das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 2 Auflagen mit Bonus EP?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Auflagen mit Bonus EP??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
börnie
unregistriert
2 Auflagen mit Bonus EP?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

guckt mal bei Amazon, da ist die CD selbst abgebildet, bzw. zwei verschiedene. Es sieht so aus, als wäre die eine Pizza mehr und die andere weniger verbrannt.
Hab`s auch schon "live" gesehen bei nem Kumpel, wenn man die CDs nebeneinander hält, ist eindeutig ein Unterschied zu erkennen!
Ist der Unterschied schon jemand aufgefallen ??? Gibts sonst noch welche ?
19.11.2007 20:41
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei der zweiten auflage is keine bonus ep dabei dafür ein download code, ich versteh aber grad nich wie dein text mit der überschrift zusammenhängt ehrlich gesagt

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

19.11.2007 20:55 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Churry
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch die CD mit der tomate drinne und muss sagen, die schaut echt verbrannter aus. rotes Gesicht

Da solln sich ma mehr melden, ich möcht wissn obs stimmt. Ich hab die Pizza genau so hingelegt wie die aufn bild und die oberste Tomate is zu 80% verbrannter!

__________________
wien
novarock
dornbirn
... und ich mitten drinne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Churry: 19.11.2007 21:59.

19.11.2007 21:59 Churry ist offline Beiträge von Churry suchen Nehmen Sie Churry in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
ja bei der zweiten auflage is keine bonus ep dabei dafür ein download code, ich versteh aber grad nich wie dein text mit der überschrift zusammenhängt ehrlich gesagt


Also ich hab mich da etwas missverständlich ausgedrückt muss ich zugeben.

Also es ist klar es gibt zwei Auflagen, eine mit und eine ohne EP.

Ich rede hier NUR von der Auflage MIT EP.

Hier scheints scheinbar schon Unterschiede zu geben.

Die Bilder bei Amazon, dienen nur mal dazu , sich die CDs anzusehen.

Habe nämlich eine CD mit EP und mein Kumpel auch. Doch bei mir ist die Pizza verbrannter als bei ihm.
19.11.2007 22:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 2 Auflagen mit Bonus EP??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH