das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Probleme mit Arcor Mailadressen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Arcor Mailadressen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefkoch85
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Probleme mit Arcor Mailadressen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
kann mir vielleicht jemand von euch erklären, warum man sich nicht mit einer Arcor Mailadresse bei euch nicht registrieren kann?
Ich habe mich jetzt mit einer "fremden" Mailadresse registriert und wollte die Mailadresse wieder ändern, ich bekomme ständig die Fehlermeldung dass die Mailadresse entweder schon registriert oder falsch wäre, oder mein Passwort würde nicht stimmen, obwohl dies korrekt ist.
19.11.2007 17:58 Chefkoch85 ist offline Beiträge von Chefkoch85 suchen Nehmen Sie Chefkoch85 in Ihre Freundesliste auf
Chefkoch85
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Chefkoch85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie schade, dass sich hierfür keiner zuständig fühlt...
23.11.2007 11:16 Chefkoch85 ist offline Beiträge von Chefkoch85 suchen Nehmen Sie Chefkoch85 in Ihre Freundesliste auf
Das TIER Das TIER ist männlich


images/avatars/avatar-21828.jpg

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, das Problem habe ich auch. Voll nervig.
War nur froh, das ich noch ne alte Web.de Adresse habe.

Aber könnte das bitte mal jemand ändern. Ist doch Sche..e das so was nicht geht! unglücklich
01.12.2007 12:05 Das TIER ist offline Beiträge von Das TIER suchen Nehmen Sie Das TIER in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja irgendwie froh, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin! Aber besser macht's das auch nicht unglücklich
Nachdem ich ca. 3 Stunden versucht habe herauszufinden, warum ich mich nicht anmelden kann, hab ich den Thread hier gefunden.... Gut, geholfen hat er mir leider auch nicht, ich hab jetzt die Email Adresse meines Vaters angeben müssen, womit wir beide nicht wirklich glücklich sind....
Also, bitte, bitte lieber Admin, oder wer auch immer dafür zuständig ist, bitte mach, dass die Arcor Mail Adressen funktionieren!
Danke!!!
03.06.2012 19:37
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es dauert ungefähr 2 Minuten eine neue Hotmail-Adresse anzulegen. Nur als Tipp, bevor du das nächste mal wieder 3 Stunden rumprobierst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 03.06.2012 23:34.

03.06.2012 23:34 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Probleme mit Arcor Mailadressen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH