das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Geschwisterliebe?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschwisterliebe??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PunkINSIDE PunkINSIDE ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

geschockt Geschwisterliebe?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gerade im Tourdatenarchiv angeschaut welche Songs wohl in München gespielt werden, dabei ist mir aufgefallen das sie in Trier
als Zugabe am Ende Geschwisterliebe gespielt haben. Meine Frage: Haben die das wirklich gemacht und werden sie es in München auch machen. Ich fände das nämlich so hammermäßig geil!
19.11.2007 18:07 PunkINSIDE ist offline Beiträge von PunkINSIDE suchen Nehmen Sie PunkINSIDE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkINSIDE in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: Geschwisterliebe?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war der fan wunsch
und sie haben es wirklich nur gespielt, nicht gesungen (also die "der ritt auf dem schmetterling" version)

also spielen sie es nur wenn es gewünscht wird, aber ich glaubs ehrlichgesagt nicht...

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von no_name1: 19.11.2007 18:08.

19.11.2007 18:08 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
PunkINSIDE PunkINSIDE ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von PunkINSIDE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In wie fern gewünscht?
haben es alle geschriehen oder was? wenn ja, sowas könnte man ja in die Wege leiten!
19.11.2007 18:09 PunkINSIDE ist offline Beiträge von PunkINSIDE suchen Nehmen Sie PunkINSIDE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkINSIDE in Ihre Kontaktliste ein
formidrea
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, es wird ein fan aus dem publikum befragt
19.11.2007 18:10 formidrea ist offline Beiträge von formidrea suchen Nehmen Sie formidrea in Ihre Freundesliste auf
PunkINSIDE PunkINSIDE ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von PunkINSIDE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na hoffentlich ist das einer der so denkt wie ich^^
19.11.2007 18:11 PunkINSIDE ist offline Beiträge von PunkINSIDE suchen Nehmen Sie PunkINSIDE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkINSIDE in Ihre Kontaktliste ein
Stef Stef ist männlich


Dabei seit: 28.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird jedes lied nur einmal gespielt, also viel glück nächstes jahr Augenzwinkern
19.11.2007 18:15 Stef ist offline Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
pippi langstrumpf pippi langstrumpf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es darf jedes lied nur einmal gewünscht werden, aber wenn sie es in die setliste packen kann es schon nochmal gespielt werden

__________________
17.08.2008 Eupen
27.05.2008 Münster
16.12.2007 Düsseldorf
18.11.2007 Dortmund
Rock am Ring 2007
31.12.2006 Ärzte statt Böller (leider die falschen Ärzte, doofer Blinddarm)
2004 Einslive Königstreffen
19.11.2007 18:21 pippi langstrumpf ist offline Beiträge von pippi langstrumpf suchen Nehmen Sie pippi langstrumpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pippi langstrumpf in Ihre Kontaktliste ein
PunkINSIDE PunkINSIDE ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von PunkINSIDE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
19.11.2007 18:26 PunkINSIDE ist offline Beiträge von PunkINSIDE suchen Nehmen Sie PunkINSIDE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkINSIDE in Ihre Kontaktliste ein
Sweet dävil
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schade das sie das lied nicht gespielt haben in dortmund 1 in trier haben die das lied doch gespielt oder? War ein wenig enttäuscht darüber! Naja vielleicht in der nächsten tour!

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD
19.11.2007 19:08 Sweet dävil ist offline Beiträge von Sweet dävil suchen Nehmen Sie Sweet dävil in Ihre Freundesliste auf
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet dävil
Ich finde es schade das sie das lied nicht gespielt haben in dortmund 1 in trier haben die das lied doch gespielt oder? War ein wenig enttäuscht darüber! Naja vielleicht in der nächsten tour!


ich hatte mich auch auf geschwisterliebe gefreut, aber wie schon mehrfach gesagt wars in trier der fan-wunsch... fröhlich

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
19.11.2007 19:15 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
Sweet dävil
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das weiß ich hätte es mir aber trotzdem gerne mal live angehört! Dieses lied ist einfach genial....naja vielleicht beim nächsten konzert!


Mfg dävil

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD
19.11.2007 20:16 Sweet dävil ist offline Beiträge von Sweet dävil suchen Nehmen Sie Sweet dävil in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die die das System vllt. noch nicht kennen.

In jeder Setlist der jeweiligen Stadt steht als Vorletztes der Song " Fanwunsch". Dabei suchen sich die Ärzte einen Fan aus dem Publickum( Meist aus der 1. Reihe) aus der sich dann ein Lied wünschen darf.

Laut Farin sind die Regeln das die Ärzte das gewünschte Lied ohne wenn und aber dann auch spielen, allerdings fallen bereits gewünschte Lieder aus, sprich man darf sich ein bereits in einer anderen stadt gewünschtes Lied nicht nochmal wünschen.

Allerdings können sie trotzdem recht lustige Live-Versionen zu stande kommen. Oder was denkt ihr machen die 3 Wenn sich plötzlich einer z.b. " Bitte Bitte" oder " Jag alskar Swerige" wünscht^^


Ich finde dieses "Wunschlied" in der Setlist auf jeden Fall eine sehr sehr geile Sache.
19.11.2007 20:23 der die ärzte fan ist offline Beiträge von der die ärzte fan suchen Nehmen Sie der die ärzte fan in Ihre Freundesliste auf
joernr
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21697.jpg

Dabei seit: 15.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der die ärzte fan
Für die die das System vllt. noch nicht kennen.

Laut Farin sind die Regeln das die Ärzte das gewünschte Lied ohne wenn und aber dann auch spielen, allerdings fallen bereits gewünschte Lieder aus, sprich man darf sich ein bereits in einer anderen stadt gewünschtes Lied nicht nochmal wünschen.
Sache.


Leider nicht ganz, trotz Tourauftakt in Trier meinte Farin, Ihr dürft Euch alles wünschen ausser Elke, naja shit happens großes Grinsen

__________________
09.07.1988 Westerland, ich war dabei!!
19.11.2007 22:25 joernr ist offline Beiträge von joernr suchen Nehmen Sie joernr in Ihre Freundesliste auf
pippi langstrumpf pippi langstrumpf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste reihe Augenzwinkern
das war aber gestern in dortmund anders...war einer von hinten auf der reihe...farin: seid mal leise, damit ich ihn verstehen kann smile

__________________
17.08.2008 Eupen
27.05.2008 Münster
16.12.2007 Düsseldorf
18.11.2007 Dortmund
Rock am Ring 2007
31.12.2006 Ärzte statt Böller (leider die falschen Ärzte, doofer Blinddarm)
2004 Einslive Königstreffen
19.11.2007 22:30 pippi langstrumpf ist offline Beiträge von pippi langstrumpf suchen Nehmen Sie pippi langstrumpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pippi langstrumpf in Ihre Kontaktliste ein
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werden wir uns bitte alle "Paul" oder "Männer sind Schweine" wünschen. großes Grinsen
20.11.2007 04:57 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Scheißtyp Scheißtyp ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21706.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind Schweine?
Och nö...bloß weg damit.

Ich persönlich hätte ja die "Monsterparty" genommen
20.11.2007 10:34 Scheißtyp ist offline E-Mail an Scheißtyp senden Beiträge von Scheißtyp suchen Nehmen Sie Scheißtyp in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der die ärzte fan
( Meist aus der 1. Reihe)

Genau, bis jetzt nämlich in sagenhaften 25% aller Fälle! großes Grinsen

Ich warte auf den Tag, an dem sich jemand Dauerwelle vs. Minipli wünscht großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.11.2007 10:34 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann freuen die 3 sich auf eher Feierabend :D
20.11.2007 12:25 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd mir glaub ich "Sex me Baby " wünschen !! Das wär schon cool cool

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

20.11.2007 12:34 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir Monsterparty oder Anti-Zombie wünschen, das geht Live ab!

Aber da ich leider eh nur einen Sitzplatz habe, wird das schwer mit wünschen xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von agap: 20.11.2007 12:44.

20.11.2007 12:42 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Geschwisterliebe??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH