das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dä in Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ob das morgen was wird und net damit endet das ich alleine stehe^^

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
02.12.2007 17:44 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nfv1996
naja ob das morgen was wird und net damit endet das ich alleine stehe^^


Allein biste dort bestimmt nich!! großes Grinsen
02.12.2007 17:49 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu das Frankfurt Konzert von 26.11 is jetzt bei KTA (sorry wenns schon einer geschrieben hat)

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
02.12.2007 18:25 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
Rasierklingenesser Rasierklingenesser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20506.jpg

Dabei seit: 16.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh,man was bin ich aufgeregt.Morgen is es soweit,mein erstes DÄ Konzert überhaupt.Ich weiß also überhaupt net was mich erwartet...hab Karten für den Innenraum...Hoffentlich erwische ich ne Pogo freie Zone...
Ansonsten kann ich es kaum noch abwarten bis es endlich soweit is.
02.12.2007 23:20 Rasierklingenesser ist offline Homepage von Rasierklingenesser Beiträge von Rasierklingenesser suchen Nehmen Sie Rasierklingenesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rasierklingenesser in Ihre Kontaktliste ein
GudeKumbel GudeKumbel ist männlich


Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei KTA????

Wat is dat?



Wer hat noch ne Karte? Innenraum!!

0178-4832547
03.12.2007 05:03 GudeKumbel ist offline Beiträge von GudeKumbel suchen Nehmen Sie GudeKumbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GudeKumbel in Ihre Kontaktliste ein
Nextor Nextor ist männlich


Dabei seit: 04.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann, ja, nach über einem jahr ärzte-abstinenz gehts heute abend wieder nach Frankfurt, wird sicher das beste konzert der Welt!!!
03.12.2007 11:02 Nextor ist offline Beiträge von Nextor suchen Nehmen Sie Nextor in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti B.
Juhuuu das Frankfurt Konzert von 26.11 is jetzt bei KTA (sorry wenns schon einer geschrieben hat)


Sag mal, bist du eigentlich der, dem ich mein Wasser gegeben hab in Frankfurt am 26.11.? Ich glaub, der hieß auch Basti großes Grinsen



@GudeKumbel: kta findest du hier:

http://www.kill-them-all.de/



So, ich bin jetzt doch in Frankfurt heute Abend dabei auf der Tribüne....weiß jedoch weder, wann mein Fahrer bereit ist, mich abzuholen, noch, wo wir sitzen unglücklich

Also, man sieht sich Augenzwinkern

__________________
Alex

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alex71: 03.12.2007 11:17.

03.12.2007 11:13 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Rasierklingenesser Rasierklingenesser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20506.jpg

Dabei seit: 16.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich was das man bei seinem ersten Ärzte Konzert beachten muss?
Wie gesagt,ich mag kein Pogen...Und ein T-Shirt würde ich mir auch gerne mitnehmen,das mache ich wohl am besten vorher.
Eigentlich mag ich keine Menschenmassen (vorallem wenns aufdringlich wird) aber für den Gott BelaFarinRod nehme ich das gerne mal in Kauf *g*
03.12.2007 12:00 Rasierklingenesser ist offline Homepage von Rasierklingenesser Beiträge von Rasierklingenesser suchen Nehmen Sie Rasierklingenesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rasierklingenesser in Ihre Kontaktliste ein
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[Sag mal, bist du eigentlich der, dem ich mein Wasser gegeben hab in Frankfurt am 26.11.? Ich glaub, der hieß auch Basti großes Grinsen


ne is bestimmt n anderer Augenzwinkern

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
03.12.2007 12:35 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
Rasierklingenesser Rasierklingenesser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20506.jpg

Dabei seit: 16.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit:Hat sich erledigt ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rasierklingenesser: 03.12.2007 13:23.

03.12.2007 12:56 Rasierklingenesser ist offline Homepage von Rasierklingenesser Beiträge von Rasierklingenesser suchen Nehmen Sie Rasierklingenesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rasierklingenesser in Ihre Kontaktliste ein
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man sich das frankfurt konzert nur anhören, oder geht das auch zum downloaden und wenn wie?
03.12.2007 20:33 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
Cassie154 Cassie154 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teenager-Liebe
kann man sich das frankfurt konzert nur anhören, oder geht das auch zum downloaden und wenn wie?


meinst du bei kta? rechter Mausklick und "Ziel speichern unter..."

__________________
31.12.2006 Köln
26.11.2007 Frankfurt
15.06.2008 Homberg

Suche noch Karten für Mannheim am 15.12.2007. Wenn jemand noch welche abzugeben hatt, bitte per PN melden!

03.12.2007 21:13 Cassie154 ist offline Beiträge von Cassie154 suchen Nehmen Sie Cassie154 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassie154 in Ihre Kontaktliste ein
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar danke
03.12.2007 21:51 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
Dana Dana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10449.gif

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut gell großes Grinsen
03.12.2007 22:11 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
emptyv emptyv ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also jetzt mal ganz ehrlich....fand die songauswahl zwar teilweise besser als letzte woche und fand das wunschlied genial, aber bin echt erschreckt über so ein beschissenes publikum....

Letzte woche war ja schon nicht so die stimmung...aber dieses mal??

Habs vorher bei ärzte konzerten (so ca 15/16 Stück) noch nie erlebt das so wenig mit gesungen wurde...grade bei richtig geilen Songs wie buddy hollys brille....alle stehen da und gucken aber können (oder wollen) den text nicht singen....
Stand diesesmal erst im ersten wellenbrecher und bin die letzten zehn lieder zurück...

Da war die Stimmung auch nicht besser...finds irgendwie armselig...sorry....
Kann mich ausserdem an konzerte erinnern wo sich noch bewegt wurde und net jeder einfach rumsteht und sich drüber aufregt wenn man ma vorbei oder zur seite will....

Da können die drei nichts für....wie gesagt die songauswahl mit 2000 mädchen, teddybär, Buddy holly, Meine Freunde, Zitroneneis und Susi....einfach klasse....

Und find es immer wieder lustig wie ne halle voll menschen deine schuld gröhlt nur um danach nach hause zu fahren und alles wieder zu vergessen....(aber hey lass uns drüber reden.....Augenzwinkern

__________________
www.empty-vision.de
04.12.2007 11:20 emptyv ist offline Homepage von emptyv Beiträge von emptyv suchen Nehmen Sie emptyv in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands von der Stimmung besser als letzte Woche was den Innenraum betrifft.

Die Tribüne, wo ich stand, war echt armselig.

Ich weiß nicht, ob es an der Tribüne lag, aber da hat der Sound ja nur gedröhnt in den Ohren. Ich fand es zu übersteuert (und zwar, seit Farin gesagt hat, dass er zu leise wär)

Und mir tat ein Mädel leid, was sie vorne rausgezogen haben, was sich gar nicht mehr bewegt hatte..hab mir ja schon Sorgen gemacht unglücklich

Und ich hab Ziege vermisst traurig . Wollt dir doch wenigstens mal "Hallo" sagen.

__________________
Alex
04.12.2007 12:15 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich stand in der 2. reihe zwischen bela un farin^^ ... da war die stimmung echt geil.... ham alle um mich herum mitgesungen un naja ... versucht sich zu bewegen ... teilweise hat das sogar geklappt und man hat getanzt Augenzwinkern ... naja immer als ich zur tribüne geschaut hab, fand ich, das kaum jemand mitgemacht hat .. aber richtig witzig fand ich das schild mit dem wunschlied "die banane" was dann bela direkt am kopf rumgewedelt wurde un dieser nur genervt meinte: "Jaaaa ich habs schild gesehn" ^^

Nie gesagt war auch n geiles wunschlied ... un ich muss sagen dafür das farin zwar den text nicht konnte un dauernd abgelesen hat, war es richtig geil gespielt ... bis zum schluss.

wie die stimmung insgesamt war kann ich gar nicht beurteilen, da ich ja vorne stand aber wenn ich ma hinter geschaut hab, hab ich sehr viel pogo gesehn^^ ... die tribünenbesucher können ja ma schildern wie die stimmung so war im innenraum Augenzwinkern

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
04.12.2007 12:30 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
Spök
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, war jetzt mein erstes DÄ Konzert gestern in der Festhalle und muss sagen das ich es einfahc nur hammergeil fand großes Grinsen Geile Songauswahl, sowohl auch das Wunschlied *g* Von der Stimmung her fand ichs auch richtig geil, aber ich hab halt noch nix zum Vergleich, wir warn im 2. Rang links von der Bühne und anfangs waren meine Freundin und ich fast die einzigen die standen, aber mit der Zeit gings dann auch bissl mehr ab also von daher kann ich mich nicht beschweren ^^ Vom Rang sah die Stimmung im Innenraum meiner Meinung nach auch ziemlich geil aus, jedenfalls steht seit gestern für mich fest, dass das ganz bestimmt nicht mein letztes DÄ-Konzert gewesen sein sollte großes Grinsen
Hat jemand eig mal die Setlist von gestern??
04.12.2007 13:54
supermin supermin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Konzert auch hammer geil. Hat mich zwar genervt, dass manche andauenrd hin und her gelaufen sind, weil sie durst hatten (hallo? beim Ärzte-Konzert will ich abrocken und nicht trinken O Augen rollen ) aber abgesehen davonb wars extrem gut. Ich glaub ich hab noch nie so geschwitzt großes Grinsen Freu mich schon, wenn ich im Juni höchstwahrscheinlich aufn Hessentag geh!
04.12.2007 14:02 supermin ist offline Beiträge von supermin suchen Nehmen Sie supermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermin in Ihre Kontaktliste ein
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin auch wieder einigermaßen wiederhergestellt. War gestern nach Frankfurt I zum zweiten mal in Frankfurt und war diesmla richtig in der masse des Innenraums. Stand in der zweiten Welle vor Farin. Die Stimmung war schon besser als die Woche zuvor nur wurds an dem Ort wo ich zuerst stand en bissl zu gefährlich für mich so dass ich en stück weiter nach linkshinten musste. Da ging ja mals os heftig Poggo ab in der zweiten Welle, des war ja nemmer normal !!! Habs ca. 3 Lieder durchgehalt und dann bin ich wie gesagt geflüchtet. Die Setlist war auch ganz in Ordnung, nur krieg ich die Reihenfolge nimmer hin. Haben außer nie gesagt keine bisher auf der Tour nichtgespielten Lieder gespielt wenn ich mich recht erinner. Mein Teddy, Buddy Holly war anderst zu Frankfurt 1. Mehr weiß ich momentan net.
04.12.2007 14:43 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in Frankfurt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH