das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dä in Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
supermainzer supermainzer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20087.gif

Dabei seit: 25.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn du nicht pogen willst, würd ich dir echt empfehlen, dass du ganz vorne hinter den 2. Wellenbrecher stellst... meiner Ansicht nach hast du da die beste Sicht, aber da wird halt gar ncih gepogt. Aber stell dich auf keinen Fall mim Rücken an nenen Wellenbrecher, also ans Ende der 1. Welle, weil danach tut dein ganzer Rücken weh!
Bei mir wars so am Ende hat sich so sagen wirs mal so eine sehr korpulente Frau vor mich gedrückt. Hinter mir stand nru noch eine Person zum Wellenbrecher und die hat uns dann so aneinander gedrückt, dass das nich auszuhalten war. Als ich sie dann erst noch freundlich gebeten habe ein Stück zur Seite zu gehn, schnauzt diese mich an: "Halt doch mal die Fresse jetzt!" Und drückt sich dann noch extra weiter zurück! Als mir das dann zu viel wird und ich sie wegschubse dreht sie sich um packt mich am Hals und würgt mich fast... bis dann der Security-Typ eingriff!
Es hätte mich ja nich gestört, hätte die wenigstens etwas mitgemacht, bisschen Pogo oder wenigstens Hüpfen oder Klatschen, mindestens aber Mitsingen! Aber diese Frau hat NIX gemacht, die stand da und hat auf die Bühne geschaut...
Ich mein wenn die sich das Konzert nur ansehen will, dann soll sie sich ne Rangkarte kaufen, oder aber sich weiter hinten hinstellen! Ist doch klar das vorne Pogo ist!
So aber sonst fand ich das Konzert ziemlich gut!
Außerdem fand ich gut das die Security bei den Wellenbrechern während des Konzertes kostenlos Wasser verteilt hat!

Achja Tshirts kannst du vorher und nachher kaufen, wobei nachher an den Verkaufsständen ein ziemliches Gedränge herrscht! Also besser vorher.. und vorher ist auch die Gaderobe kein Problem, alles frei, aber nachher wollen halt alle ihre Sachen wiederhaben!!

__________________
Werft die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein PUNKROCKLAND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von supermainzer: 27.11.2007 19:14.

27.11.2007 19:12 supermainzer ist offline Beiträge von supermainzer suchen Nehmen Sie supermainzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermainzer in Ihre Kontaktliste ein
esgibtnureinengott_phil esgibtnureinengott_phil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand es einfach klasse fröhlich

live sind die einfach nocheinmal ganz anders... stand in den vorderen fünf reihen ungefähr bei farin und hatte meinen spaß. auch wenn manche fans leider alles andere als fair sind - die dreistigkeit ist schon manchmal erschreckend traurig

__________________
warum kann's nicht perfekt sein... *lalala*
27.11.2007 19:39 esgibtnureinengott_phil ist offline Beiträge von esgibtnureinengott_phil suchen Nehmen Sie esgibtnureinengott_phil in Ihre Freundesliste auf
patscheline patscheline ist weiblich


Dabei seit: 10.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh es war einfach der Hammer.
Das Beste was ich je erlebt hab.
War mein erstes Ärzte-Konzert aber wird nich mein letzes sein Zunge raus


Kann mir vllt jemand Bilder von gestern schicken? Die Aufnahmen vom Handy sind nich soo der Brüller.
Bitte einfach ma im ICQ adden.
Dankeschön
27.11.2007 19:42 patscheline ist offline Beiträge von patscheline suchen Nehmen Sie patscheline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patscheline in Ihre Kontaktliste ein
supermin supermin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr eigentlich ich kann am Montag so ne einfache Einmalkamera mit reinnehmen? Will nicht meine gute Diggicam mitnehmen aber würd schon gern Bilder haben. Ob die dann was werden oder nicht, ist mir dann irgendwie auch egal. Wenn ja, dann gut, wenn nein, dann auch nicht soo schlimm^^
27.11.2007 19:46 supermin ist offline Beiträge von supermin suchen Nehmen Sie supermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermin in Ihre Kontaktliste ein
TinäR TinäR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr stellt euch aaan.. man man
ich stand erste welle 10 reihe ungefähr vor farin bzw zwischen farin und bela.. ich hatte oohne ende platz es wurde überhaupt nich gedrängelt (außer wenn da wieder menschen denken bei konzerten ständig einen durchgang suchen zu müssen) und es war so total angenehm, außer dass das publikum totlangweilig war..
aber wenn ich euch alle nicht bewegen wollt, dann jaa bitte geht in die zweite welle nächstes mal, vielleicht wirds ja dann in der ersten besser Augenzwinkern
und zu den "13 jährigen mädchen".. ich stand kurzzeitig bei relativ jungen mädels und die sind mehr abgegangen als alle älteren in ihrer umgebung Augenzwinkern

__________________
Sie müssen mich mit jemanden verwechseln, den das interessiert!
27.11.2007 19:53 TinäR ist offline Beiträge von TinäR suchen Nehmen Sie TinäR in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand auch bei "13 Jährigen" und die waren totaaaal langweilig... Die Seite von Rod eben Augenzwinkern
Da haste dich schon gar nicht mehr getraut, irgendwas zumachen, weil du Angst hattest, dass die alle auf dich einrennen großes Grinsen
Also die Typen so um die 20 gingen voll ab und hab ich mich dann einfach mit in die Wall und ins Pogo gestürzt, sonst hätte ich vom Konzert ja nix gehabt!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


27.11.2007 20:04 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Summerlove Summerlove ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir standen auch rechts auf Rods Seite.
Zu der Sache mit den Jacken muss ich sagen, dass wir um 20:10 Uhr noch vor der Garderobe standen mit ich weiß nicht wievielen anderen. Bis wir dann die Jacken mit reingenommen haben & den Anfang verpasst haben traurig
27.11.2007 20:20 Summerlove ist offline Beiträge von Summerlove suchen Nehmen Sie Summerlove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summerlove in Ihre Kontaktliste ein
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Gedränge in der 1. Welle auch furchtbar . Am Anfang , bevors losging sind wir ja alle aufeinander gefallen , sowas hab ich auch noch nicht erlebt , das war echt krass , fand ich unmöglich dieses geschubse .
Ansonsten fand ich das Konzert sehr geil , klar , das Publikum hat teilweise etwas gepennt aber so schlimm wars doch auch nicht , sind doch auch ziemlich abgegangen , es wurde total viel gepogt und in der 1. Welle , wo ich war , gabs auch unaufgeforderte Wall of Deaths .

Schade, dass das mit dem "Pflegeleciht - aha - aha" nicht so ganz geklappt hat ...

Mir gings auch während dem Konzert ziemlich scheiße , hatte starke Kreislaufprobeleme und so aber ich hab trotzdem so gut es ging mitgemacht .. Und ich fand nicht dass die 3 angepisst gewirkt haben , sie waren nur halt auch nicht so mega gut drauf , was ja auch irgendwie verständlich ist . Trotzdem finde ich , dass sie das Publikum klasse animiert haben mitzumachen , hat doch spitze geklappt .
Wenn darauf keiner reagiert hätte , das wäre wirklich arm gewesen .

Also von daher find ich , kann man nicht meckern (bis auf die organsiation mit den wellen . DAS war schlimm . die haben das tourmotto wohl zu ernst genommen)

Ich denkmal das hat auch daran gelegen , das nicht so viel mitgemacht wurde , weil man ,wie schon gesagt wurde , mehr darauf achten musste nicht hinzufallen/nen ellenbogen ins gesicht zu bekommen/etc. als auf das geschehen auf der bühne zu achten ...

trotzdem ... ich fands toll !!

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

27.11.2007 21:03 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
ratm


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss leider sagen,dass es eins meiner schlechtesten konzerte war...kann dem einen user nur zustimmen,dass es das lahmste publikum seit sehr langem war!also ging ja gaaarnichts,dachte zwischenzeitlich ich wäre beim musikantenstadl bei karl moik Augenzwinkern witze von den ärzten leider auch größtenteils nicht unbedingt lustig...naja konzerte sind ja sehr subjektiv,so ist halt meine meinungAugenzwinkern war mein 2.ärzte konzert,bei rock am ring wars 1000mal besser!

und ne wall of death soll ein kreis bilden sein und dann wild reinspringen? Augen rollen aha.informiert euch lieber nochmal genau^^
27.11.2007 21:03 ratm ist offline Beiträge von ratm suchen Nehmen Sie ratm in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war im 1. Rang und hatte einfach eine wunderbare Sicht ^^
Das Konzert war wirklich klasse, wobei ich einige Songs vermisst habe, aber vielleicht werden die ja nächste Woche gespielt.

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
27.11.2007 21:24 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von supermin
Sodele, da ich nächste Woche auch in Franfurt dabei bin wollte ich mal fragen, wie das so mit den Wllen ist. Also ist das wirklich besser im 2. Bereich zu stehen? Weil weas ich hier gelesen hab, von dem Gedrängel im viorderen Bereich, da wird einem ja schon mulmig^^
Und dann nochwas: wie ist das mit den Shirts etc. die man da kaufen kann? Kann man die auch nam dem Konzi kaufen oder muss man die währendessen holen und dals mit rumkutschieren? Ihr müsst wissen, es ist mein erstes Ärzte-Konzi^^ Aber keine Angst, ich bin nicht einer von den Teenis, die nur wegen dem aktuellem Album hin gehen^^ Ich kenn schon fast alle Songs von denen.
Muss ich da am Montag auch meinen Perso mitnehmen?


Nein, Perso brauchste nicht. Ich lass auch immer alles zuhause.
Ich nehm nur das Ticket mit, bissel Geld, Handy und Fahrkarte(wenns
nicht wie jetz im Preis inbegriffen ist).

Ich würd mich an deiner Stelle direkt hinter den zweiten Wellenbrecher
stellen. Hast super Sicht und bissel Platz.
Und die T-Shirt kannst du noch an mass nach dem Konzert kaufen.
Die haben genug davon!!
27.11.2007 21:34 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich durfte auch da sein
fand das konzert von den ärzten her zwar geil, das publikum war aber diesmal leider nicht besonders und mein platz in der 2. welle auch nicht aber naja.

also im gesamten, geil, mit der setlist kann mans wie wohl keinem, auch mir nicht immer recht machen Augenzwinkern aber es waren viele songs dabei die wirklcih gut ausgewählt waren.

in mannheim gehts weiter fröhlich
27.11.2007 21:35 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaycy
Ich fand das Gedränge in der 1. Welle auch furchtbar . Am Anfang , bevors losging sind wir ja alle aufeinander gefallen , sowas hab ich auch noch nicht erlebt , das war echt krass , fand ich unmöglich dieses geschubse .
...
Ich denkmal das hat auch daran gelegen , das nicht so viel mitgemacht wurde , weil man ,wie schon gesagt wurde , mehr darauf achten musste nicht hinzufallen/nen ellenbogen ins gesicht zu bekommen/etc. als auf das geschehen auf der bühne zu achten ...

trotzdem ... ich fands toll !!


Du sprichst mir sowas von aus der Seele smile
Kann mich da voll und ganz anschließen

__________________
Alex
27.11.2007 23:06 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Patrick87 Patrick87 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch in dem komischen menschen berg in der ersten welle
echt schlimm hatte danach probleme zuspringen und hab dann heute mrogen sehen das es ein riesiger blauer fleck ist ...

aber danach war hinter mir so nen nettes mädel mit dem ich mit unterhalten habe über die tourtagebücher und was wäre wenn das wacklig aussehende licht gerüst runterfällt ...
vllt kann sie sich ja melden per pn wenn sie es liesst Augenzwinkern


den rest vom konzert habe ich dann vorletzte reihe der ersten welle verbracht mit einer freundin und da gings dann und auch spass gemacht ^^
aber das gedränge vorne war sehr schlimm

ich hoffe mannheim wird besser großes Grinsen
27.11.2007 23:46 Patrick87 ist offline E-Mail an Patrick87 senden Beiträge von Patrick87 suchen Nehmen Sie Patrick87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick87 in Ihre Kontaktliste ein
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tschakka
wie habt ihr das Problem mit den jacken gelöst?
Gab es wirklich keine Bändchen? Also einmal raus aus dem vorderen Bereich und man kam nicht mehr so leicht zurück?


Ganz einfach wenn man vorne steht gibt man die Jacken und Taschen einfach den Security Leuten Augenzwinkern Die legen sie dann am Wellebrecher ab und man kann sie nach dem Konzert dort wieder abholen

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

28.11.2007 12:52 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stand ziemlich weit vorne in der 5. reihe ca. mit blond gestellten haaren und ich suche auch noch nach einem mädchen, die 2 schwarze zöpfe haate (links und rechts), mit ihrer mutter glaubeich da war (oder auch noch zusätzlich mit ihrem vater) und vor dem konzert (also zeitlich) von dem einen angetrunken oder gar besoffenen typen mit dem mantel und dem bierbecher in der hand und den kurzen haaren irgendwie angequatscht wurde (also irgendwie verarscht oder witzereißend) .. also von daher wäre es cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder sie sich gar selbst melden würde

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
28.11.2007 15:14 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Jaycy
Ich fand das Gedränge in der 1. Welle auch furchtbar . Am Anfang , bevors losging sind wir ja alle aufeinander gefallen....

Schade, dass das mit dem "Pflegeleciht - aha - aha" nicht so ganz geklappt hat ... [quote]

Da hast du sowas von recht! Als das Gedränge bist zum Umfallen schon fast eine Stunde vor Beginn angefangen hat, hatte ich saumäßige Angst, dass es während des Konzerts noch schlimmer wird, aber das war es zum Glück nicht.

Und das mit dem "Pflegeleciht - aha - aha" hat der Faber auch falsch erklärt. Er meinte, die Tribüne sollte "ah -ah" machen. und da das irgendwie nicht harmonisch klingt, hat es auch nicht geklappt glaub ich großes Grinsen

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
28.11.2007 15:17 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
killergurke killergurke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22188.jpg

Dabei seit: 28.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gedränge in der 1 Welle war total schlimm bevor es angefangen hat!
Ich war mit mein Bruder un ner Freundin da wir standen in der Mitte vor Bela...
Ich hab i-wann dann leicht Panik bekommen und das brauch echt viel!^^
Wir sin dann raus gegangen un haben uns dann an die Seite zu Farin gestellt! Von da aus hatte ich ne gute sicht auf Farin obwohl ich erst (süße (wie mein Bruder immer sagt)) 14 bin!^^
Un da wars dann voll locker aba i-wie ham die um uns rum auch nich wirklich mit gemacht... die ham sich oft mal´s gestört umgedreht un ein komisch angekuckt wenn man mit gegrölt hat und rum gesprungen ist!...
aba sonst war ´s schon geil das Konzert! Freu mich schon auf nexte Woch! Sitz dann zwar aba wird drotzdem cool!^^
28.11.2007 19:00 killergurke ist offline Beiträge von killergurke suchen Nehmen Sie killergurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie killergurke in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RachelGreen
[quote]Original von Jaycy
Ich fand das Gedränge in der 1. Welle auch furchtbar . Am Anfang , bevors losging sind wir ja alle aufeinander gefallen....

Schade, dass das mit dem "Pflegeleciht - aha - aha" nicht so ganz geklappt hat ... [quote]

Da hast du sowas von recht! Als das Gedränge bist zum Umfallen schon fast eine Stunde vor Beginn angefangen hat, hatte ich saumäßige Angst, dass es während des Konzerts noch schlimmer wird, aber das war es zum Glück nicht.

Und das mit dem "Pflegeleciht - aha - aha" hat der Faber auch falsch erklärt. Er meinte, die Tribüne sollte "ah -ah" machen. und da das irgendwie nicht harmonisch klingt, hat es auch nicht geklappt glaub ich großes Grinsen


Wer ist denn "Faber"??? großes Grinsen
28.11.2007 19:40 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat das Konzert sehr gut gefallen und ich hatte auch ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass DÄ angepisst waren. Glücklicherweise ist es mir vor der Halle direkt noch gelungen meine Innenraumkarte gegen einen 1. Rang Ticket zu tauschen und so konnte ich einen super Platz im ersten Block in Reihe 1 auf Rods Seite ergattern - da oben war es herrlich! Freude Man hatte eine tollen Sicht, die Akustik war genial und die Leute haben gefeiert. Es war wirklich sehr viel junges Publikum auf dem Konzert (O-Ton einer Dame neben mir: "Bin ich froh, dass ich nicht da unten in diesem Pickelhaufen stehen muss" *g*), was mich aber komischerweise gar nicht so gestört hat - ist doch eigentlich mittlerweile schon normal, dass da Kinder rumrennen. Irgendwie habe ich mich im ersten Moment über Belas rosa Outfit erschreckt - aber dann musste ich grinsen, denn mysteriöserweise hatte ich mich an diesem Abend auch in rosa gekleidet *tussi* Freude Die Sven Väth-Einlage inkl. den Anfang von 'Breit' (Economy) fand ich auch sehr gelungen. Also mir hat der Abend wirklich viel Spaß gemacht cool

Sehr angenehm fand ich übrigens auch, dass sich an das Rauchverbot gehalten wurde - obwohl die meisten Besucher, die da waren, durften dem neuen Gesetz nach wahrscheinlich sowieso noch nicht rauchen *sfg* Augenzwinkern . Das war, glaub' ich, mein erstes DÄ-Konzert nach dem ich mal nicht wie ein Aschenbecher gestunken habe.

Zitat:
Original von Spök
[...] und wann wart ihr gestern da, bzw wann sollt ich da sein um noch nen guten Platz (Rang) zu bekommen?

Ich habe mich kurz vor Einlass etwas seitlich hingestellt und bin auch relativ flott in die Halle reingekommen. Bin dann direkt in den ersten Rang gegangen und dort war noch fast alles frei. Aber selbst gegen 19:30 Uhr konnte man sich in dem gesamten Bereich noch sehr gute Plätze aussuchen, obwohl der Innenraum schon fast komplett gefüllt war.

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Ääähm, mal 'ne gaaanz blöde Frage:
Was war denn eigentlich diese "Wall of Death"???

Habe in Frankfurt mal ein Foto von einer kleinen 'WoD' gemacht ---> Klick! Augenzwinkern

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Aber viel zu überfüllt war es, stimmt.
Wir haben den Security-Typen gefragt, warum so viele Leute
im vorderen Bereich sind und ob sie nicht mal "zu machen" könnten,
aber er sagte, dass die Leute genauso wie wir bezahlt hätten und hinkönnten, wo sie wollen. Super! Augen rollen

Diese Aussage finde ich ja wirklich unmöglich - ich fand das echt fahrlässig dort so viele Leute reinzulassen. Schon vor Konzertbeginn wurde total viele rausgezogen und es wurde Wasser verteilt. Bei Konzerten in der Festhalle frage ich mich echt immer was da los wäre, wenn es mal brennt oder sonstein Notfall passiert. Selbst Bela hat ja eine Ansage gemacht und die Leute gebeten darauf zu achten, dass nicht so gedrückt wird.

Zitat:
Original von Ansie*
[...] Und naja, das Konzert war durchschnittlich und die Stimmung auf der Tribüne besser, als unten großes Grinsen

Das stimmt! großes Grinsen Die Stimmung bei "uns" da oben war super. Ich hätte mich echt geärgert wenn ich da unten in diesem Gedrängel hätte stehen müssen. Aber jeder wie er mag Augenzwinkern

Habe ein paar Fotos gemacht - wie immer in gewohnt schlechter Qualität - Hier klicken! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 29.11.2007 07:28.

28.11.2007 20:04 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in Frankfurt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH