das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Busters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Busters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
(auch wenn das sicher etwas peinlich für mich wird *g*)


Warum? ^^

Hach, ich hab ja schon länger Karten für das Konzert in der Rockfabrik Übach-Palenberg, und langsam aber sicher macht sich die Vorfreude richtig bemerkbar smile Ich bin ja jetzt nicht so der Hardcore-Fan (hab auch nur ein Album, *pfeif*), aber wenn die schonmal hier in die Gegend kommen, lass ich mir das ja nicht entgehen..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.01.2006 19:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaah. Das neue Album ist echt cool.
Kolt hats irgendwo ganz billig abgestaubt.

"drink whiskey till I drop" *sing* Das war live schon so geil, aber die Album-Version ist fast noch besser
09.02.2006 11:18 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
"drink whiskey till I drop" *sing* Das war live schon so geil, aber die Album-Version ist fast noch besser


Ja, "whiskey till I drop" ist auch mein Lieblingssong auf dem Album! Am meisten begeistert bin ich aber von der Tatsache, dass die meisten Songs von Stefan Breuer stammen. Sowas hätte ich ihm gar nicht zugetraut! Mir gefällt der neue "Stil" vom neuen Album und den Konzerten eh sau gut! smile )
09.02.2006 11:25 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Stefan schreibt doch schon immer die meisten Lieder (seit Mäx's Ausstieg). Oder meinst du, dass du ihm Lieder in der Form nicht zugetraut hättest?
Also mein Favorit vom Album ist eindeutig "Hey little girl". Auch vom lieben Stefan übrigens Augenzwinkern

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knarösto JJ Pöpel: 09.02.2006 15:13.

09.02.2006 15:12 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Also mein Favorit vom Album ist eindeutig "Hey little girl". Auch vom lieben Stefan übrigens Augenzwinkern


Ist echt ein tolles Lied fröhlich ) Überhaupt, ich war jetzt letztens in Übach-Palenberg beim Konzert, und es war so grandios, dass ich mir noch überlegt hatte, morgen nach Krefeld zu fahren, aber ich bezweifle, dass jemand mich fahren will. *hüstel* Augenzwinkern Naja auf jeden Fall wars ein furchtbar tolles Konzert, das einzige Manko war eben, dass ich nicht so viele Lieder kannte / kenne, aber das wird sich jetzt bald ändern *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.02.2006 16:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Der Stefan schreibt doch schon immer die meisten Lieder (seit Mäx's Ausstieg). Oder meinst du, dass du ihm Lieder in der Form nicht zugetraut hättest?

Zweiteres. Ich hätte ihm diesen Stil nicht zugetraut. Und bin deshalb sehr sehr positiv überrascht. Zumal mir wirklich alle seine Songs auf dem neuen Album so gut gefallen.
09.02.2006 16:19 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Sonntag in Darmstadt auf dem Konzert und war auch sehr begeistert smile Ich habe auch nur ein Album (Stompede), aber mir haben die älteren Sachen vom ersten Eindruck her doch besser gefallen,als die vom neuen Album. Aber trotzdem super Konzert.Was die Herren mit ihren Instrumenten anstellen können,vor allem bei den Soloparts.... geschockt Respekt!
(Und der Posaunenmensch sieht ja mal echt spitze aus cool großes Grinsen )

__________________
eine Reise lohnt sich

09.02.2006 17:18 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zumal mir wirklich alle seine Songs auf dem neuen Album so gut gefallen.

"Big Boy" gefällt mir jetzt eher weniger, aber da ist ja nur der Text von ihm Augenzwinkern

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
09.02.2006 21:32 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es bei den Konzerten total schön Freude obwohl ich zugegebenermaßen vorher nur 2 Alben kannte. Vor allem Hamburg war ja mal richtig geil.
Ich hab auch ein paar Fotos: http://photobucket.com/albums/v46/Almut/Busters/
Viel Spaß damitAugenzwinkern
11.02.2006 00:21 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
jesperine jesperine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines, feines Interview mit Ron, Richie und Rob von den The Busters

jetzt zu lesen unter

www.jottquadrat.de.vu


LG Jes

__________________



27.04.2006 20:17 jesperine ist offline Homepage von jesperine Beiträge von jesperine suchen Nehmen Sie jesperine in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist heute was durchaus interessantes für alle DÄ-Fans, die Silvester in Köln sind, aufgefallen. Wer schon einen Tag früher anreist und noch nicht weiß, was er/sie abends machen soll:

The Busters spielen am 30.12. in der Live Music Hall!



Und um das ganze nochmal n bisschen weiter zu spinnen: Wenn The Busters schonmal in Köln sind, dann könnten sie doch eigentlich auch am nächsten Tag im Stadion vorbeischauen und n paar Songs mit DÄ performen, oder? großes Grinsen Naja, halte ich zwar für eher unwahrscheinlich, aber warum nicht mal wieder "Männer sind Schweine" zum besten geben? Ballermann hin oder her... Ich würds mal gern wieder live hören! Noch geiler wäre natürlich "Warrumska" fröhlich

PS: Hab Farin grad mal ne Mail geschickt und ihm ne Einladung an The Busters vorgeschlagen (kann das ja mit denen auf FURT-Tour ausdiskutieren *g*) Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 15.10.2006 17:17.

15.10.2006 17:06 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
die Silvester in Berlin sind

wie jetzt?! großes Grinsen
15.10.2006 17:12 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* Da war wohl der Finger schneller als das Hirn^^ Meinte selbstverständlich Köln und das passende Konzert großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

15.10.2006 17:16 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Noch geiler wäre natürlich "Warrumska" fröhlich

DAS wäre ja der absolute kracher - warrumska live und dann noch mit bläsern, boah...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
15.10.2006 19:30 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf

Und um das ganze nochmal n bisschen weiter zu spinnen: Wenn The Busters schonmal in Köln sind, dann könnten sie doch eigentlich auch am nächsten Tag im Stadion vorbeischauen und n paar Songs mit DÄ performen, oder? großes Grinsen Naja, halte ich zwar für eher unwahrscheinlich, aber warum nicht mal wieder "Männer sind Schweine" zum besten geben? Ballermann hin oder her... Ich würds mal gern wieder live hören! Noch geiler wäre natürlich "Warrumska" fröhlich

PS: Hab Farin grad mal ne Mail geschickt und ihm ne Einladung an The Busters vorgeschlagen (kann das ja mit denen auf FURT-Tour ausdiskutieren *g*) Augenzwinkern

Nö, geht nicht. Am nächsten Tag hat Rob seinen traditionellen Silvester-Gig in Heidelberg. Aber warum nicht einfach tauschen und dä mal The Busters supporten lassen? Das wäre doch mal lustig.. großes Grinsen

Hat FU denn schon geantwortet? Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
19.10.2006 21:04 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Am nächsten Tag hat Rob seinen traditionellen Silvester-Gig in Heidelberg.

Heiko Heiko Heiko !!! großes Grinsen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
19.10.2006 21:53 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, FU hat leider nicht geantwortet... Ich vermute, dass die Anfrage dann doch zu kurzfristig vor Tourbeginn kam, sodass er sie nicht mehr bearbeitet hat. Naja, die Antwort habe ich ja so auch bekommen: Nein... *g* Schade, aber da kann man nix machen, es sei denn, DÄ kämen auch ohne Rob aus^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

19.10.2006 22:41 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOOOL, ohne robs! HAHAHA! und die ärzte ohne bela, oder? *gacker*

und selbstverständlich, falls sie eine vorband haben für dieses konzert, steht diese bereits seit monaten fest, was denkt ihr denn...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
20.10.2006 05:45 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ging mir doch von Anfang an garnicht darum, dass The Busters als Vorband auftreten, sondern, dass sie sich von deren Seite Bläserunterstützung zu einigen Liedern holen... Dachte eigentlich, das sei ersichtlich^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

20.10.2006 08:28 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
LOOOL, ohne robs! HAHAHA! und die ärzte ohne bela, oder? *gacker*

Ich hab schon knapp 10 The Busters-Konzerte ohne Rob gesehen, ist nicht weiter schlimm - Heiko ist einfach genial.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
20.10.2006 15:46 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Busters


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH