das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 1. reihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. reihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonnenbrille?hääää??? ohrstöpsel sind ja schon komisch.. wenn dann wohl richtig oder nich! aber ne sonenbrille.. das hab ich auch noch nie gehört *kicher*
21.11.2007 21:27 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anneliese Schmitt
sonnenbrille?hääää??? ohrstöpsel sind ja schon komisch.. wenn dann wohl richtig oder nich! aber ne sonenbrille.. das hab ich auch noch nie gehört *kicher*


mal davon abgesehn dass das mit der sonnenbrille nur ironie war gibts hier ne menge gute gründe warum ohrenstöpsel gar nich so komisch sind...

btt

ich will trotzdem erste reihe, ich will zumindest einmal sehn dass es schelcht is, beim nächsten mal kann ich ja dann weiter hinter ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

21.11.2007 21:51 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe..naja, muss ja auch jeder selber wissen ne. ich hab beides nicht gebraucht und stand direkt neben der box.
21.11.2007 22:03 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
MurphyGirl MurphyGirl ist weiblich


Dabei seit: 22.11.2007

Augenzwinkern Erste Reihe---- Juhuuu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auf open air konzis von die Ärzte schon sehr sehr oft in der mitte gestanden und ich würde es jederzeit wieder tun...Will jetz am Montag in FFM in der festhalle ach ma versuchen ganz ganz weit nach vorne zu kommen .....weiss nur noch net wann ich am besten da sein soll...18.30uhr oder 19.00uhr is einlass und hatte überlegt so gegen 17uhr da zu sein meint ihr dads reicht???oder eher früher????nehme ach keine jacke mit damit ich gleich ohne prob reingehen kann...

__________________
Kelkheim 16.06.01
Frankfurt 20.12.03
Darmstadt 16.07.04
Frankfurt 26.11.07

ES WAR ENG Teufel

22.11.2007 12:56 MurphyGirl ist offline Beiträge von MurphyGirl suchen Nehmen Sie MurphyGirl in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in münchen auch erste reihe, ab und zu wird man wirklich etwas gegen die gitter gedrückt, aber es ging schon, bin ohne schmerzen heim gegangen :D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
22.11.2007 14:58 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
schmäxxn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von schmäxxn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erzähl mal wie wars als ds gitter gebrochen ist? sind da alle dann hingefallen oder wie warrs? und was haben die securitys geamcht?=
22.11.2007 15:17 schmäxxn ist offline Beiträge von schmäxxn suchen Nehmen Sie schmäxxn in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schmäxxn
Erzähl mal wie wars als ds gitter gebrochen ist? sind da alle dann hingefallen oder wie warrs? und was haben die securitys geamcht?=


nachdem ich vorne beim farin stand und die gitter rechts von mir (ich denke ungefähr bei rod) gebrochen sind hab ich auch nicht viel gesehn.
die absperrgitter sind auf jeden fall vom publikum nach vorne geschoben worden, sodass die securities kaum noch platz zum stehen hatten xD und gebrochen sind dann wohl auch ein paar^^
ein paar fans ham sich wohl auch weh getan, denn viele sind an mir mit schmerzverzehtem gesicht vorbeigegangen und ein stück weiter nach hinten. den bauch haben sich auch viele gehalten.
dann war eben die zwangspause in der sich alle hinsetzen mussten..und da muss ich den ärzten rechtgeben, es war eng Augenzwinkern
die gitter wurden dann mit klebeband, eisenstangen und gurten nochmal verstärkt und haben dann auch das ganze konzert lang gehalten.

der kommentar vom farin war auch genial: "Vor zwei Wochen kam Bela zu mir und hat gesagt: "Farin, auf dem Trödelmarkt hab ich total billige Gitter gekauft..beim Stand von Osama Bin Laden." Bela fügte noch hinzu: "das ham wir jetzt davon" *lol*

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von no_name1: 22.11.2007 15:25.

22.11.2007 15:24 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
MurphyGirl MurphyGirl ist weiblich


Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ach ma in der ersten reihe stehen....was meint ihr wann ich zeitlich da sein sollte ???

__________________
Kelkheim 16.06.01
Frankfurt 20.12.03
Darmstadt 16.07.04
Frankfurt 26.11.07

ES WAR ENG Teufel

22.11.2007 16:28 MurphyGirl ist offline Beiträge von MurphyGirl suchen Nehmen Sie MurphyGirl in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MurphyGirl
ich will ach ma in der ersten reihe stehen....was meint ihr wann ich zeitlich da sein sollte ???


also ich war ich war 4 1/2 std vor einlass da, also 6 std vor konzertbeginn xD

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
22.11.2007 17:12 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
MurphyGirl MurphyGirl ist weiblich


Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm mag sich jemand mit mir vor der festhalle in frankfurt so früh treffen meine freundin die mitwollte hat kein bock so früh da zu sein

__________________
Kelkheim 16.06.01
Frankfurt 20.12.03
Darmstadt 16.07.04
Frankfurt 26.11.07

ES WAR ENG Teufel

22.11.2007 18:31 MurphyGirl ist offline Beiträge von MurphyGirl suchen Nehmen Sie MurphyGirl in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am 30.11. war ich aufm beatsteaks konzert in münchen, ebenfalls erste reihe (wie bei dä)

da wurde härter gepoged und gedrückt (und gestage dived xD)
beim ärzte konzert hab ich am nächsten tag gar nix gemerkt
nachm beatsteaks konzert muss ich sagen dass mein bauchbereich schon etwas wehtut..aber das wars wert :D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von no_name1: 02.12.2007 01:10.

02.12.2007 01:09 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Muhschaf Muhschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19867.jpeg

Dabei seit: 14.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu den beatsteaks muss ich sagen, dass ich erste reihe bei denen eigentlich recht angenehm fand. War allerdings im verhältnismäßig "kleinen" Palladium (Köln) inkl. Wellenbrecher, da herrscht dann auch nicht soo ein extremer Druck. Den hatte ich von meinem einzigen Ärzte-1.Welle Konzert in Münster einiges heftier in Erinnerung.
(Und bei den Beatsteaks übrigens 1.Welle obwohl ich erst ne halbe Stunde vor Einlass da war. - Die Rechnung wird allerdings bei Ärzte-Konzerten kaum aufgehen..)

__________________
no es la vida tremendamente bella? - si, oso, es tremenda y bella!
02.12.2007 02:11 Muhschaf ist offline Beiträge von Muhschaf suchen Nehmen Sie Muhschaf in Ihre Freundesliste auf
Feiste Scheisse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@no_name: wenn du DÄ schon zitierst dann bitte richtig...der spruch mit osama kam von bela

hörs dir bei kta an Augenzwinkern
02.12.2007 04:29
14:58_Uhr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Bremen wars so das bei den letzten Liedern kaum noch jemand in der 2/3 Reihe stehen konnte und sich jeder an dem Wellenbrecher festhalten wollte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 14:58_Uhr: 02.12.2007 09:34.

02.12.2007 09:32
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was glaubt ihr, wie ist das verhältnis von wochentag (mo-fr) und wochenende. muss man am wochenende viel früher da sein für die 1. reihe?

wollt freitags so gegen 13 uhr vor der halle sein, müsste reichen oder? in hamburg hat 15 uhr gereicht, aber da wars auch winter und mittwochs...
21.05.2008 11:15 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau FarinsFrau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22504.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also aufgrund dessen, dass das chiemsee-konzert im sommer und in den ferien ist,hab ich beschlossen einfach vor dem gelände zu übernachten,ich komm aus münchen und fahr halt den tag vorher hin,ich glaub dass man dann auf jeden fall in die erste reihe kommt ^^

__________________
Hilfe, ich wurde gelöscht !!!
21.05.2008 13:26 FarinsFrau ist offline Beiträge von FarinsFrau suchen Nehmen Sie FarinsFrau in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe eure Paranoia nicht. 2004 in Köln kam ich ziemlich spät und stand trotzdem in der ersten Reihe. Wenn es Bändchen gibt muß man halt schnell genug sein sobald Einlaß ist. Da hlift es aber auch nichts, wenn man den ganzen Tag vor der Halle rumsitzt.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.05.2008 13:41 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau FarinsFrau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22504.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß bloß,dass ich auf den 3 ärzte oder teil-ärzte konzerten in münchen auf denen ich bisher war immer recht früh da war und nie in die erste reihe gekommen bin...:-(
und das will ich dieses mal nicht wenn ich schon extra zum chiemsee fahr.
ich denke es kommt halt immer drauf an wie die leute drauf sind,also reine glückssache,aber man kann dem glück ja auf die sprünge helfen ;-)

__________________
Hilfe, ich wurde gelöscht !!!
21.05.2008 14:52 FarinsFrau ist offline Beiträge von FarinsFrau suchen Nehmen Sie FarinsFrau in Ihre Freundesliste auf
Belamaus66 Belamaus66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22676.jpg

Dabei seit: 11.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Freundinnen und ich waren 1 uhr an der Westfalenhalle und haben es "nur" 2. Reihe geschafft unglücklich

__________________
Bela B. 1.9.06
DÄ 16.11.07
DÄ 17.11.07
DÄ 06.08.08
DÄ 30.06.08
FU 14.12.08
DTH 08.12.08
22.05.2008 11:19 Belamaus66 ist offline Beiträge von Belamaus66 suchen Nehmen Sie Belamaus66 in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr war ich um 14:30Uhr vor der Halle in Frankfurt. War viel zu früh, was ich im Nachhinein gemerkt habe. 16Uhr hätte auch völlig gereicht und es war um ca. 18Uhr Einlass. Ich stand auch in der ersten Reihe.
Wir sind ja zum Glück nicht bei Tokio Hotel, also müsst ihr nicht 1 Tag vorher schon da sein und vor der Halle übernachten. Es reichen meist 2-3 Stunden früher da zu sein. Manche haben halt auch das Glück, sich in die erste Reihe drängeln zu können, auch wenn sie erst kurz nach Einlass gekommen sind.
Müsst ihr selbst entscheiden...
22.05.2008 11:27 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 1. reihe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH