlich

wie lang hats gestern gedauert?
17.11.2007 11:11 Pascal ist anders ist offline Beiträge von Pascal ist anders suchen Nehmen Sie Pascal ist anders in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pascal ist anders in Ihre Kontaktliste ein
FreakyNik FreakyNik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19679.jpg

Dabei seit: 08.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pascal ist anders
ich bin heute am start fröhlich

wie lang hats gestern gedauert?


Zitat:
Original von Slipknot1
16.11.2007
die ärzte
Dortmund Westfalen Halle 1^

Setlist :

01. Himmelblau
02. Lied vom Scheitern
03. Wie am ersten Tag
04. Begrüßung
05. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
06. Langweilig
07. Blumen + Gehen wie'n Ägypter
08. 2000 Mädchen
09. Buddy Hollys Brille
10. Heulerei
11. Handylaola
12. Deine Schuld
13. Living Hell
14. Die Traurige Ballade Von Susi Spakowsk
15. Die ewige Maitresse
16. Breit
17. 1/2 Lovesong
18. Ich bin reich
19. Meine Freunde
20. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
21. Tu das nicht
22. Die Nacht
23. Nichts in der Welt
24. Perfekt
25. Westerland
26. Lasse redn
27. Ignorama
28. Rebell
29. Pause
30. Gerede
31. Elektrobier
32. Punkbabies
33. Schunder Song
34. Junge
35. Farin Solo & Pause
36. Zum Bäcker
37. Scheisstyp
38. Zitroneneis
39. Zu spät
40. Pause
41. Gerede
42. Wir waren die Besten
43. Schrei nach Liebe
44. Gerede
45. Unrockbar
46. Gerede + Liedwunsch
47. 3 Tage Bart
48. Dauerwelle vs Minipli
2 Stunden 52 Minuten Spielzeit


__________________
Hip Hop, nix im Kopp!
Ärzte sind die besten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyNik: 17.11.2007 11:17.

17.11.2007 11:16 FreakyNik ist offline Beiträge von FreakyNik suchen Nehmen Sie FreakyNik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreakyNik in Ihre Kontaktliste ein
Mr_Toast
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ging gestern 3 stunden! War echt geil!

es hat nicht zufällig jemand das gefasel bei "zu spät" am start? egal ob in textform, als audio-file oder video-file... ich hätte es einfach nur nochmal tierisch gern gehört ^^
17.11.2007 11:17 Mr_Toast ist offline Beiträge von Mr_Toast suchen Nehmen Sie Mr_Toast in Ihre Freundesliste auf
Pascal ist anders Pascal ist anders ist männlich


Dabei seit: 15.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah thx... wer lesen kann ist klar im vorteil Augenzwinkern
17.11.2007 11:18 Pascal ist anders ist offline Beiträge von Pascal ist anders suchen Nehmen Sie Pascal ist anders in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pascal ist anders in Ihre Kontaktliste ein
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey^^
hab heute das tourtagebuch(besser gesagt den bericht in der bildergalerie vom 16.11^^) gelesen....muss ja echt toll gewesen sein xD

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
17.11.2007 11:18 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
AreA50
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war super geil. Gut der Zeigefinger an meiner Linken Hand hat was abbekommen aber irgentwas ist ja immer ^^

@ Pascal: Ging bis ziemich genau 23 Uhr. Allerdings hats gedauert bis man dann raus war weil die Gänge tierrisch überfüllt waren.
17.11.2007 11:18 AreA50 ist offline Beiträge von AreA50 suchen Nehmen Sie AreA50 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AreA50 in Ihre Kontaktliste ein
Älton81 Älton81 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein super geiles Konzert!!!!!

__________________
14.12.2003 Oberhausen
05.06.2004 Dortmund
31.12.2006 Köln
16.11.2007 Dortmund
16.12.2007 Düsseldorf
31.05.2008 Berlin
11.07.2008 Berlin
17.11.2007 11:24 Älton81 ist offline Beiträge von Älton81 suchen Nehmen Sie Älton81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Älton81 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Älton81 anzeigen
Erthos Erthos ist männlich


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war der hammer ... ich saß zwar leider ganz hinten aber dadurch dass die halle nicht sooo groß ist konnte man trotzdem alles super sehen...

ich beneide alle die heute oder morgen nochmal hingehen!
17.11.2007 11:31 Erthos ist offline Beiträge von Erthos suchen Nehmen Sie Erthos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erthos in Ihre Kontaktliste ein
justusjonas justusjonas ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21679.jpg

Dabei seit: 22.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, werde mich gleich auf den weg von oldenburg nach dortmund machen! hoffe ein auf geiles konzert!
wie ist das eigentlich mit den parkmöglichkeiten?!

__________________
1996 oldenburg
2001 bremen
2001 sylt
2002 scheeßel
2003 bremen
2004 emden
2004 bremerhaven
2004 oldenburg
2006 köln
2007 dortmund
2007 bremen
2008 oldenburg
2008 bremerhaven
17.11.2007 11:48 justusjonas ist offline Homepage von justusjonas Beiträge von justusjonas suchen Nehmen Sie justusjonas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justusjonas in Ihre Kontaktliste ein
AreA50
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind ausreichend vorhanden. Also gestern waren wir 2 stunden vor einlass da und haben noch nen parkplatz direkt am eingang bekommen und es waren noch genügend frei.
17.11.2007 11:50 AreA50 ist offline Beiträge von AreA50 suchen Nehmen Sie AreA50 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AreA50 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dIE äRZTE in Dortmund Teil 1


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH