das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 1. reihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. reihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier alle vom "rausziehen" reden. Was ist das denn genau?
Sorry wenn ich jetzt was doof rüberkomme, aber Chiemsee wird mein erstes richtiges Konzert, ich war auch noch nie auf nem dä-Konzert. Ich war zwar schon mal mit 10 Jahren bei nem Juli Konzert, aber ich denke das ist nicht mit den ärzten vergleichbar großes Grinsen
03.07.2008 22:05 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
katy_fu katy_fu ist weiblich


Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du in der ersten reihe stehst und du es nicht mehr aushältst oder sonst irgendwas dann ziehen dich die securitys aus der menge und du musst nach weiter hinten oder sonst irgendwas xD

__________________
smile ...Pflegeleicht.: bam oida, fix oida xD <3

_________________

www.youtube.com/himm3lblau
03.07.2008 22:10 katy_fu ist offline E-Mail an katy_fu senden Homepage von katy_fu Beiträge von katy_fu suchen Nehmen Sie katy_fu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katy_fu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katy_fu anzeigen
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren in Bamberg um 14 Uhr oder so da und sind locker in die erste Reihe gekommen (...ha ich hatte fast nen 1.reihe orgasmus vor freude großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

also irgendwie n bisschen schnell sein, freundlich ect. dann dürfte das eigentlich kein problem sein großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
03.07.2008 23:05 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalso *gg* war 2 mal zuvorderst, aber ich habs nur jeweils bis zur hälfte ausgehalten, vorallem meist bleibt man ncih lange vorne, man wird weggedrückt Augenzwinkern und hinten kriegt man mehr von der musik mit... zudem, wenn du nich hitze resistent bist, dann lass es Augenzwinkern

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
03.07.2008 23:26 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war Bremerhaven sowie Oldenburg erste reihe und mein fazit ist:

>>2 stunden vor einlass reichen wenn man sich nicht brav hinten anstellt sondern sich in die lücken stellt großes Grinsen <<

Und ansonsten kann man auch noch während des Konzertes in die erste reihe ...einfach beim pogen "ausversehn" da hin rücken großes Grinsen
Wenns ne Vorband gibt umso besser....mehr zeit um sich nach vorne zu quetschen großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

04.07.2008 14:01 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katy_fu
wenn du in der ersten reihe stehst und du es nicht mehr aushältst oder sonst irgendwas dann ziehen dich die securitys aus der menge und du musst nach weiter hinten oder sonst irgendwas xD


Aah okay, danke für die Antwort smile

Ach ja, und ne Freundin von mir hat gemeint sie lässt sich immer bei Konzerten von den Securitys rausziehen und sagt denen dann, es geht schon wieder, sodass sie dann in der 1. Reihe steht. Wie soll das denn gehen? Weil wenn man sich von denen rausziehen lässt, ist man doch... na ja draußen halt und nicht in der ersten Reihe großes Grinsen (hoffe es kann jemand nachvollziehen was ich meine...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mozarella: 04.07.2008 19:40.

04.07.2008 19:39 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, dann steht man in der ersten WELLE, nicht reihe (wenn man wieder reingeht)

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
04.07.2008 21:07 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
katy_fu katy_fu ist weiblich


Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die heben/stellen dich sicher nicht mehr in die erste reihe zurück, das wär unfair den andren gegenüber und würde gar nicht gehen xD
ja dann steht sie für fünf minuten oder so in der ersten WELLE und dann muss sie nach hinten gehen.! so einfach is das nicht !!

__________________
smile ...Pflegeleicht.: bam oida, fix oida xD <3

_________________

www.youtube.com/himm3lblau
04.07.2008 22:39 katy_fu ist offline E-Mail an katy_fu senden Homepage von katy_fu Beiträge von katy_fu suchen Nehmen Sie katy_fu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katy_fu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katy_fu anzeigen
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sprech jetzt mal aus meiner Sicht. Ich wieg 50 Kg und bin 1,74 m groß. Also in den Pogo-Reihen ist es für mich immer der absolute Horror, weil man da einfach nur durch die gegend fliegt, des kann mer da vergessn. Deswegen bin ich bei meinem ersten ärzte Konzert gleich in die 1. Reihe, aber nach Nicht allein (also Intro noch) war ich da Platt wie sonst was, dass ich mich rausziehn lassen hab und lieber hinten mit leuten, die die gleichen Probleme haben weitergefeiert.

Bei Meat Loaf war die 1. Reihe ausser der Hitze gut auszuhalten, aber ärzte oder gar Hosen des is der Pure Horrer, mer nedma des Konzert gut anhörn/schaun wegen dem druck.

Kleinr Tipp: Geh vor wenns dir ned gefällt geh wieder hinter und falls de dann doch nomma kurz vor willst geh ned direkt durch die masse sondern links oder rechts innerhalb der absperrungen durch, da ist nicht so gedrängel und du kannst relativ normal vorlaufen ausser vorne halt dann da wirds dann immer dichter großes Grinsen

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ed van Halen: 05.07.2008 08:17.

05.07.2008 08:16 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann nach dem rausziehen zurück in die erste WELLE, man muss nicht nach hinten! son quatsch! man geht von der seite der bühne wieder rein

aber ich denke erste reihe is besser als 3. oder 4. weil da wird auch von den seiten gedrückt und man fällt fast um...

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
05.07.2008 19:24 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
...weil da wird auch von den seiten gedrückt und man fällt fast um...

bei mir war es unmöglich umzufallen großes Grinsen
bin zwar immer nach links und rechts geschubst worden aber umfallen konnt man gar nicht Zunge raus (außer einmal in Würzburg da kam dann so eine welle dass mindestens 15 leute aus der 2 und 3 reihe umgefallen sind geschockt cDas war heftig -.-)

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

05.07.2008 20:27 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag mal so, wenn erste Reihe dann nur an der Seite Augenzwinkern
Da ist zwar auch noch Gedränge, aber nicht ganz so heftig wie in der Mitte vor Bela.

Ich stand in Braunschweig erst 2te Reihe vor Rod und das war echt ein Kramf sich dort zu halten...außer wo ich auch angefangen hatte zu pogen-dadurch bekommt man immer so ein bisschen mehr Platz für den Moment Augenzwinkern Zunge raus
Tja und die beiden Mädels, die sich kurz vor Einlass nach vorne gedrängelt hatten, ließen sich nach knapp ner halbe Stunde Ärzte rausziehen und somit stand ich erste Reihe großes Grinsen
Was für mich wesentlich einfacher war dort zu bleiben, wenn man sich da richtig platziert und keinen von den Seiten durch lässt hehe Freude
07.07.2008 15:30 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war am 5.7. in Dresden in der ersten Reihe vor Bela... großes Grinsen
Es war zwar etwas eng...aber auszuhalten ...
man kann halt dort gut sticks und Tücher fangen großes Grinsen
10.07.2008 15:01
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war in Passau und bin nach einiger zeit freiwillig ein bisschen nach hinten (so ca 6. reihe) man sieht auch von da wunderbar und vorallem MAN BEKOMMT WAS VON DER MUSIK mit das is doch wohl auch wichtig nicht nur "oh ich steh 2 meter vor bela" na und er sieht dich sowiso nicht richtig :-D

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
10.07.2008 15:33 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine erfahrung in der ersten reihe war ganz gut, nen paar geprellte rippen und blaue flecke, hab mir das echt schlimmer vorgestellt...
10.07.2008 19:19 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine erfahrung is auch gut smile ..nein eher GEIL großes Grinsen großes Grinsen es war mein 1. konzert (9.6.08 in saarbrücken), war am anfang in der 2./3. reihe, aba später (so nach ner stunde) war ick dann in der 1. rechts bei rod großes Grinsen war echt toll fröhlich großes Grinsen

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
10.07.2008 19:49 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ich hab auch sehr gut was von der Musik mitbekommen, trotz erster Reihe Augenzwinkern
Bin da halt voll abgegangen und alles hehe
10.07.2008 22:14 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
katy_fu katy_fu ist weiblich


Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast recht.. lol die meisten sind dann so häftig dass se gar nix von der guten musik mitbekommen!?"
lool ich steh des öfteren erste reihe aber ich bin nich so also ich bekomm genug von der guten musik mit & ich geh in der ersten reihe auch immer voll ab =]

__________________
smile ...Pflegeleicht.: bam oida, fix oida xD <3

_________________

www.youtube.com/himm3lblau
11.07.2008 00:51 katy_fu ist offline E-Mail an katy_fu senden Homepage von katy_fu Beiträge von katy_fu suchen Nehmen Sie katy_fu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katy_fu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katy_fu anzeigen
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab bis jez auch fast keine schlechten erfahrungen in der ersten reihe gemacht...also linkslastig vor fu gehts eigentlich, wies in der mitte is keine ahnung^^
is halt kacke wenn leute versuchen sich dazwischen zu drängeln obwohl man schon so aneinander gequetscht is, dass da nochnetma n blatt papier zwischenpasst:D
aba ansonsten is erste reihe echt zu empfehlen (va wer sticks und pleks haben will...ich hab an 2 konzerten hintereinander erst ein stick und dann ein plek von farin gefangsmile ) außerdem hat man schööön freie sicht (va wenn man so klein is wie ich:D)
11.07.2008 08:32
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.. hab bis jetzt auch kaum schlechte erfahrungen gemacht, nur halt, dass ich nich lange in der ersten reihe stand... wegen denm ganzen rumgedrücke und - geschubse.... es wolln nun mal viele in die erste reihen..^^"
fand es aber auch in der 2./3. reihe vor rod nich schlecht... großes Grinsen
wem blaue flecken nix ausmachen, dem kann ich das "vorne stehn" nur empfehlen... Augenzwinkern
11.07.2008 11:44
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 1. reihe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH