das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in münchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dä in münchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

dä in münchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer geht morgen noch alles hin?
und was erwartet ihr von der besten band der welt?

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
19.11.2007 18:05 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
PunkINSIDE PunkINSIDE ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh hin, erwarte Geschwisterliebe^^
19.11.2007 18:13 PunkINSIDE ist offline Beiträge von PunkINSIDE suchen Nehmen Sie PunkINSIDE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkINSIDE in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkINSIDE
Geh hin, erwarte Geschwisterliebe^^


hohe erwartungen die wahrscheinlich enttäuscht werden, glaube nicht dass sies ins normale set übernehmen und da es als wunschsong schon genannt wurde darf man es sich nicht nochmal wünschen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

19.11.2007 19:12 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
akolyth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GESCHWISTERLIEBE
19.11.2007 19:27 akolyth ist offline Beiträge von akolyth suchen Nehmen Sie akolyth in Ihre Freundesliste auf
dieulli dieulli ist weiblich


images/avatars/avatar-21724.jpg

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das es nicht schlechter wird als bisher.
ich bin aber total gespannt, denn nach köln an sylvester warte ich schon ganz begierig drauf.

__________________
Am 24.6 in Ingolstadt
und am 8.7 in Augsburg
19.11.2007 19:31 dieulli ist offline Beiträge von dieulli suchen Nehmen Sie dieulli in Ihre Freundesliste auf
ccn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh heut nach münchen und hab ma n paar fragen :
1.wo kriegt man den bändechen für den bereich vorm 1ten wellenbrecher
2.kann ich meine jacke nich bei der gadarobe abgeben
3.kann ich nich einfach aus der ersten "welle"rausgehen wenns mir zu krass wird oder muss ich mich immer rausziehen lassen

ich weiß die fragen klingen sau doof und das trotzdem ich schon bei vielen konzerten war....farin,tote hosen, wizo...... aber das war immer in kleineren hallen
drum hab ich keinen ahnung wies in der olympiahalle aussieht

wichtig wär mir besonders das mit der gaderobe weil beim pogo stört ne jacke und beim warten frierts ein ohne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ccn: 20.11.2007 14:33.

20.11.2007 14:32 ccn ist offline Homepage von ccn Beiträge von ccn suchen Nehmen Sie ccn in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Die Bändchen bekommst du, wenn du wieder aus dem vorderen Bereich raus gehst.

2.) Ja, es sollte eigentlich eine Garderobe geben.

3.) Siehe 1.)

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.11.2007 14:34 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is eigentlich so schwer daran zu verstehn wenn ich sag sie werden es nicht spielen?

damits nich im off topic endet:

ich erwarte gute stimmung, ausgelassene leute, eine geile setlist, ein GUTES wunschlied, und die beste Band derw elt mit tollen neuen sprüchen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 20.11.2007 14:43.

20.11.2007 14:42 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Ruebchen Ruebchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich in der Olympiahalle an keinen Wellenbrecher erinnern.... Auch nicht auf dem Konzert 2005.

Täusch ich mich da?

Also ne Garderobe gibts sicher, mehr als genug davon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruebchen: 20.11.2007 15:01.

20.11.2007 14:59 Ruebchen ist offline Beiträge von Ruebchen suchen Nehmen Sie Ruebchen in Ihre Freundesliste auf
Diecher Diecher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8687.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich mach mich jetzt dann aufn Weg nach München und freu mich wie Sau aufs Konzi.

Die scheinen ja zur Zeit recht gut drauf zu sein die Jungs, ich bin gespannt!

__________________
Die Ärzte - Ingolstadt (24.06.)
Die Ärzte - Nürnberg (09.07.)
FURT - Würzburg (29.11.)
20.11.2007 15:36 Diecher ist offline E-Mail an Diecher senden Beiträge von Diecher suchen Nehmen Sie Diecher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diecher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Diecher: macdaehlchen MSN Passport-Profil von Diecher anzeigen
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bericht von der Konzertfront:

Fast puenktlicher Beginn, mitten in Hurra hoerten sie auf zu spielen, da die Wellen vor der ersten Reihe nachgaben. Die Bolzen brachen. 15min Pause, wollen von vorne anfangen. Mal sehen was sonst noch passiert...


quelle: www.kill-them-all.de

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
20.11.2007 22:29 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
bloodflower101


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute gab's wohl unter anderem folgende tauschlieder:

hurra
angeber
el cattivo
manchmal haben frauen
der graf
lasse redn
anneliese schmidt
alleine in der nacht
teenager liebe

und diesmal zwei wunschlieder:
allein
nur einen kuss

unglaublich!
20.11.2007 23:16 bloodflower101 ist offline Beiträge von bloodflower101 suchen Nehmen Sie bloodflower101 in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee - oder?

da lase ich ein fucking Konzert aus - denke mir - München ist immer eher kacke - und dann sowas.....


naja - werden sie schon nochmal spielen..

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
21.11.2007 00:23 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
schmäxxn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzert war soooo geil fröhlich aber .. warum wehren die sich so gegen elke? wollte der eine der sich als 1. was wünschen durfte schon und dann nochmal einer ....
21.11.2007 00:33 schmäxxn ist offline Beiträge von schmäxxn suchen Nehmen Sie schmäxxn in Ihre Freundesliste auf
dieulli dieulli ist weiblich


images/avatars/avatar-21724.jpg

Dabei seit: 17.11.2007

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war mal wieder ein hammer konzert und ich bin froh das ich dabei war.

__________________
Am 24.6 in Ingolstadt
und am 8.7 in Augsburg
21.11.2007 01:13 dieulli ist offline Beiträge von dieulli suchen Nehmen Sie dieulli in Ihre Freundesliste auf
Diecher Diecher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8687.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Zugabe dann noch ganz am Ende "Der lustige Astronaut/Mein Freund Michael". So und jetzt ab ins Bett...

__________________
Die Ärzte - Ingolstadt (24.06.)
Die Ärzte - Nürnberg (09.07.)
FURT - Würzburg (29.11.)
21.11.2007 02:05 Diecher ist offline E-Mail an Diecher senden Beiträge von Diecher suchen Nehmen Sie Diecher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diecher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Diecher: macdaehlchen MSN Passport-Profil von Diecher anzeigen
paonew


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war einfach nur geil!

Setlist->TOP
Stimmung-> TOP
Sprüche-> TOP
Ärzte-> TOP

Bitte nochmal!!! BIn am Samstag in Stuttgart nochmal da!

__________________
Tut mir leid ich bin betrunken
Es fällt mir schwer jetzt unehrlich zu sein!!!
21.11.2007 02:37 paonew ist offline Beiträge von paonew suchen Nehmen Sie paonew in Ihre Freundesliste auf
Ness83 Ness83 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

München war der Hammer! Auch wenn's am Anfang Probleme mit dem Absperrungsgitter gab - Die Stimmung war klasse und es lohnt sich total heute hundemüde und ausgepowert in der Arbeit zu verbringen fröhlich
Die Karten für die Tour 2008 werden also noch diese Woche organisiert großes Grinsen

Eine Frage: Weiss jemand ob und wenn ja wo es die T-Shirts mit dem Aufdruck "München 20.11.2007" zu kaufen gibt. Wäre super wenn die noch irgendwo erhältlich wären. Konnte gestern nämlich leider keins mehr ergattern, und allein das Datum wär mir schon wichtig *schnief*
21.11.2007 06:50 Ness83 ist offline Beiträge von Ness83 suchen Nehmen Sie Ness83 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
nee - oder?

da lase ich ein fucking Konzert aus - denke mir - München ist immer eher kacke - und dann sowas.....


naja - werden sie schon nochmal spielen..

Na ja, aber der Gitterbruch war sicher schon heftig. Auch wenn da nichts passiert ist, war das wahrscheinlich ein ziemlicher Schocker für die Leute, die vorne standen. Ich glaube, ich hätte mich danach in der Halle nicht mehr wirklich sicher gefühlt...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

21.11.2007 08:09 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
RedMitMir RedMitMir ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21945.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ness83
Eine Frage: Weiss jemand ob und wenn ja wo es die T-Shirts mit dem Aufdruck "München 20.11.2007" zu kaufen gibt. Wäre super wenn die noch irgendwo erhältlich wären. Konnte gestern nämlich leider keins mehr ergattern, und allein das Datum wär mir schon wichtig *schnief*


Das würde mich auch interessieren, war auch zu spät dran unglücklich

__________________
20-11-2007 Olympiahalle München
30-05-2012 Olympiahalle München

21.11.2007 09:53 RedMitMir ist offline Beiträge von RedMitMir suchen Nehmen Sie RedMitMir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in münchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH