das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 1. reihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. reihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmäxxn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2007

1. reihe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
wollte mal fragen ob jemand der schon erfahrung in der ersten reihe zu stehen hat mir paar tips geben kann / mir sagen kann wie es denn ist ob sichs anstehen davor wirklich lohnt oder ob man nur zerdrückt wird .. danke für die antworten
Max
17.11.2007 14:41 schmäxxn ist offline Beiträge von schmäxxn suchen Nehmen Sie schmäxxn in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird gedrückt ohne ende,so viel kann ich dir sagen.manchmal isses auch wirklich nciht mehr lustig,kenne 3 leute die sich bei DÄ in der ersten reihe rippen gebrochen haben (brechen liessen)
will dir keine angst machen,irgendwie überlebt mans immer :D
17.11.2007 18:17 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd nich in die erste reihe gehen... wär mir einfach zu eng
17.11.2007 19:45 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marki
es wird gedrückt ohne ende,so viel kann ich dir sagen.manchmal isses auch wirklich nciht mehr lustig,kenne 3 leute die sich bei DÄ in der ersten reihe rippen gebrochen haben (brechen liessen)
will dir keine angst machen,irgendwie überlebt mans immer :D


aber mal ohne mist da hätt ich richtig bock drauf o.O
klingt etz xtrem krank aber fänd ich geil so am nächsten morgen in die schule und alle lehrer fragen: was hast du denn gemacht? ich war aufm konzert und mir wurde eine rippe gebrochen, das macht doch eindruck xDD

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

17.11.2007 22:13 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Rodarmiest
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20249.gif

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. reihe .. ja was soll ich sagen
hab mich mal spaßeshalber kurz hingestellt am anfang

- es ist nur ein gedrücke und keiner achtet auf einen.
- es ist heiß wie sau
- hab ich schon erwähnt dass es einfach nur eng ist und gedrückt wird?

mal abgesehn davon dass es n stückchen weiter hinten eh viel spaßiger ist dank pogo etc kann ich von der ersten reihe nur abraten. da stehn meißtens echt nur freaks. da könnt man mim flammwerfer kommen und die würden sich trotzdem vorne festklammern ^^

erste reihe stinkt :p
17.11.2007 23:45 Rodarmiest ist offline Beiträge von Rodarmiest suchen Nehmen Sie Rodarmiest in Ihre Freundesliste auf
schmäxxn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von schmäxxn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh irgendjemand muss ja in der ersten stehen ^^ joa jetz habts mi bissl abgeschreckt großes Grinsen aber danke ich glaub i überlegs mir nochmal XD
18.11.2007 00:04 schmäxxn ist offline Beiträge von schmäxxn suchen Nehmen Sie schmäxxn in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich will auch nicht in die 1. reihe ... bisschen weiter hinten ... aber pogo muss auch nicht unbedungt sein^^ sonst bekomm ich ja nix mehr vom konzert mit^^

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
18.11.2007 00:10 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martini91
also ich würd nich in die erste reihe gehen... wär mir einfach zu eng



naja..der name tour lautet doch "es wird eng" Augenzwinkern

edit: also ich will schon vorne dabei sein, auch pogen muss sein :D
spätestens seit ich die wall of death bei "junge" gesehn hab, war mir klar, dass ich auch poge xD
davor war ich mir noch nich so sicher, aber des schaut auf dem vid einfach so stark aus smile

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von no_name1: 18.11.2007 00:20.

18.11.2007 00:19 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Rodarmiest
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20249.gif

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa die wall of death hab ich mir grad bei youtube angeschaut. zwar nicht so groß wie bei rar ;O aber geil
ich freu mich so :DDD
18.11.2007 11:31 Rodarmiest ist offline Beiträge von Rodarmiest suchen Nehmen Sie Rodarmiest in Ihre Freundesliste auf
pudelhase pudelhase ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich stand mal bei dä inner ersten reihe und ich würds nich mehr machen... macht echt keinen spaß mehr... am nächsten tag war mein ganzer bauch und unter der brust alles blau und hat scheiß wehgetan...
nee, also das macht echt keinen spaß mehr... da steh ich lieber gemütlich im pogokreis großes Grinsen
aber naja, du kannst es ja ma ausprobiern... jeder muss seine eigenen (schlechten) erfahrungen machen Augenzwinkern

__________________
20.11.07 - Die Ärzte München
20.08.08 - Die Ärzte Übersee

18.11.2007 15:21 pudelhase ist offline E-Mail an pudelhase senden Beiträge von pudelhase suchen Nehmen Sie pudelhase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pudelhase in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pudelhase anzeigen
des*Gräfchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand gestern in Dortmund in der ersten Reihe und es war total entspannt. Nicht enger als anderswo. Allerdings standen wir nicht mittig sondern eher rechts. da hatte man wirklich gut Platz!
Probiers einfach aus, wenns dir nicht gefällt...nach hinten kommt man immer. smile

__________________
DortmundDüsseldorfBerlin(Berlin!) und Bonn!!!
18.11.2007 16:46 des*Gräfchen ist offline Beiträge von des*Gräfchen suchen Nehmen Sie des*Gräfchen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von des*Gräfchen
Ich stand gestern in Dortmund in der ersten Reihe und es war total entspannt. Nicht enger als anderswo. Allerdings standen wir nicht mittig sondern eher rechts. da hatte man wirklich gut Platz!
´
Hmm, ja das stimmt. Am heftigsten ist es eigentlich in der Mitte, also vor Bela - anscheinend strahlt der ganze Druck dahin aus. Bei Rod kann man meistens, im Vergleich jetzt zur Mitte, vorne ganz angenehm stehen. Vor FU stand ich bisher nur einmal in der 1. Reihe und kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern wie es da war *g*. Man hört aber immer wieder von den Erste Reihe-Stehern, dass es in der Mitte am "Schlimmsten" ist und bei Rod am "Entspanntesten" Augenzwinkern Es ist schon ein Erlebnis vorne zu stehen aber man muss es ausprobieren um zu erfahren, ob das was für einen ist. Die einen sind süchtig danach und andere lassen sich nach den ersten drei Liedern rausziehen, weil es zu wild ist.
18.11.2007 17:18
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde es schon gern ausprobieren mal in der ersten reihe...aber wenns mir zu wild wird muss ich mich doch nicht gleich raus ziehen lassen oder? ich kann auch einfach nach hinten gehn, oder?
Dann ne andere Frage: was passiert, wenn man sich raus ziehen lässt? wo kommt man dann da hin?
18.11.2007 17:52
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
also ich würde es schon gern ausprobieren mal in der ersten reihe...aber wenns mir zu wild wird muss ich mich doch nicht gleich raus ziehen lassen oder? ich kann auch einfach nach hinten gehn, oder?


Sich rausziehen lassen ist definitiv die einfachere Lösung. Für dich und dein Mit-Publikum. Hinter dir ist es ja immer eng und wenn man sich dann da durchwühlen muss, ist das nervig. Für dich und dein Mit-Publikum. Wieder. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 18.11.2007 17:58.

18.11.2007 17:57 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja mich interessiert auch wo man da hinkommt. wieis das eingentlich wenn man kreislaufprobleme hat un sich rstma ne auszeit gönnt un von den securities raus genommen wird ... kann ich dann wieder in die halle???? un wo hin???

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
18.11.2007 18:04 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
Sweet dävil
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ziehen dich erstmal da raus und bringen dich dann zu den sannis wenn es dir dann soweit wieder gut geht kannst du natürlich wieder zurück in die halle. Es kommt natürlich darauf an ob du das band von der ersten welle hast wenn nicht dann kannst du nur hinten wieder hin!


Mfg dävil

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD
18.11.2007 19:13 Sweet dävil ist offline Beiträge von Sweet dävil suchen Nehmen Sie Sweet dävil in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar ok .. danke fröhlich ... ja ma schaun^^ ich eill auf jeden fall so ein band .. aber wenn sie das in dortmund machen mit de band werden sie das hoffentlich acuh in frankfurt so machen... weiß jemand obs in trier 1.welle bändchen gab?

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
18.11.2007 19:22 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
Sweet dävil
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich dir leider nicht sagen ich weiß nur das es zwei wellen brecher gab! Mehr leider nicht!


Mfg dävil

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD
18.11.2007 19:26 Sweet dävil ist offline Beiträge von Sweet dävil suchen Nehmen Sie Sweet dävil in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Trier gab es einen offenen Wellenbrecher.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.11.2007 14:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

un das heißt? das man immer vor kann????

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
19.11.2007 14:34 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 1. reihe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH