das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » ich such da so n spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich such da so n spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

ich such da so n spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, vor 10 oder 11 jahren gab es mal so ne aldi spielesammlung. da das damals so meine ersten "geh-versuche" am pc waren, wollt ich ein spiel davon gerne nochmal spielen und zwar hiess das glaub ich pod racer oder so.
das hat jetzt nix mit star wars zu tun, sondern da konnt man so mienen und öl und lauter so n zeug für sein auto kaufen und ist dann so n paar futuristische strecken gefahren.
wenn das irgendjemand hier besitzt und denkt "hey ich bin ja grad voll blank" der schreibt hier rein oder mir ne PN. ich bin bereit fast jeden preis zu zahlen Augenzwinkern

danke sehr schon mal im vorraus.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
20.11.2007 10:23 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » ich such da so n spiel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH