das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie lange dauert ca. ein Ärzte Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange dauert ca. ein Ärzte Konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diie_aerzte diie_aerzte ist männlich


Dabei seit: 17.11.2007

Wie lange dauert ca. ein Ärzte Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Ich habe die Ärzte bis jetzt nur am Frequency erlebt, aber ich habe mir Tickets für das Wien Konzert gekauft.
Da ich mit dem Zug anreise und auch wieder heimfahre, wollte ich wissen ob es sich aussgeht wenn ich mit dem letzten Zug um 23:45 heimfahre?
Oder verpasse ich das halbe Konzert? unglücklich

Lg ToM
17.11.2007 22:32 diie_aerzte ist offline Beiträge von diie_aerzte suchen Nehmen Sie diie_aerzte in Ihre Freundesliste auf
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

RE: Wie lange dauert ca. ein Ärzte Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diie_aerzte
Hi Leute

Ich habe die Ärzte bis jetzt nur am Frequency erlebt, aber ich habe mir Tickets für das Wien Konzert gekauft.
Da ich mit dem Zug anreise und auch wieder heimfahre, wollte ich wissen ob es sich aussgeht wenn ich mit dem letzten Zug um 23:45 heimfahre?
Oder verpasse ich das halbe Konzert? unglücklich

Lg ToM


da die konzerte bis jetzt ca. 3 stunden gingen, sollte es, wenn du zügig aus der halle kommst und der bahnhof nicht so weit entfernt ist, klappen.

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
17.11.2007 22:37 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem is ja, dass es da schon vorgruppen gibt und daher werden die ärzte erst irgendwann nach 21 uhr auf die bühne kommen. und da ein konzert knapp 3 std dauert, wird es schon knapp werden, d.h. du wirst früher gehen müssen.
17.11.2007 22:39 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja stimmt, an die vorband hab ich gar nicht gedacht
sry

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
17.11.2007 23:23 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ehrlich gesagt, das du das jetzt noch gar nicht so genau planen kannst.
Je nachdem, wie weit die Haltestelle entfernt ist, musst du eben entsprechend aus der Halle, wobei ich denke mir mal, das die nicht so viel länger als 23:45 spielen werden, oder?

Werde zum Glück danach auch abgeholt.(aber das gehört nicht hierher Augenzwinkern ) da bei uns die Bahn auch um die Uhrzeit zum letzten Mal fährt und ich danach in Köln festsitzen würde.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

17.11.2007 23:34 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wollt ich schon mit dem thema bahnstreik anfangen, bis ich gesehn hab dass du vom konzert in wien sprichst^^
und in österreich gibts das streik-problem ja nicht oder?

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
18.11.2007 00:32 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein noch nicht XD

Also wenn du vom westbahnof wegfährst sollte es eigentlich reichen wenn du 15 minuten vorher also um halb oder so weggehst, du brauchst ja nicht so lang hin, aber zum südbahnhof wirst du shcon so ne halbe stunde fahren...
und immer daran denken :es fahren nicht mehr viele straßebbahnen...

*hust*
am beste du überprüfst das aber nochmal selber...auf mich is nich viel verlass^^
auf www. vor.at
kannst du dir genau die farhzeit und bla ausrechnen..öhm dingsio ja whatever^^

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
20.11.2007 12:49 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie lange dauert ca. ein Ärzte Konzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH