das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 1. reihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. reihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ampelmann


Dabei seit: 24.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, ich finde es vorne (also so 1.-3. reihe) weniger schlimm als so in der 6. reihe, weil da kriegs du halt wirklich von allen seiten alles ab. war bei mir am mitttwoch in nürnberg so. stand erst so in der 6. reihe vor farin, es wurde aber von hinten und eben auch von vorne mächtig rumgeschubst, so dass plötzlich so 30 leute am boden lagen Augenzwinkern
als ich dann später so in der 2./3. reihe war, wars viel angenehmer, weil man war so eingequetscht (also nicht so schlimm, dass es weh tat), dass man wenigstens nicht mehr umfallen konnte großes Grinsen da bekommt man dann viel mehr mit vom konzert und außerdem ist dort auch etwas mehr luft als mittendrin.
11.07.2008 17:22 ampelmann ist offline Beiträge von ampelmann suchen Nehmen Sie ampelmann in Ihre Freundesliste auf
Chriss91 Chriss91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22573.jpg

Dabei seit: 13.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich stand am mittwoch (nürnberg) so abwechselnd immer 1. bzw. 2. reihe, was ich viel angenehmer fand als bei meinem vorherigen Konzi in Bamberg.
Da vorne wirkt sich der Pogo einfach nicht so stark aus, außerdem kann man sich gegebenenfalls an der Absperrung oder, wie ich es gemacht hab, an den Typen vor einem festhalten. großes Grinsen War sowieso mein tollstes Konzert seit langem, soweit vorne...ich stand genau vor Roddi <3

__________________
19.o6.o8 - die ärzte - Bamberg
o9.o7.o8 - die ärzte - Nürnberg
1o.o8.o8 - die ärzte - Taubertalfestival
o9.10.o8 - Abwärts - Nürnberg
22.1o.o8 - Madsen - Erlangen
29.11.o8 - FURT - Würzburg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chriss91: 11.07.2008 17:44.

11.07.2008 17:43 Chriss91 ist offline Beiträge von Chriss91 suchen Nehmen Sie Chriss91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chriss91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chriss91 anzeigen
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chriss91
also ich stand am mittwoch (nürnberg) so abwechselnd immer 1. bzw. 2. reihe, was ich viel angenehmer fand als bei meinem vorherigen Konzi in Bamberg.
Da vorne wirkt sich der Pogo einfach nicht so stark aus, außerdem kann man sich gegebenenfalls an der Absperrung oder, wie ich es gemacht hab, an den Typen vor einem festhalten. großes Grinsen War sowieso mein tollstes Konzert seit langem, soweit vorne...ich stand genau vor Roddi <3


Ich empfand es genau andersrum. Und zwar fand ich das es in den ersten paar Reihen in Nürnberg viel übler war als in Bamberg. Gut, okay ich stand in der mitte und vor Rod ist es meistens ja immer ruhiger. Aber da wo ich stand gings edefinitiv heftiger zu als in Bamberg...und ich bin dann nachhinten und da wars viel angenehmer. Also ich hatte viel mehr Luft und alles - naja und stand im Pogo und daaaaas war geil :D

Also ich würde sagen entweder erste Reihe oder weiterhinten. 2-4 Reihe find ich einfach zu heftig von dem Gedrückte her. Aber das muss jeder selber wissen Augenzwinkern

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
11.07.2008 19:27 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
-isi-
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau der meinung bin ich auch 1.reihe oder sonst weiter hinten....2.-4. reihe einfach zu heftig mir war in bielefeld richtig übel vom gequetsche und hab mich rausziehen lassen...dann wieder nach vorne gepogt mit bewegung ist es viel besser und man ist vorne beim pogen auch nah dranAugenzwinkern

__________________
---> 17.11.07 Dortmund : einfach hammer!
-----> 08.06.08 Bielefeld --> heiß,heiß smile
---->30.06.08 Bielefeld--->no.2
------>23.08.08 Uelzen
11.07.2008 20:01 -isi- ist offline Beiträge von -isi- suchen Nehmen Sie -isi- in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt in Passau wars so 5./6. Reihe vor FU richtig schön man konnte gut abgehen aber es lagen nicht dauernt Leute auf einem drauf (so wars nach dem 1. Lied in der 1. Reihe bei mir) Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
12.07.2008 16:13 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war vorgestern in berlin wieder erste reihe und muss wiederholt sagen TOP!:D
es gibt nix besseressmile außerdem schonwieder n stick abgesahntsmile
13.07.2008 21:52
*Tikitie* *Tikitie* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19661.jpg

Dabei seit: 04.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag 11.07. Berlin und ich in der 1. Reihe smile
es war (mal wieder) der Wahnsinn

__________________
Farin: Vielleicht solltest du das Zauberwort mal wieder sagen?!
Bela: Ficken?

14.07.2008 13:53 *Tikitie* ist offline Beiträge von *Tikitie* suchen Nehmen Sie *Tikitie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Tikitie* in Ihre Kontaktliste ein
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stand beide Male in Bielefeld 2. Reihe direkt vor Bela - kann mich nicht beschweren. Bis auf den ein oder anderen blauen Fleck geht's mir gut. Fand auch das Gedränge nicht so tragisch - wer auf 'nen ärzte-Konzert geht, muss eben auch ein wenig auf Körpernähe stehen! Augenzwinkern

Sehr süss fand ich im übrigen die Mami neben mir, die sich mit aller Kraft an ihre Tochter geklammert hat. Dabei hätte sie mir fast 'ne Rippe gebrochen... als sie sich dann etwas später die Ohren zugehalten hat, hat es irgendwem wohl gereicht und ihr mitgeteilt, sie möge sich dann doch bitte rausziehen lassen... schwupps - war sie weg. :D

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
14.07.2008 16:05 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Tikitie*
Freitag 11.07. Berlin und ich in der 1. Reihe smile
es war (mal wieder) der Wahnsinn



wo standst du denn?? ich war links entwas entfern vor farin
14.07.2008 18:41
Belamaus66 Belamaus66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22676.jpg

Dabei seit: 11.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Reihe ist das beste was es gibt!!!
1)Hohe Chance auf Sticks&Plecs (Die Secs geben gerne)
2)Gute Sicht *gg*
3)Im Vergleich zur Mitte sehr angenehm!

__________________
Bela B. 1.9.06
DÄ 16.11.07
DÄ 17.11.07
DÄ 06.08.08
DÄ 30.06.08
FU 14.12.08
DTH 08.12.08
15.07.2008 16:28 Belamaus66 ist offline Beiträge von Belamaus66 suchen Nehmen Sie Belamaus66 in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Belamaus66
muss nicht sein, manchmal wird man von hinten ziemlich fest gegen die gitter gedrückt...

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von no_name1: 15.07.2008 17:42.

15.07.2008 17:42 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber lieber gegen die gitter wo man sich wieder nach hinten drücken kann als gegen die rücken anderer leute denen man schmerzen zufügen könnte (muss ja nicht sein)...so schlimm stell ichs mir inner ersten reihe nicht vor

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
15.07.2008 19:02 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find erste reihe überhaupt nicht schlimm ... also die 2. is meines erachtens härter, weil man gar keine luft hat, wenn man an seinen vordermann gedrückt wird ... im gegensatz zur ersten reihe, da hat man nach vorne viel platz Augenzwinkern

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
15.07.2008 20:42 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf den zwei ä-konzerten auf denen ich war, war ich ein mal erste und ein mal zweite reihe und zweite fang ich schon besser, bin völlig ohne schmerzen heim und auch am nächsten tag aufgewacht
dagegegen hatte ich, nachdem ich in der ersten reihe war, am nächsten leichte bauchschmerzen xD

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
15.07.2008 22:01 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf open airs is sowas schlimmer als bei konzerten in hallen, oder?
fahr am 17.08. aufs open air in eupen von die ärzte un wollt wissen, ob das wirklich so schlimm (aber trotzdem geil großes Grinsen ) is.. hab schon ganz oft gehört, dass man sich z.b. die rippen "angeknackst" (ähm, ok vielleicht etwas übertrieben aber egal großes Grinsen ) hat. verwirrt
und wann sollte man ungefähr da sein, wenn man noch nen guten (steh)platz bekommen will? der einlass is da um 14 uhr, glaub ich... vielleicht ca. 1 stunde vor einlass? verwirrt

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
15.07.2008 22:14 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandisch
auf open airs is sowas schlimmer als bei konzerten in hallen, oder?
fahr am 17.08. aufs open air in eupen von die ärzte un wollt wissen, ob das wirklich so schlimm (aber trotzdem geil großes Grinsen ) is.. hab schon ganz oft gehört, dass man sich z.b. die rippen "angeknackst" (ähm, ok vielleicht etwas übertrieben aber egal großes Grinsen ) hat. verwirrt
und wann sollte man ungefähr da sein, wenn man noch nen guten (steh)platz bekommen will? der einlass is da um 14 uhr, glaub ich... vielleicht ca. 1 stunde vor einlass? verwirrt


Also erstmal:
Ich glaub nicht das es da irgendwie heftiger ist als in ner Halle. Ich hab mir in der Halle auch schon die Rippe geprellt und ich glaub sogar, dass es auf nem Open Air nicht mal so schlimm ist, aber kann ich jetzt nicht sicher sagen, weil ich noch nicht DÄ bei nem Open Air erlebt hab.

Aber die gleiche Frage hab ich auch, wann sollte man da am besten da sein um eventuell auch noch in die erste Reihe zu kommen?
Bin am chiemsee und da ist um 16 Uhr Einlass? reicht 6 Uhr morgens? großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
15.07.2008 22:31 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da reicht auch 6 h später noch Augenzwinkern

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
15.07.2008 22:46 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reicht das denn auch wenn man so 1 oder 2 stunden früher da is? großes Grinsen (ich fahr mit nem guten bekannten von meinem vater mit; deswegen hab ich keine ahnung, ob der bereit wär, so früh loszufahren verwirrt )
..und mein erstes dä konzert war in saarbrücken (relativ kleine halle).. war in der 2.,später dann in der 1. reihe (ganz) rechts so bei rod ungefähr großes Grinsen aber ich mir nirgendwo weh getan Freude weder an den rippen, noch an den beinen oder so.. fröhlich ..ok, nach dem konzert hatte ich muskelkater in den armen un hab meine beine nit mehr gespührt, aber das is ja normal, wenn man ca. 4-5 stunden nur am stehen/springen is Freude großes Grinsen

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
16.07.2008 13:17 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1-2 h vor Einlass reichen im Normalfall auch noch für die 1. Reihe Augenzwinkern

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
16.07.2008 13:41 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ok danke großes Grinsen

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
16.07.2008 17:02 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 1. reihe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH