das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 1. reihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. reihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Logisch wird in der ersten Reihe bzw. in den ersten Reihen viel gedrückt, da ist es warm etc. aber sowas kann man doch in Kauf nehmen. Wenn du einmal reingekommen bist musst du nur gucken dass du den Platz behälst.... ich war in Dortmund am 17.11. 4,5 Stunden vor Konzertbeginn (2,5 Stunden vor Einlass) da und es hat sich gelohnt das lange warten. Dafür dass ich mich für Farin ausziehen durfte/sollte/musste (was ich übrigens immer noch nich ganz realisiert habe) whatever hätt ich sogar noch mehr in kauf genommen Augenzwinkern

War dann so 3.-4. Reihe...

Also ich will euch ein wenig die Angst vor der ersten Reihe nehmen.... die Stimmung ist echt gut und im Regelfall achtet jeder auf den anderen, alle sind Ärzte Fans und feiern gemeinsam!

Ich hab keine Auseinandersetzungen erlebt, außer höchstens nen blöden Kommentar als die Leute in der ersten Reihe vor Konzertbeginn saßen und du sie angerempelt hast oder draufgetreten bist (passiert wenn du pinkeln warst und deine Freundin noch da steht, wo du sie verlassen hast Augenzwinkern ), aber das alles ist verziehen sobald das Konzert anfängt Augenzwinkern

Ich würds jeder Zeit wieder tun, jederzeit wieder so früh da sein, um jederzeit wieder die Ärzte so hautnah miterleben zu können. Es war wirklich eine Party vom Feinsten und die Leute die da waren haben sich wirklich so verhalten, wie man es bei einem guten DÄ Konzert erwartet!
19.11.2007 15:59 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricco
Logisch wird in der ersten Reihe bzw. in den ersten Reihen viel gedrückt, da ist es warm etc. aber sowas kann man doch in Kauf nehmen. Wenn du einmal reingekommen bist musst du nur gucken dass du den Platz behälst.... ich war in Dortmund am 17.11. 4,5 Stunden vor Konzertbeginn (2,5 Stunden vor Einlass) da und es hat sich gelohnt das lange warten. Dafür dass ich mich für Farin ausziehen durfte/sollte/musste (was ich übrigens immer noch nich ganz realisiert habe) whatever hätt ich sogar noch mehr in kauf genommen Augenzwinkern

War dann so 3.-4. Reihe...

Also ich will euch ein wenig die Angst vor der ersten Reihe nehmen.... die Stimmung ist echt gut und im Regelfall achtet jeder auf den anderen, alle sind Ärzte Fans und feiern gemeinsam!

Ich hab keine Auseinandersetzungen erlebt, außer höchstens nen blöden Kommentar als die Leute in der ersten Reihe vor Konzertbeginn saßen und du sie angerempelt hast oder draufgetreten bist (passiert wenn du pinkeln warst und deine Freundin noch da steht, wo du sie verlassen hast Augenzwinkern ), aber das alles ist verziehen sobald das Konzert anfängt Augenzwinkern

Ich würds jeder Zeit wieder tun, jederzeit wieder so früh da sein, um jederzeit wieder die Ärzte so hautnah miterleben zu können. Es war wirklich eine Party vom Feinsten und die Leute die da waren haben sich wirklich so verhalten, wie man es bei einem guten DÄ Konzert erwartet!


endlich mal ein positiver Eintrag. muss sagen, dass du mir jetzt wirklich schon ein bisschen Angst genommen hast und ich mich jetzt auf jeden Fall wieder in die erste Reihe stellen will! danke Augenzwinkern
19.11.2007 16:02
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern geschehen Augenzwinkern
19.11.2007 16:28 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet dävil
Die ziehen dich erstmal da raus und bringen dich dann zu den sannis wenn es dir dann soweit wieder gut geht kannst du natürlich wieder zurück in die halle [...]

Man wird nicht zwangsläufig zu den Sanitätern gebracht - die Crowdsurfer können sich ja auch direkt wieder ins Getümmel stürzen, ohne vorher "gecheckt" zu werden Augenzwinkern Meistens haben sie Sec's schon ein gutes Gespür dafür wen sie besser zu den Sanitätern bringen und wen sie alleine gehen lassen können. Wenn jemand kreidebleich aus der Menge gezogen wird oder gar ohnmächtig ist, ist es natürlich klar, dass er erstmal versorgt wird. Aber wenn du dich nur rausziehen lässt, weil es dir zu eng oder so ist, dann fragen sie dich in der Regel nur, ob alles okay ist und lassen dich dann alleine durch den Graben gehen. Manchmal kriegt man dann am Ende des Grabens noch einen Becher mit Wasser in die Hand gedrückt und das war's dann Augenzwinkern
19.11.2007 17:26
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Sweet dävil
Die ziehen dich erstmal da raus und bringen dich dann zu den sannis wenn es dir dann soweit wieder gut geht kannst du natürlich wieder zurück in die halle [...]

Man wird nicht zwangsläufig zu den Sanitätern gebracht - die Crowdsurfer können sich ja auch direkt wieder ins Getümmel stürzen, ohne vorher "gecheckt" zu werden Augenzwinkern Meistens haben sie Sec's schon ein gutes Gespür dafür wen sie besser zu den Sanitätern bringen und wen sie alleine gehen lassen können. Wenn jemand kreidebleich aus der Menge gezogen wird oder gar ohnmächtig ist, ist es natürlich klar, dass er erstmal versorgt wird. Aber wenn du dich nur rausziehen lässt, weil es dir zu eng oder so ist, dann fragen sie dich in der Regel nur, ob alles okay ist und lassen dich dann alleine durch den Graben gehen. Manchmal kriegt man dann am Ende des Grabens noch einen Becher mit Wasser in die Hand gedrückt und das war's dann Augenzwinkern


und dann kann man praktisch wieder durch nen eingang zurück in die menge, alos durch den eingang wo man auch am anfang rein gekommen ist. auch ohne bändchen?
19.11.2007 17:34
Gräfin82 Gräfin82 ist weiblich


Dabei seit: 19.11.2007

großes Grinsen Ist doch alles halb so wild! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

also jetzt übertreibt doch bitte nicht alle so. cool

Ich stimme Ricco vollkommen zu. Die 1. Reihe lohnt sich immer!
Ich stand schon bei mehreren Ä-Konzis in der ersten Reihe (nicht ganz in der Mitte, kleines Stück weiter links, wo Farin meist ist).

Ich muss dazu sagen, ich bin n Mädl, nur 1,55m groß, nicht gerade stark und ich MUSS einfach in der ersten Reihe stehen - käme ich zwischen die "Poger", wäre ich Matsch! Zunge raus

Klar, man muss seinen Platz ein bisschen verteidigen, aber sooo extrem ist es nun auch nicht. Ich habe mich bei den Ärzten bislang nie rausziehen lassen müssen und bin auch nie nach hinten verdrängt worden.

Also, ich kann jedem nur empfehlen, sich ganz nach vorn zu stellen (es sei denn, er will pogen), denn das ist einfach DAS BESTE! Zunge raus
19.11.2007 18:30 Gräfin82 ist offline Beiträge von Gräfin82 suchen Nehmen Sie Gräfin82 in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

un wann bist du dann immer an die halle gefahren um in die erste reihe zu kommen???? bzw wie machst du das mit der jacke?

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
19.11.2007 18:39 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
swirll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2007

RE: Ist doch alles halb so wild! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin82

...
Ich muss dazu sagen, ich bin n Mädl, nur 1,55m groß, nicht gerade stark und ich MUSS einfach in der ersten Reihe stehen - käme ich zwischen die "Poger", wäre ich Matsch! Zunge raus ....


Auch beim pogen wird auf kleine Mädchen Rücksicht genommen.
Ist nur zu Beginn immer sehr schwierig. Weil es gar keine Möglichkeiten gibt.
19.11.2007 18:45 swirll ist offline Beiträge von swirll suchen Nehmen Sie swirll in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rahaha
das wird mein erstes dä konzert und wo ich doch shcon seit 5 jahren darauf wart, MUSS und werde ich einfach in der ersten reihe stehen.
*gg*
auch wenn einiges hier ein bisschen...selbstmörderisch klingt Ö.ö

aber najaaa...ich hab ein bloodhoundgang konzert überlebt vor dem ich 52 stunden nix geschlafen und nur gesoffen hatte, ...
*gg*
also sollt das dä konzi doch ein kinderspiel werden, oder?
*hust* großes Grinsen

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
20.11.2007 12:45 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Steffi*
un wann bist du dann immer an die halle gefahren um in die erste reihe zu kommen???? bzw wie machst du das mit der jacke?


Wenn man in der 1. Reihe steht, kann man die Jacke doch problemlos vorne über die Absperrung hängen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.11.2007 13:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ccn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh heut nach münchen und hab ma n paar fragen :
1.wo kriegt man den bändechen für den bereich vorm 1ten wellenbrecher
2.kann ich meine jacke nich bei der gadarobe abgeben
3.kann ich nich einfach aus der ersten "welle"rausgehen wenns mir zu krass wird oder muss ich mich immer rausziehen lassen

ich weiß die fragen klingen sau doof und das trotzdem ich schon bei vielen konzerten war....farin,tote hosen, wizo...... aber das war immer in kleineren hallen
drum hab ich keinen ahnung wies in der olympiahalle aussieht

wichtig wär mir besonders das mit der gaderobe weil beim pogo stört ne jacke und beim warten frierts ein ohne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ccn: 20.11.2007 14:33.

20.11.2007 13:38 ccn ist offline Homepage von ccn Beiträge von ccn suchen Nehmen Sie ccn in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. im Regelfall bekommst du das Bändchen wenn du schon in der 1. Welle bist und diese verlässt (wenn du zu den Toiletten willst, oder zur Garderobe gehst)

2. kannst du aber sorg dafür dass du VORHER in der 1. Welle drinne warst Augenzwinkern

3. du kannst es versuchen nur ist es nicht sicher, dass dir das während dem Konzert auch so einfach gelingt :D
20.11.2007 14:46 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch weit nach vorne, aber 1. reihe muss es nicht sein

hab da auch mal ne frage: ich will mir da das tourshirt und die jazz ist anders economy kaufen

is am ende von dem konzert schon alles ausverkauft, oder hab ich dann auch noch chancen was zu ergattern?

nach nem beatsteaks konzert war das nämlich mal so, da hatte ich zum glück vorher eins gekauft

aber würde ich vorher zum merch gehen, könnte ich ja nicht mehr so weit vorne stehen, oder?

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
20.11.2007 17:40 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
des*Gräfchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dir ein gutes Plätzchen gesucht hast machst du dich mit deinem Umfeld bekannt und denn fragste ob de wenn de dir mal eben n shirt holst gleich wieder dazwischen kommst! Augenzwinkern Da sacht doch dann keiner :"Nee, du kommst hier net rein!" großes Grinsen

Ich würd des Zeugs auf jeden Fall vorher kaufen, das ist viel entspannter weils nach dem Konzert sau eng wird wenn alle raus strömen. So war jedenfalls meine Erfahrung!

__________________
DortmundDüsseldorfBerlin(Berlin!) und Bonn!!!
20.11.2007 17:56 des*Gräfchen ist offline Beiträge von des*Gräfchen suchen Nehmen Sie des*Gräfchen in Ihre Freundesliste auf
30.11.2007
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21727.gif

Dabei seit: 03.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ihr alles für Fragen habt großes Grinsen

Es wird für mich auch mein erste richtig Großes konzert werden und ich werd einfach hin gehen, meine jacke im auto lassen, versuchen mich weit nach vorne zustellen und einfach das mit machen, was die andern auch machen oder was die 3 Vögel davorne auf der Bühne machen/sagen. ^^

Macht es doch eucht nicht immer so Kompli.
Macht eure eigene Erfahrungen Augenzwinkern

__________________
Wir sind passabel!

20.11.2007 18:35 30.11.2007 ist offline Beiträge von 30.11.2007 suchen Nehmen Sie 30.11.2007 in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an deinem nickname sieht man dass du nach bremen gehst^^

in der wogenden masse erkenn ich dann einen total relaxten typen ohne jacke, der rundum glücklich wirkt, das bist dann du großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


danke für die info, dann kauf ich mir vorher eins...

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
20.11.2007 19:12 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
30.11.2007
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21727.gif

Dabei seit: 03.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LimboMessiah
an deinem nickname sieht man dass du nach bremen gehst^^

in der wogenden masse erkenn ich dann einen total relaxten typen ohne jacke, der rundum glücklich wirkt, das bist dann du großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


danke für die info, dann kauf ich mir vorher eins...


großes Grinsen großes Grinsen
Danke. Fühl mich grad etwas geschmeichelt Zunge raus großes Grinsen
Tja.. so sind wir außen Norden halt, relaxt Augenzwinkern großes Grinsen

Naja.. aba ich meine früher auf Konzerten von AC/DC und co.die auch die Hallen gefüllt haben wie jetzt Die Ärzte, gabs doch auch vorher keine möglichkeiten um solche Fragen zu klären wie z.B. Brauch ich Ohrenstöpsel, was ist ein Wellenbrecher und was ist, wenn ich mal aufs Klo muss. ^^
Da war das doch so, wenn da auf ein mal so ein Zaun, mitten im Publikum war, dann war das halt einfach ein Zaun großes Grinsen
Außerdem finde ich, dass man doch vor einem Konzert einmal aus Klo gehen kann und dann wird das doch für die nä. 4-6 std reichen.... oder nicht? Augenzwinkern
Und wenn man von der sec. rausgezogen wird, wird doch jeder selber mit bekommen, was mit ihm passiert Augenzwinkern
Und wenn man nach dem Konzi für die nä. Tage prob. mit den Hören hat, dann weiß man doch, dass es zu Laut für ein war großes Grinsen

LG. 30.11.2007

Ps.: Ich freu mich schon, wenn der Erste kommt und fragt, ob man ,aufgrund der Bühnenbeleuchtung, ne Sonnebrille braucht großes Grinsen

__________________
Wir sind passabel!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 30.11.2007: 20.11.2007 19:42.

20.11.2007 19:37 30.11.2007 ist offline Beiträge von 30.11.2007 suchen Nehmen Sie 30.11.2007 in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wollt ma ganz bescheiden fragen, ob man nicht eine Sonnenbrille braucht, falls die Bühnenbeleuchtung zu stark ist? Wäre schön wenn das jemand beantworten könnte ....

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
20.11.2007 20:03 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och menno, jetzt dacht ich, alle meine fragen wären geklärt und jetzt erinnert ihr mich an das bühnenlicht...oh mein got...weiß jemand von welcher marke die sonnenbrille sein sollte? großes Grinsen
nee jetzt mal im ernst...
...stimmt schon, man macht sich wirklich zu viel Sorgen um alles und letz endlich kommts ja dann doch anders, als man es geplant hatte. Aber so ein paar Fragen waren mir einfach wichtig und jetzt werde ich die letzten Tage einfach ganz relaxt (an 30.11 beispiel nehm) hinter mich bringen und dann das konzert geniesen....

lg
20.11.2007 20:51
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich finde es in der ersten Reihe ziemlich langweilig. Man steht da und kann sich nicht bewegen. Es ist zwar zu ertragen, aber mich hat es einfach immer genervt. Vorallem wenn man in der Mitte vor Bela steht, ist es schlimm. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man dort nicht immer gerne gesehen ist und sich eventuell auf Zickenkriege einstellen muss...Ich weiß nicht, ob das immer noch so schlimm ist. Ich brauche das nicht mehr und habe gemerkt, dass es weiterhinten viel lustiger ist...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

20.11.2007 20:57 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 1. reihe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH