das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte in Dortmund Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte in Dortmund Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Ärzte in Dortmund Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt nicht viel zu sagen.... ich wurde vor 2000 Mädchen von Farin aufgefordert, mich auszuziehen, weil ich wusste welches Lied kommt.... er hatte die Gitarre kurz angespielt und naja dieser Dumpfe Sound ist nunmal der Intro-Sound von 2000 Mädchen Augenzwinkern ....musste nur laut rufen.... als ich das nicht fassen konnte hat Farin mir noch einen "na los, MACH SCHON" Blick zugeworfen.... naja also hab ich das Konzert "oben ohne" verbracht... echt ein Krasser Moment auf den ich immernoch nicht klar komme....hatte nen guten Platz vor der Bühne und ach es war einfach geil....

soll nochmal einer sagen, Farin wirft nicht viele Pleks in die Massen, das tut er nämlich doch!


insgesamt ein geiles Konzert und die Setlist hat sich in einigen Punkten auch von der gestrigen unterschieden, war wirklich anders... einfach nur hammer!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricco: 18.11.2007 02:04.

18.11.2007 02:03 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Stef Stef ist männlich


Dabei seit: 28.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warst du auch der, der kurz darauf nen bh anhatte? bin mir nicht sicher :D
auf diesem wege mal schöne grüße an Linda aus Westerwald smile
18.11.2007 02:13 Stef ist offline Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Ricco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope, das warn anderer der bei irgendjmd auf der Schulter saß Augenzwinkern

war recht geil die Anspielung, dass die Ärzte auf Tour auch Männer nehmen würden großes Grinsen

Ach die Ansagen waren geil und die Textveränderungen auch hammer.... vllt kann ma jmd die Setlist posten? war zu faul mitzuschreiben, hatte zu tun ^^
18.11.2007 02:18 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
justusjonas justusjonas ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21679.jpg

Dabei seit: 22.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konzert war geil, nur die akustik ließ mehr als zu wünschen übrig!

__________________
1996 oldenburg
2001 bremen
2001 sylt
2002 scheeßel
2003 bremen
2004 emden
2004 bremerhaven
2004 oldenburg
2006 köln
2007 dortmund
2007 bremen
2008 oldenburg
2008 bremerhaven
18.11.2007 10:38 justusjonas ist offline Homepage von justusjonas Beiträge von justusjonas suchen Nehmen Sie justusjonas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justusjonas in Ihre Kontaktliste ein
Rikku Rikku ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23545.jpg

Dabei seit: 22.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war wunderschön! fröhlich
Die Setlist hat mir auch sehr gut gefallen,
besser als Freitag...

es war wundervoll. Vorallem der "Punk-Lehrgang" hat mir gut gefallen fröhlich

Wenn jemand eine Setlist hat, kann er die wohl posten?
Danke schonmal im Vorraus! Freude

__________________
*********************************************

Sie sind zurück, sie sind da! ! !
18.11.2007 10:44 Rikku ist offline E-Mail an Rikku senden Beiträge von Rikku suchen Nehmen Sie Rikku in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rikku in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die Setlist würde mich auch sehr interessieren! hat die vielleicht jemand? Ich war gestern net da, aber laut den einträgen hier und im gb scheint es ja wirklich geil gewesen zu sein. hat auch jemand bilder oder videos?
erzählt mal, welche sprüche wurden geschmettert? *neugierig gug*
18.11.2007 10:56
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rikku
es war wunderschön! fröhlich
Die Setlist hat mir auch sehr gut gefallen,
besser als Freitag...

es war wundervoll. Vorallem der "Punk-Lehrgang" hat mir gut gefallen fröhlich

Wenn jemand eine Setlist hat, kann er die wohl posten?
Danke schonmal im Vorraus! Freude

ey, hasse ma ne mark, ey

Mysterieland Freude

EDIT: in vier jahren spielen sie 5x in dortmund. großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 18.11.2007 11:39.

18.11.2007 11:32 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o

ey, hasse ma ne mark, ey



Dat heißt "ey alder (kunstpause), hasse ma ne mark, ey? (und dann mehr oder weiger freundlich) Votze!" Freude

Ach ja, jetzt wissen wir auch wie wir all Farins Geld kriegen. Einfach warten bis er mal aus der U-bahn kommt und alle 12000 Leute da hin stellen und die Hasse-ma-ne-maak Laola machen großes Grinsen

In Sachen Laola ist der herr Urlaub sowieso mal wieder zu hochform aufgelaufen. Die geteilte von vorne nach hinten, von hinten nach vorne Laola hätt ich auch gern mal von oben gesehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alex462: 18.11.2007 12:26.

18.11.2007 12:20 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein leute das heißt: Ey alta (pause), haste mal ne mark, ey? -Votze :D
18.11.2007 12:26 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war grad am editieren cool
18.11.2007 12:27 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts denn jetzt mal infos zur setlist?
was war z.B. der wunsch vom fan?
18.11.2007 12:39 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teenager-Liebe
gibts denn jetzt mal infos zur setlist?
was war z.B. der wunsch vom fan?


jo das würde mich auch interessieren

man..mit jeden post mehr der hier gemacht wird, freu ich mich mehr auf das konzert in münchen :D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
18.11.2007 12:41 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
B0s3
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Setlist krieg ich nichmehr zusammen, aber der Fanwunsch war Mysteryland.

__________________
17.11 DIe Ärzte (Es war genial)
7.4 Beatsteaks
18.11.2007 12:42 B0s3 ist offline Beiträge von B0s3 suchen Nehmen Sie B0s3 in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.11.2007 - Dortmund - Westfalenhalle 1

01. Himmelblau
02. Lied vom Scheitern
03. Hurra
04. Nie wieder Krieg, nie wieder Las Vegas
05. Angeber
06. (Ich ess) Blumen
07. 2000 Mädchen
08. El Cattivo
09. Heulerei
10. Deine Schuld
11. Manchmal haben Frauen...
12. Die ewige Maitresse
13. Breit
14. 1/2 Lovesong
15. Ich bin reich
16. Madonnas Dickdarm
17. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
18. Tu das nicht
19. Der Graf
20. Nichts in der Welt
21. Perfekt
22. Westerland
23. Ignorama
24. Rebell

25. Elektrobier
26. Punkbabies
27. Schunder-Song
28. Junge

29. Anneliese Schmidt
30. Frank 'n' Stein
31. Teenager-Liebe
32. Zu spät

33. Wir sind die besten
34. Schrei nach Liebe
35. Unrockbar
36. Mysteryland
37. Dauerwelle vs. Minipli


also ich find se ja geil smile war aber leider nich dabei ...
18.11.2007 13:25
-isi-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes ärzte konzert und bin gleich überwältigt von allem...einfach nur hammer...war nach 5 minuten schon einmal durchgeschwitzt...

farin ist wirklich der diktatorZunge raus ...super laolas...

nur eins stört...nämlich knutschende paare aufm konzert vorm wellenbrecher...schlimm wenn man drehende zungen vor einem hat...

aber sonst einfach nur geil
18.11.2007 13:44
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Ricco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol da könntest du von mir reden großes Grinsen
18.11.2007 13:48 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
der die ärzte fan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal was erstellt:


Setlisten im Vergleich:

Links vom Strich=16.11 Rechts vom Strich= 17.11

01. Himmelblau | Himmelblau
02. Lied vom Scheitern | Lied vom Scheitern
03. Wie am ersten Tag | Hurra
05. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas| Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas|
06. Langweilig | Angeber
07. Blumen + Gehen wie'n Ägypter| Blumen
08. 2000 Mädchen | 2000 Mädchen
09. Buddy Hollys Brille | El Cativo
10. Heulerei | Heulerrei
12. Deine Schuld | Deine Schuld
13. Living Hell | Manschmal haben Frauen
14. Die Traurige Ballade Von Susi Spakowsk | Die ewige Maitresse
15. Die ewige Maitresse | Breit
16. Breit | 1/2 Lovesong
17. 1/2 Lovesong | Ich bin Reich
18. Ich bin reich | MAdonnas Dickdarm
19. Meine Freunde | Deine Freundin
20. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) | Tu das nicht
21. Tu das nicht | Der Graf
22. Die Nacht |Nichts in der Welt
23. Nichts in der Welt |Perfekt
24. Perfekt | Westerland
25. Westerland | Ignorama
26. Lasse redn |Rebell
27. Ignorama | Elektrobier
28. Rebell |Punkbabies
31. Elektrobier |Schundersong
32. Punkbabies | Junge
33. Schunder Song | Aneliese Schmidt
34. Junge | Frank´n´Stein
36. Zum Bäcker | Teenager Liebe
37. Scheisstyp |Zu spät
38. Zitroneneis | Wir sind die besten
39. Zu spät |Schrei nach Liebe
42. Wir sind die Besten | Unrockbar
43. Schrei nach Liebe |Mysterieland
45. Unrockbarh | Daerwelle vs. Minipli
47. 3 Tage Bart
48. Dauerwelle vs Minipli


Ich wollte es ursprünglich im Code-Tag posten damit es schön übersichtlich ist, aber dafür ist das Forum zu schlampig gecodet. Tut mir Leid!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von der die ärzte fan: 18.11.2007 13:56.

18.11.2007 13:50 der die ärzte fan ist offline Beiträge von der die ärzte fan suchen Nehmen Sie der die ärzte fan in Ihre Freundesliste auf
berlinale
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricco
lol da könntest du von mir reden großes Grinsen


das interessiert so wirklich niemanden. Deine Selbstdarstellungsneurosen. Sofern es dieses Wort so gibt.


Davon abgesehen ein schönes Konzert mit vielen alten Liedern. Insg. weitaus besser als das Freitag Konzert
18.11.2007 13:56 berlinale ist offline Beiträge von berlinale suchen Nehmen Sie berlinale in Ihre Freundesliste auf
Pät


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,
war auch gestern mein erstes die Ärzte Konzert.

hab in diesen Moment fast direkt neben dir gestanden Ricco Augenzwinkern

War ein wirklich hammergeiles Konzert, war bei 2 Wall of Death dabei, wobei die 2te am heftigsten war,da ich mich mit meinen Kumpels eingehackt habe.

War einer der glücklichen,die ein Drumstick von Bela fangen konnte(man hat der den geqäult
18.11.2007 14:37 Pät ist offline Beiträge von Pät suchen Nehmen Sie Pät in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war einfach nur der MEGA- HAMMER!!!

p.s.: ich hatte (leider unglücklich ) einen sitzplatz, da der Innenraum ausverkauft war und die Laolas sahen einfach nur geil aus^^ (nur hinten sind sie i-wie immer untergegangen) :D

auf jedenfall war die Stimmung geil (nur der sound nicht wirklich...) NÄCHSTE TOUR, INNENRAUM UND POGEN ICH BIN DABEI^^
18.11.2007 17:30 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte in Dortmund Teil 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH